die Relativierungen der gemeinsamen Politikziele durch die Grünen, konkret festgemacht an den Themen "funktionierende Stadt, Verkehr, Wohnungsbau und Sicherheit".
Tatsächlich haben die Grünen unter der Volksfront in all diesen Themen unübersehbares Chaos produziert. Das willkürliche Anlegen von Radwegen, die Sperrung von Verkehrsachsen wie der Friedrichstraße – das sind nur einige Beispiele, mit denen eine aus jeglichen Halteklammern gesprungene grüne Senatorin die krankhafte Vision einer autofreien Metropole mit brachialer Gewalt durchzusetzen suchte. Der so unverzichtbare Wohnungsbau kam spätestens zum Erliegen, als das Bündnis von Grünen und Altmarxisten seine „"Vergesellschaftung" genannten Enteignungsfantasien zum Crescendo steigerte.
Der Wohnungsbau liegt wegen den unkalkulierbarere Risiken wegen Habeck und Baerbock am Boden.
Und von meiner Seite und alle meine 4 Kinder gebe ich bekannt, das bereits Pläne bestehen dies Land wegen den Grünen und ihre Kriegstreiberei verlassen werden, weil das hatte wir schon mal wenn die Grünen im gesicherten Bunker sitzen und meine Kinder verheizen wollen. Zwei Weltkriege mit deutschen Wahnsinn langen.
Wer richtig nachdenke, wessen Kinder sind die Grünen und da sind sie nicht mehr weit entfernt mit ihre Kriegsfantasien.
Berlin zeigt mir, wohin es führt, wenn die Grünen regieren und nur Chaos anrichten.
Sternzeichen
|