Joah, die Mehrheit der Alice-Schwarzer-Anhänger*innen stehen hinter Alice Schwarzer.
Die Mehrheit der politisch gebildeten, verständigen Menschen sehen hier Schwarzer!
Manchmal, na... obwohl schon... jaaaaaaaaaa, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii öfters eigentlich, also, ich frage mich, wo sich deutsche Intellektuelle verstecken, die Putin ein Manifest zukommen lassen, welches klar und unumwunden zum Ausdruck bringt, Putin, du bist im Irrtum, du richtest Unheil an und du, Putin, hast Unrecht! Putin, beende sofort deinen unsäglichen Ukraine-Krieg. Putin, du bist Herrscher über das größte Land der Erde, kümmere dich um dein Riesenreich, sorge innenpolitisch für klare Verhältnisse, erschaffe ein prosperierendes Land, in dem es allen Bürgern gut geht, von dem alle Bürger sagen: Ich bin stolz, in diesem tollen Russland zu leben! Russland verfügt über Bodenschätze ohne Ende, von den theoretisch vorhandenen land- und forstwirtschaftlichen Kapazitäten will ich gar nicht reden. Du, Putin, könntest uns, also den Westen, mit einer intelligenten russischen Wirtschaftspolitik alle in die Tasche stecken, aber du tust es nicht.
Deine Raffgier, deine Unzufriedenheit, dein Mangel an Empathie zerstört das größte Land der Erde, knechtet die russische Bevölkerung, lässt sie in Armut dahinsiechen, sinnlos am Schlechtfeld, sorry, Schlachtfeld verrecken, damit deine Oligarchen-Scheinfreunde und du in Mafia-Manier im Gold baden bis der Arzt kommt.
Joah, okay, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Manifeste dieser Couleur könnten deutschen Intellektuellen schlichtweg zu trivial daherkommen. Dann lieber falsche historische Reminiszenzen anführen, verquaste Thesen aufstellen und absolut hanebüchene Schlüsse ziehen.
Hauptsache man, also Frau, profilierte sich.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |