Wenn dein Glaube an HL nicht mehr existent ist, selbst die Hoffnung verpufft ist warum bist du hier investiert?
Auch wenn man den Ausstieg verpasst hat, wenn ich wirklich glaube auf dem falschen Dampfer zu sitzen, realisiere ich lieber einen auch noch so schmerzlichen Verlust! Ich habe auch nie gesagt, dass ich Hellseher bin. Es waren nur Info´s von Seitz selbst. Ich denke ein Forum sollte eher informativen Charakter haben, sich nicht mit Jammern, nicht mit gehaltlosen Gepushe abgeben. Börse ist schon emotional genug, dann können wir hier im Forum vielleicht ein wenig am Boden bleiben.
Klar kann ich verstehen, dass du nach 4 Jahren frustriert bist, aber du solltest nicht den Glauben an deine Invest´s verlieren, sonst läuft was schief!
Wenn man Seitz einen berechtigten Vorwurf machen kann, dann wohl dass er es mit der Pünktlichkeit seiner Ankündigungen weiß Gott nicht genau nimmt. Aber wie du auch sagst kommt es nach 4 Jahren nicht auf 3 oder 8 Wochen an. Letzten Endes muss er liefern, und ich denke das wird er. Es ist mir schon etwas merkwürdig, dass die Rowan Ergebnisse soooo lange auf sich warten lassen. Red Summit und Mt Jamie waren recht zügig raus. Vielleicht steckt wirklich Strategie dahinter, wer weiß. Wollen wir nur hoffen, was lange wärt gut wird, und dass wie Voodo schrieb, das Umfeld dann passt. |