Mir sind Klimakleber sympathisch, denn sie setzen sich fürs Wohlergehen der gesamten Menschheit ein. Weidel hingegen ist definitiv KEIN Zoon politikon und Schruppalla ebenfalls nicht, wie letztendlich alle Mitglieder dieser AfDer-Partei und nicht ausschließlich dieser, so kommt mir beispielsweise Wagenknecht in den Sinn, ihres Zeichens blind, taub, verblendet, sie unternimmt nichts zum Wohle der Allgemeinheit, ergo kein Animal sociale, genau wie die AfDer-Leuchten nicht mal ein Animal rationale!
In manchen "Klimaklebern", wahrlich nicht in allen, erkenne ich hingegen ein veritables und gutes Zoon politikon, sowie ein Zoon logon echon, weil sie zum Heil aller handeln - Dekaden überspannend, wohlgemerkt nicht kurzfristig.
Folglich stehen mir diese näher als radikale Parteien à la AfDer oder DIE LINKE.
Radikale Parteien zerstören unser gutes, schönes Deutschland!
Bedauerlicherweise erkennen AfDer-Wähler*innen diesen Sachverhalt nicht. Sie verstehen nicht, dass sie von der AfDer vollkommen verarscht werden.
AfDer-Wähler*innen fungieren als bloßes als Mittel zum Zweck.
Tja, der Zweck... die Zerschlagung unserer Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit, unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung, unserer liberalen offenen Gesellschaft. AfDer-Leute zerstören alles Bunte und überziehen es mit brauner Jauche, mit sinkender brauner Jauche! |