ich bin total geplättet aber noch nicht gebügelt vor soviel unverfrorener unausgegorener Idiotie, welche solche Anordnungen, Gesetze oder Striktionen herausgibt. Man sollte meinen, solche Menschen sind schlauer wie der Verbraucher. Da muss aber ein Irrtum vorliegen denn, soviel Gedanken in die Zukunft kann sich nur eine KI machen, ohne lebndem Blut im Hirn. Wie soll die Wirtschaft, die jetzt schon am fast Boden herumquält, solches stemmen? Was soll denn das, die Frage stelle ich den Journalisten, die völlig unbedarft solchen Mist auch noch völlig unbedarft schreiben. Und, es kommen nicht nur auf die Mieter und Vermieter da Fragen auf, sondern auch auf den Bundestag. Vielleicht deshalb der geplante Umbau auf Kosten der Steuerzahler, die diesem Intelligenzkonstrukt im vergangenem Jahr doch so lebhaft zugestimmt und gewählt haben. Denkt da keiner mehr darüber nach? Ach ich vergas, die haben ja genug Geld um sich mit warmer Luft einzudecken. Die ist schon beim ausatmen erzeugbar also völlig frei. Und auch receycelbar denn, zum leben muss man einatmen, das das Gehirn Sauerstoff bekommt. Offensichtlich fehlt das! |