kam die Nachricht raus. Der Börse blieben noch 30 Minuten. In dieser Zeit wurde von etwa 63 auf 66 Euro hochgekauft. Heute Morgen dann der Peak mit etwa 71 Euro.
Warum wir gerade wieder bei 66 angelangt waren, hat viele Gründe. Gewinnmitnahmen, zittrige Anleger, Daytrader und Shortys und sicher Leerverkäufer.
Der erhoffte Effekt, das sich die Leerverkäufer eindecken müssen, ist bislang nicht eingetreten. Zumindest nicht in der gedachten Masse.
Sicher für viele zunächst enttäuschend. Aber ich denke wir sind uns alle sicher, das MOR eher eine Long-Aktie ist, die nun geliefert hat, viel Phantasie für die Zukunft da ist und nun stetig nach oben geht. Die erhofften 25% kommen sicher... dauert nur etwas.
Ich min mir absolut sicher, das der Allzeithoch Kurs von knapp 85 Euronen fällt. Damals gab es noch keine Zulassung und trotzdem waren 85 möglich. Jetzt haben wir einen Ankerpunkt... nämlich die bewiesenermaßen funktionierende Pipeline.
Sind alle Panik-Handlungen der Trader vollbracht kehrt sicher Ruhe ein und der Kurs geht hoch.
Ich denke der erste Step wird das ATH sein und dann Kurs auf 3-stellig in naher Zukunft.
Also ruhig Blut und einen schönen Tag uns allen :-)
|