bleiben wir ma bei deinem ersten Absatz... wenn der Seehofer in Passau einfliegt (per Hubschrauber, weil sonst ging ja nix mehr) und dann feststellt, dass es schlimm ist... das ist Mediengeilheit.. da sind wir denk ich klar.
Wenn Frau Roth in der Türkei einschwebt.. Absatz 1 deines Posts "ausser sie sind direkt verantwortlich"... tscha... das ist für mich auch Mediengeilheit...
Facebook ist die Mediengeilheit schlechthin.. jajajajajaa.. klick mich.. Dass Du nicht aufgrund eines Facebook-Hypes Meinung hast war mir klar.
Wenn Frau Roth also da mal schnell - auf Kosten der Bürger - rüberschwebt... dann würde das doch nach Absatz 2 unwichtig sein, weil sie keineswegs direkt oder indirekt betroffen oder verantwortlich ist. Egal. Wenn sie das aber nutzt, damit man hunderte von Videofilmen und Interviews von IHR sieht... dann sage ich Dir, dass mir Frau Roth damit das Fass ausgeschüttet hat.
Wäre sie rüber, hätte sich das angesehen, wäre wieder rüber und hätte dann die Regierung informiert... oki... Sie ist rüber.. sie war vorher vor der Kamera, hinterher vor der Kamera... Wo soll mich das positiv beeinflussen???
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer