Ich weiß, es geht mich nichts an, aber wenn du mit diesen Summen bei einem Explorer hantierst, dann frage ich mich, warum du dich nicht gegen Kursstürze absicherst?
Und spätestens jetzt weißt du, dass man sich auf User eines Messageboards nicht verlassen sollte, sondern sämtliche wichtige Fragen am besten mit der IR-Abteilung bzw. dem CEO direkt klärt. Die großen Schreihälse vom Winter sind hier seit dem Sturzflug nicht mehr zu sehen. Naja...Hauptsache sie haben sich aufgeblasen und ihre Neurose gepflegt. Auf persönliche Angriffe hin kam manch einer nochmals angekrochen, um ein "Hy Lake ist Top, ihr werdet es sehen" und ein "ich habe hier keine Unwahrheiten erzählt und auch nichts versprochen" rauszubrüllen. Scheinbar wurden hier im kursberauschenden Zustand Luftschlösser gebaut und Träume gelebt. Naja, Börsenpsychologie...ich weiß. Würden diese Schreihälse hier auch mal Fehler eingestehen, könnte man sie auch weiter respektieren, aber so bleibt halt ein Geschmäckle.
Ich erinnere mich noch an @Boersi der seine Shares nach dem Hype verkauft hat und deswegen z.T. belächelt ("jetzt wo der Wechsel kommt kann man doch nicht verkaufen") wurde. Er hat es richtig gemacht, was einmal mehr zeigt, dass man nur durch Konsequenz und Disziplin zu Kursgewinnen kommt und nicht mit Träumereien.
Sollte Seitz auf der Messe derart für den Wechsel an die TSX geworben haben, kann man nur zum Schluss kommen, dass dieser Man unseriös arbeitet. Denn er hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt, diese Aussage zu revidieren. Stattdessen? Schweigen im Walde und Vertrauensverlust seiner Aktionäre, wie man an den Kursverlusten unschwer erkennen kann. Was man seitens HyLake für die Bemühungen eines TSX-Listings bezahlt, lässt sich ja in den MD&A der letzten Quartale nachvollziehen.
Ich wurde ebenfalls belächelt, als ich vor Monaten sagte dass es eine Sommerflaute geben wird und man vor 2012 nichts großartiges seitens HyLake zu sehen bekommt. Das sehe ich immer noch so, ob ich damit richtig liege wird sich zeigen. Wenn ich sehe wie schleppend ein paar Meter Bohrprogramm vorangehen, kann man für das Gesamtprojekt schon ans Zweifeln kommen.
@Dagobert...wünsche dir einen baldigen Ausgleich deiner Verluste, auch wenn es wohl noch etwas dauern kann. |