Ich gebe euch in allen Punkten recht. Normalerweise mache auch ich einen riesen Bogen um diese ganzen Penny Dinger aus Kanada. Im Augenblick gibt ein Hype um Wasserstoff, rebound der ganzen Corona Opfer wie u.a. Tourismus, Airlines etc. aber eines Tages wird der Markt erkennen welches Potenzial hier vorhanden ist. Für mich ist es die Gelegenheit mal von Anfang an dabei zu sein und zu sehen wie ein start-up Unternehmen langsam aber stetig wächst. Klar die momentanen Umsätze sind noch sehr gering dennoch steigert man die Umsätze erheblich. Wie gesagt BVT hat einen Kredit über 6 Mio CAD bekommen und diesen Kredit über Aktien finanziert. Man, (BVT) hat den Eindruck dass der Kreditgeber diese Aktien nach und nach verkauft was bei diesem noch dünnen Handel den Kurs unten hält. Die Aktivitäten in der EU werden auf sich warten lassen, eine Zulassung der BVT Produkte wird erst in 2021 beantragt. Bis das durch ist sind wir im Jahre 2024 und erst dann können wie mit Umsätzen in der EU rechnen, es sei denn ein big player steigt mit ein. Schwindel und Betrug schließe ich hier aus, es gibt ja bereits Kunden in den USA sowie in der Schweiz. Geduld ist hier oberste Tugend. |