COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 257 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25749387
davon Heute: 3785
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 3476   

06.09.12 13:48
2

593 Postings, 5225 Tage informierter2010apple888

Wer Leute mit anderer Meinung als "Ratten" bezeichnet, oder (so wie Du) eine derartige Äußerung als "gut analysiert" bewertet, der hat ganz bestimmt kein Interesse an der Wahrheit.

Er hat sich aber die aus dieser Haltung resultierenden Verluste redlich verdient.  

06.09.12 14:02
4

1637 Postings, 5436 Tage apple888Informierter fühl dich nicht immer

betroffen, wo steht wer Ratte bewertet hat ?????
Du bist nicht grad fein in deinen Beschuldigungen und wunderst dich wenn was retour kommt.
Nun Ende mit gezicke  

06.09.12 14:11
1

593 Postings, 5225 Tage informierter2010apple888 zum letzten

Fatmamens Post bezeichnet Leute wie mich ausdrücklich als "Ratten", Du hast es gelesen und mit "gut analysiert" bewertet - das sagt alles, und hat nichts mit "Gezicke" zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.

Aber der Erfolg in Euren Depots gibt Euch ja zum Glück Recht :-)  

06.09.12 14:25

14 Postings, 4731 Tage farbe24nochmal Blackstone, bitte

Gesetzt WMIHolding hat Interesse an Beratung von Blackstone. Aber welches Interesse hat Blackstone die WMIH zu beraten. Wir sind doch jetzt ne kleine Nummer. Geht es da um Ansehen und Geltung oder warum diese nahezu unlösbare Aufgabe. Eigentlich tue ich mich schwer die Bank, die wir seinerzeit kauften, in Zusammenhang mit anderem als Finanzen zu bringen. Und am Anfang alles auf eine Karte setzen werden die doch wohl auch nicht. Was wären das für Berater. Das paßt nicht zusammen, was denkt Ihr.

06.09.12 14:34
1

593 Postings, 5225 Tage informierter2010Blackstone

Verdienen doch uU gutes Geld, wenn sie WMIH bei einer Übernahme beraten - also ist deren Interesse doch klar. Auch bei einer 150 Mio Transaktion können die leicht ein paar Millionen verdienen, warum sollte sie das nicht interessieren?

Sieh' Dir mal die Transaktionsliste von denen an, da sind jede Menge "kleine" Transaktionen dabei.

http://www.blackstone.com/our-businesses/...partners/transaction-list  

06.09.12 14:44
4

4302 Postings, 5422 Tage Pinot_GrigioBeutelratten

Also ich finde Ratten niedlich…ganz besonders die Beutelratten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beutelratten

Aber jetzt mal im ernst, nur das Mitlesen lässt den Blutdruck steigen. Herrje, es reicht doch, wenn das Depot glutrot ist. Bin wieder weg und wünsche allen investierten viel Glück.  

06.09.12 15:25
1

2667 Postings, 5157 Tage oldwatcherOli

"lasst uns den thread sauber halten" "Lasst uns über Neuigkeiten diskutieren und wenns keine gibt, dann wird halt nicht viel geschrieben..."

Zensur????  

06.09.12 15:28

14 Postings, 4731 Tage farbe24Blackstone

ja, ich sehe. Kleine gibt es auch. Aber der Beratungsaufwand für eine 150 mio Transaktion ist doch genauso hoch wie einer in der erste Liga. Warum tun die sich das an. 

06.09.12 15:29
1

6721 Postings, 5699 Tage odin10deDas sind die 50 Herrscher der Finanzmärkte

http://www.welt.de/finanzen/article109032567/...er-Finanzmaerkte.html

Auszug des Berichtes:

Dazu gesellen sich, um die neue Machtverteilung in der Welt abzubilden, die Führer zweier Banken aus den Schwellenländern. Führungsstärke und Einfluss wird den Chef-Bankern vor allem aufgrund zweier Fähigkeiten zugesprochen: den einen, weil sie wie Lloyd Blankfein von Goldman Sachs Mitarbeiter entlassen haben, den anderen, weil sie wie Jamie Dimon von JP Morgan Rekordgewinne eingefahren haben. Fragt sich, ob dies wirklich die Qualitäten sind, die charakteristisch für die einflussreichsten Finanzmarktakteure der Zukunft sind oder sein sollten.  

06.09.12 15:48
1

593 Postings, 5225 Tage informierter2010farbe24

Das Honorar von Blackstone muss doch für eine kleinere Transaktion nicht unbedingt geringer sein als für eine grosse - auch für eine $ 150 Mio Transaktion kann man 3 oder 4 Mio Beratungshonorar bekommen. Und wenn man nicht so viele Projekte im Milliardenbereich in der Pipeline hat, nimmt man auch gern ein 150 Mio Mandat.

Entscheidender dürfte für Blackstone die Wahrscheinlichkeit einer Transaktion sein, wenn sie monatelang einen Kunden beraten, der am Ende nichts kauft, bekommen sie ja wahrscheinlich auch kein Honorar für die ganze Arbeit.

Und von der Seite betrachtet ist WMIH durchaus ein attraktiver Kunde, die müssen nämlich ziemlich schnell ein Unternehmen kaufen, sonst kommt das Management leicht in Erklärungszwang, was sie eigentlich den ganzen Tag so für ihr Geld machen.  

06.09.12 15:56

6721 Postings, 5699 Tage odin10deBisher keine Umsätze im Amiland ????

oder weiß jemand mehr ????  

06.09.12 16:31
2

1613 Postings, 6462 Tage Pfandbrief@farbe24

Aber der Beratungsaufwand für eine 150 mio Transaktion ist doch genauso  hoch wie einer in der erste Liga. Warum tun die sich das an.

Weil die Milliardentransaktionen nicht auf den Bäumen wachsen. So toll geht's Blackstone auch wieder nicht.

http://finance.yahoo.com/q/...mp;t=my&l=on&z=l&q=l&c=

Seit Emission sind die deutlich runter, obwohl sie natürlich in der Spitze der Krise 2008/09 noch viel tiefer waren. Gut, da hängt natürlich viel mehr dran als nur das Beratungsgeschäft -- die machen solche Sachen auch auf eigene Rechnung. In den letzten drei Jahren hat Blackstone jedes Jahr einen Verlust im dreistelligen Millionenumfang gebaut:

http://finance.yahoo.com/q/is?s=BX+Income+Statement&annual

06.09.12 19:05

31933 Postings, 5365 Tage charly503wer wissen will was so in 2001 definitiv geschah,

sollte sich zur objektiven " Meinungsbildung " den Film und Fall mit Niklas Cache anschauen. So steht es denke ich auch in den Schulbüchern! Warum erst in die Ferne schweifen, wenn doch alles im Drehbuch geschrieben steht. Da wird nicht mehr diskutiert, wenn alle einer Meinung sind, nur welcher!

Wie kann man überhaupt sich aus den offiziellen Medien eine Meinung bilden?
Ich definitiv überhaupt nicht!
Gruß  

06.09.12 19:39
4

15454 Postings, 5359 Tage Schwarzwälderinformierter2 ........ Übernahmen ??

Hi lieber informierter,

sicher erinnern Sie sich noch, daß Sie selbst noch im Posting 6083 schrieben, daß es
solche Übernahmen wie ich sie in meinen Postings als reine Möglichkeit angedeutet
hatte (und wir sie derzeit offen diskutieren) sicher nicht geben werde !

Wörtliches Zitat:
"Die Aktionäre eines Unternehmens, das z.B. 500 Mio Dollar wert ist, werden sicher nicht dieses Unternehmen für 200 Mio an WMIH verkaufen, nur damit dann die WMIH Aktionäre die NOLs besser nutzen können. (Und was ist mit unterbewerteten Unternehmen - gibts nach Expertenmeinungen derzeit sogar im DAX !)

Weiter schrieben Sie:
Du kannst gern glauben, dass ein solches "Geschenk" an WMIH geben wird -

eintreten wird es nicht."

Kurz darauf wiederholen Sie in Ihrem Beitrag 6089 das nochmals nachdrücklich !

In Posting 6108 haben Sie dann Ihre Meinung so langsam relativiert bzw. dahingehend
revidiert, daß es zwar  d o c h  ginge, aber mit hohem Risiko verbunden sein. Stimmt !

Und heute diskutieren Sie darüber so, als wären Übernahmen seitens WMIH in Zukunft
das normalste der Welt !

Jetzt werden Sie mir auch sicher verzeihen können, daß ich Sie seinerzeit einmal leicht ironisch als "Wirtschaftsexperten" tituliert hatte !  

Soviel zu den Halbwertszeiten und Wertigkeit Ihrer Aussagen !

Natürlich gibt es bei Transaktionen verschiedene Varianten wie z.B. die Unterbewertung
eines Unternehmens oder daß eines bereits am Rande steht u. eine gute Sanierung es wieder auf die Beine stellen könnte was wiederum deren Werthaltigkeit dann deutlich erhöhen könnte und bei einem Verkauf wiederum Gewinn bringen kann, u.v.a.m..
Genau das war beispielsweise eine der div. Erfolgsrezepte des Mitt Romney.

(Irgend ein anderer warf mir auch vor, woher ich das denn wisse, daß so etwas geplant
sei ? Wußte auch ich natürlich nicht und hatte es deshalb auch immer nur als eine Möglich-
keit angesehen, aber scheinbar steht man der Sache jetzt schon offener gegenüber.)

Und wenn ich von Ihrer Fraktion immer wieder hören muß, daß alles seine Ordnung hatte
weil ja nichts bewiesen wurde, muß ich an mein Posting 5772 v. 12.08.2012 erinnern:

Da schrieb ich auch von einem Pondon v. Goldman Sachs : J.P.M.. Da hatte auch das Bundesjustizministerium ihre schützende Hand `drüber gehalten und trotz einem
639 Seiten umfassenden Senatsbericht mit vielen diversen Vorwürfen, von Fachleuten (welche sich ganz sicher nicht bis auf die Knochen blamieren wollten) verfassten Senatsberichtes, völlig ignoriert, weil angeblich keine strafrechtlich relevanten Dinge
entdeckt wurden ! Wurde der Senatsbricht von dutzenden Vollidioten verfasst ?, ganz
sicher nicht !

Und bei J.P.M. / WaMu, war die Vorgehensweise vollkommen identisch, es durfte ganz
einfach nichts oder auch auch nur Teile ans Licht kommen, dafür hatte das Goverment
schon gesorgt ! Und da gibts doch tatsächlich welche, die sich auf die unabhängigen
Gerichte beziehen ! Denn die hätten ja schließlich geurteilt, basta und damit hat natürlich auch alles seine Richtigkeit ! Logisch !
ES GIBT KEINE UNABHÄNGIGEN GERICHTE ! Das ist so im Fall Timoschenko,
das ist so bei diesen Mädels in Moskau, in den Staaten und natürlich auch bei uns.
Wer setzt denn die Bundes- / Verfassungsrichter ein ? Richtig, die Regierungsparteien !
Und jeder Bundesrichter klebt eben genauso an seinem Amt und verhält sich selbstver-ständlich dementsprechend !
Wenn Bundespräsidenten Gesetze der Regierungsparteien nicht unterzeichnen wollen,
dann stolpern sie eben über relative Kleinigkeiten, über welche man im nahen Ausland nur
lachen würde und welche bis kurz davor keinen Menschen interessiert hatten !
Das nennt man dann  e b e n s o  Unabhängigkeit in ihren Entscheidungen !

Genau deshalb war auch der Hochberg-Bericht "völlig unabhängig" !

Nur bei der Pseudorichterin Mary Walrath war das  n a t ü r l i c h  etwas völlig anderes,
denn die war ganz sicher  "v ö l l i g  unabhängig" gegenüber Washington " , weshalb sie auch nicht unter Androhung harter Sanktionen die Herausgabe der Assetliste zum Wertevergleich verlangte !! Ist schon klar ! Hätte sie beispielsweise argumentiert, falls
diese mir nicht bis morgen früh vorliegt, schätze ich den zu leistenden Schadensersatz
auf > $ 50,-- pro Common, wäre die Liste noch an selben Abend auf dem Richtertisch gelandet ! Aber was will man machen wenn einem eben die Hände gebunden sind ....

Deshalb auch das "korrekte Urteil" :
In dubio pro reo ! ........... Sollte besser lauten:
In solchen Fällen grundsätzlich für die Angeklagten, ganz egal was wirklich passiert ist ! Basta !  

06.09.12 19:53
1

593 Postings, 5225 Tage informierter2010schwarzi

Glaub mir, ich kann nichts dafür dass Du nicht lesen kannst.

Ich habe niemals bestritten, dass die WMIH irgendein anderes Unternehmen kaufen wird, was sollen auch sonst mit dem Cash bzw der Kreditlinie machen? Und wie sollte das Management seine gut bezahlte Existenz rechtfertigen?

Ich habe in dem von Dir zitierten Post nur gesagt, dass bestimmt niemand ein profitables, stabiles Unternehmen für einen Bruchteil des Wertes an WMIH verkauft.

Wenn die WMIH ein Unternehmen "auf der Kippe" günstig übernehmen kann, dann eben nur weil es ein hohes Risiko gibt, dass Willingham & Co am Ende mit der Sanierung scheitern. Und in diesem Fall wäre auch das gesamte Investment der WMIH verloren.  

06.09.12 20:03
9

15454 Postings, 5359 Tage SchwarzwälderStay - Aktienhandel an der OTC von hier aus:

Kostenaufstellung der VoBa-Raiba:

Betr. A1 JV 64:

Kosten für Aktienhandel von hier aus in den Staaten:

Gebühren der DZ - Bank                                                        € 33,--

Belieferungsgebühr (Transaktionsgeb.)  D. : USA                    € 25,--

Bei einem Kurs von an der OTC gehandelten
Papieren, welche unter einem Kurswert
von unter $ 0,50 liegen                 pauschal          $ 50,-- / ca. € 40,--

von über  $ 0,50 = $ 0,03 pro gehandeltem Stück, mindestens jedoch $ 10,-- / € 8,--

Bei einer rel. kleinen Stückzahl kommt man also leicht auf € 100,-- !

Würde man das über Cortal Consors für viell. € 30,-- abwickeln,
käme viell. noch dazu Depotübertrag zur C.C., viell. Eröffnung eines Girokontos
und anderes mehr, rechnet man den ganzen mögl. Aufwand dürfte die Ko.-Diff. nicht
mehr so relevant sein, es sei denn man beabsichtigt, ständig solche US_Handel.  

06.09.12 20:39
7

6721 Postings, 5699 Tage odin10deneue Dokumente

10603   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 10, 2012 at 9:30 a.m. (EDT)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120906000000000003.pdf

10604   Motion of Womble Carlyle Sandridge & Rice, LLC to Withdraw as Counsel to Gregory G. Camas Under Rule 9010-2 of the Local Rules of Bankruptcy Practice and Procedure of the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120906000000000002.pdf

10605   Peter Freilinger's Response to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120906000000000001.pdf  

06.09.12 21:18
7

7960 Postings, 5968 Tage fatmamenunverschämt was dieser mann erzählt

OTSDAM (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat sich eindringlich für den Erhalt der europäischen Währungsunion ausgesprochen. Die Lage in der Welt wäre ohne die gemeinsame europäische Währung instabiler, sagte Schäuble am Donnerstagabend in Potsdam bei der Verleihung des "M100"-Medienpreises an EZB-Präsident Mario Draghi. "Dieser Euro ist und bleibt eine stabile Währung." Alle, die dagegen wetten, werden laut Schäuble Geld verlieren.

Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) wird nach Angaben der Initiatoren für sein Engagement ausgezeichnet, den Euro zu stabilisieren "und mit allen Mitteln dafür zu kämpfen, das Europäische Haus zusammenhalten". Schäuble nannte Draghi einen idealen Preisträger. Damit werde ein Großer geehrt.

Kurz zuvor hatte Draghi in Frankfurt Details für das umstrittene Anleiheprogramm der EZB bekanntgegeben. Danach will die Zentralbank klammen Euro-Staaten mit unbegrenzten Anleihekäufen unter die Arme greifen. Die Krisenländer müssen sich im Gegenzug aber der strikten Kontrolle der Rettungsfonds EFSF/ESM unterwerfen. Die Bundesbank lehnt das Vorgehen ab, in der schwarz-gelben Koalition wird vor einer dauerhaften Nutzung dieses Instruments gewarnt.

Nach den Worten von Schäuble wurden bei der Lösung der Euro-Schuldenkrise viel mehr Fortschritte erzielt als wahrgenommen werde. Er warnte zugleich davor, die Probleme mit den Mitteln der Geldpolitik zu lösen. In Richtung der Kritiker des aktuellen Krisenmanagements sagte Schäuble, im Kampf gegen die Euro-Schuldenkrise würden keine unverantwortlichen Risiken eingegangen.
Schäuble bekräftigte, dass er mit einer Zustimmung des Bundesverfassungsgerichtes zum Euro-Rettungsfonds ESM rechne. Er sei wegen der Wahl in den Niederlanden nächste Woche viel nervöser als wegen des für den 12. September erwarteten Urteils der Karlsruher Richter, sagte Schäuble: "Der ESM verletzt nicht das Grundgesetz."

Zu dem Medienforum M100 kamen mehr als 100 führende Medien- und Meinungsmacher in der Orangerie in Sanssouci zusammen. Laudatoren für Draghi waren Deutsche-Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner sowie Ferrari-Chef Luca die Montezemolo./sl/DP/he  

06.09.12 22:01
6

7960 Postings, 5968 Tage fatmamenes lohnt sich,weil mehr verschwörungstheoretiker

die wahrheit erkannt haben.sehr viele wichtige personen,die daraufhin diffamiert oder suspendiert wurden.in amerika geht es anscheinend noch nicht,aber deutschland hat gute denker(DIE SICH ENDLICH AUCH TRAUEN,ENDLICH).die amis hatten schon mehrere möglichkeiten etwas gegen ihre regierung zu machen,nur dort geht es anscheinend nicht mehr.das darf bei uns nicht passieren
schaut euch diesen film an

http://www.youtube.com/...eature=endscreen&NR=1&v=WMsH8yU4JyY  

07.09.12 06:52
4

6721 Postings, 5699 Tage odin10deneue Dokumente

10606   Notice of Withdrawal of Appearance and Request for Removal from Creditor Mailing Matrix of McDermott Will & Emery, LLP on Behalf of Toscafund Asset Management LLP, Tosca, and Tosca Long

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120906000000000005.pdf

10607   Stephen E. Whittaker 's Response to WMI Liquidating Trust's Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120906000000000009.pdf  

07.09.12 08:09

31933 Postings, 5365 Tage charly503Hallo guten Morgen Fans

habe mir Gedanken gemacht, warum hier so kotrovers gestritten wird, so vehement ausgeblendet, weil Ansichten einfach nicht in sein eigenes Verstehen passen.
Dazu muß man, so denke ich die Grundlagen verstehen, beginnend mit der Muttermilch.
Wir hier, haben mit absoluter Sicherheit völlig verschiedene nicht nur Weltanschauungen, Wurzeln oder Schulbildungen, sondern auch Lebenswege, Alter und erlernte Ansichten damit auch andere Berufszweige erlernt, andere politische Bildungen erfahren müssen.
Da kann kein Konsens zumindest in politischer oder gar materieller Hinsicht gefunden werden.
So ist es nicht verwunderlich, das in vielen Aspekten eventuell am Glaubensbild gekratzt wird, welches im Elternhaus geprägt, vielleicht sogar weiter verfolgt wird, im Grunde aber sind wir alles Kinder einer Welt, in die wir geboren wurden um das jeder sein Leben gestalten sollte, wie er kann. Das dabei natürlich die eigene Familie im Vordergrund steht, ist selbstverständlich. Sie gilt es zu bewahren und auch weiter zu erhalten, es sind die unmittelbaren Erben der Gene.

Und so stelle ich mir auch die ständigen Disputbehafteten Streitereien vor, die kein Ende finden.
Jeder will hier besser wissen, manche müssen es auch, deren Muttersprache sage ich mal, nicht die meine ist, um hier niemanden anzugreifen.

So erkläre ich mir auch die Vorgänge, welche sich zum 11 Male nähern, ich grauenvoll bildlich vor Augen habe, das man fassungslos den Berichterstattungen und  Fernsehbildern damals gefolgt ist, das es erste Eindrücke waren, die wir faktisch aufgesogen haben, weitab vom Geschehen. ( Ich zumindest )

Wenn ich heute Berichterstattungen lese, mit welcher Wucht auf die Bevölkerung in Nahost eingeschlagen werden soll, um ein eventuelles Vorhaben, welches nicht bewiesen ist zu stoppen, frage ich mich, was können die Menschen dort dafür?
Sind so meine Gedanken.
schönen Tag noch die Damen und Herren
der charly  

07.09.12 09:48
6

2605 Postings, 5796 Tage Rabbit59Achtung - Irone - bitte nicht machen - Finger weg

von der TAN-Liste....
Tja jetzt steig ich aber fix in Aktien ein, jetzt wo sie doch so viel Wert sind, da kriegt man ja wenigstens was für's Geld und die Analysten schreiben ja auch das der Dax noch locker 2000 Punkte steigen kann. Selbst der Dow ist auf 4-Jahreshoch - schnell rein, damit ich wenigstens am 5-Jahreshoch, teilnehme. Und der Draghi - des ist mein neuer Freund - jetzt kauft er alle Staatsanleihen auf. jetzt steigt wieder der Kurs bei meinen Heidelberger Druckmaschinen-Aktien und auch meine Papier-Derivate werden sich auszahlen.. - ach - ich habe mir noch Anteile an einem Schubkarren-Hersteller gekauft, weil damit kann man mehr Geld transportieren. Das Hörgerät meiner Oma, kostete 1920 ca. 2 Billionen Reichsmark ...deswegen - für die neue Dragi-Lire braucht man schon wegen der Geldmenge eine Schubkarre und ich mach dan auch noch Profit... so und nun muss ich aber dringend meine gelaufenen Akien zu Höchstkursen ans dumme Volk verkaufen...ist doch alles richtig oder  

07.09.12 10:12
3

411 Postings, 4958 Tage Depot_OLI1die ezb

kauft dann staatsanleihen der krisengebeutelten länder auf, aber nur, wenn diese sich der ezb unterwerfen und die forderungen dieser auch erfüllen....
frag mich aber, wer will sich denn hier unterwerfen ? ....in meinen augen ist es so...wir geben euch geld, wenn ihr macht was wir sagen.....und wenn sie es nicht machen ? ...dann bekommen sie kein geld....dann sind wir genauso weit wie heute...
die kurse werden sich schon wieder einkriegen, spätestens dann, wenn ein land hilfe braucht, aber sich weigern sollte radikale maßnamen zu ergreifen, weil sie befürchten, dass die menschen auf die straße gehen...
irgendwie augenwischerei das ganze...
für die griechen kommt das auch recht spät, aber wenn auch...haben sie alles erfüllt was sie erfüllen sollten ? ....die spanier werden wohl auch noch in den topf greifen....werden auch sie alles erfüllen ?....hoffe nur, dass die politik dann auch hart bleibt...
sonst haben sie das eigentor des monats geschossen....
hier werden löcher gestopft, und nicht bemerkt, dass irgendwann kein stoff mehr da ist...
oli  

07.09.12 10:28
8

411 Postings, 4958 Tage Depot_OLI1hab mal kurz die doks überflogen

die meisten der derzeit eintreffenden doks befassen sich damit, dass ehemalige angestellte oder arbeitnehmer gegen den proof of claim des wmi trust sind, sie fordern bonuszahlungen in nicht unbeachtlicher höhe, weil sie der meinung sind, dass man ihnen unberechtigter weise diesen bonus versagt hat...es geht wohl hauptsächlich darum dass sie der meinung sind, auch wenn die firma auf einen anderen übertragen wurde, sind damit sämtliche verpflichtungen die sie mit der urspruenglichen firma getroffen haben immer noch rechtswirksam....
über diese einsprüche die eintrudeln...und das sind nicht ganz wenige...soll die richterin entscheiden...hier koennten nochmal einige $ zusammenkommen.
Bei dem letzten dok von odin, so hab ich das zumindest verstanden sind es über 200.000 $ bonuszahlungen ..bei einem/er einzigen.
bin mal gespannt, wie die richterin hier entscheiden wird...das wird zumindest eine rolle spielen, ob hier die ein oder andere partei näher am geld ist oder nicht....
warten wir mal ab, was sie ruled. ob sie sie alle über einen kamm schert oder jeden einzelnen tatsächlich genau unter die lupe nimmt....
oli  

07.09.12 10:31
5

11241 Postings, 4956 Tage rübiWeil das Thema

"Was mach ich nun mit meinem Geld" immer häufiger Bedeutung haben wird,
kann man dazu nur sagen:
Richte dein privates Umfeld so ein, dass du in Zukunft (ab 2014 ) nicht mehr
darauf angewiesen bist, notwendige Anschaffungen zu leisten, zu denen du jetzt
noch in der Lage bist.
Die fetten Jahre, für den einen etwas früher und den anderen etwas später,
sind vorbei.Sollte es dich nicht so schwer treffen, so wird es dir in deinem Umfeld
bewusst werden.
Geniesse immer mehr die schönen Dinge des Lebens, bei denen man keine
Knete hinblättern muß.

Gruss an alle WMIH Aktionäre von rübi!  

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben