40 werden die Instis nicht mitmachen, die vor der Zulassung für 40 gekauft haben. Und mit einem etwas suboptimalen Preis könnte ich leben, weil man zur Zeit zig Bios zu ebenso niedrigen Kursen kaufen kann. BCRX, ONCT, VBIV sind ebenso seriöse Unternehmen, die es sicher alleine schaffen werden. Oder eben auch aufgekauft werden.
Wenn mein Kapital aber mit Albo einen Hüpfer macht, kann man bei den anderen größer einsteigen. Letztlich ist es doch egal, welche Aktie der Tenbagger wird. Aber wenn ich davor das Händchen mit 2 Buyouts hatte, die meine Basis jeweils verdoppelt haben, wird es ein 40bagger. und dann bin ich für meinen Teil wirklich durch.
es gibt wirklich genug Biotechs, die in unter 10 Jahren eine Divi zahlen könnten, die dem heutigen Aktienkurs entspricht, oder zumindest halbwegs nah dran kommt. Bei Albo sehe ich das kommen, wenn BA voll eingeschlagen ist und der erste große Wirkstoff seine Zulassung und erstes Verkaufsjahr durch hat. Wenn sie wollen, ist dann die halbe Milliarde als Divisumme möglich. und bei den anderen sieht is nicht anders aus. Andere Aktienanzahlen, aber dann auch andere Summen. BCRX hat fast 200 Mio Aktien, strebt zum Ende der Dekade aber auch über 10 Milliarden Umsatz an. Die beiden 10er kürzen sich dann ja raus.
wir sitzen gerade den wirklich beschissenen Teil des investments aus. Mittelfristig wird es ganz schön bergauf gehen. Die MMs versuchen nur halt, soviele Kleinanleger wie möglich aus dem Profit herauszujagen. Sie ermüden uns, so dass wir zu früh verkaufen und den großen Profit verpassen. Viele sind dann mit +30% anstatt +1000% zufrieden. Weil es ermüdend und frustrierend ist.
Keine Handlungsempfehlung! |