COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 256 von 3476
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27 von: sonifaris Leser gesamt: 25686542
davon Heute: 2781
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 3476   

05.09.12 19:45
4

531 Postings, 5430 Tage ercoanSourcewell#6375

Danke, hab ich sofort ausgeführt und weitergeleitet .

Es geht schließlich um unsere Zukunft und gegen diese Großbanken ( z.B. JPM, GS usw. ).

Habt Ihr gestern auf Arte den Bericht über Goldmann Sachs gesehen ??

Wird mir richtig schlecht, welche Macht diese B.......ster in der Welt ausüben !!
Einiges war mir schon bekannt ( Einfluß auf EZB ), aber ......., naja, unsere Politiker werden unsere Interessen schon vertrauensvoll vertreten, oder ???

Gruß an alle Aufrechten !!
ercoan  

05.09.12 19:51
1

15454 Postings, 5350 Tage SchwarzwälderGMX - New`s v. 05.09.2012, 15:22 Uhr

Ist zwar O.T. - aber ich denke, trotzdem auch nicht ganz uninteressant !

9/11: Milliardenklage gegen Fluggesellschaften New York (dpa) - Elf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September sehen sich zwei Fluggesellschaften Milliarden-
klagen der Eigentümer des damals zerstörten New Yorker World Trade Centers gegenüber.
Das zweite Flugzeug steuert auf den noch unversehrten Turm des World Trade Centers
in New York zu (Archivfoto vom 11.09.2001). © dpa / Seth McAllister
Ein Richter ließ die Klagen zu und wies die Einsprüche von American Airlines und United Continental zurück, wie das Gericht mitteilte. Es geht um gut 2,8 Milliarden Dollar (2,25 Milliarden Euro).

Die World Trade Center Properties LLC wirft den Fluggesellschaften vor, durch ihre Fahrlässigkeit den Anschlag mit fast 3.000 Toten und dem wirtschaftlichen Schaden
erst ermöglicht zu haben. Sie hätten durch mangelhafte Sicherheitskontrollen die
19 Islamisten an Bord gelassen.

Am 11. September 2001 wurde das World Trade Center bei einem Terroranschlag zerstört. Selbstmordattentäter hatten insgesamt vier Flugzeuge entführt und zwei Maschinen in die "Twin Towers" gelenkt. Ein weiteres Flugzeug stürzte in das amerikanische Verteidigungsministerium und die vierte Maschine wurde über Pennsylvania zum Absturz gebracht. Die Terrorakte wurden der islamistischen Terrororganisation Al Kaida angelastet.  

05.09.12 20:03
2

483 Postings, 5503 Tage paradaxeccoan@unsere Interessen schon vertrauensvoll

Unsere Politiker haben es erst ermöglicht das es soweit gekommen ist.
Unsere Politiker kümmern sich auch um unsere Renten da habe ich auch vollstes vetrauen.
Die werden die Steuergelder schon gut anlegen den das sind alles Studierte und manche haben auch den doktortitel erworben.
Wir sind bei dennen bestens aufgehobe,oder ?
MfG  

05.09.12 20:20
2

31933 Postings, 5356 Tage charly503Hi Schwarzwälde,

diesen Müll posten sie schon jahrelang ohne Beweise!
Komisch so kurz wieder vor ultimo muß wohl wieder ne Story aufgewärmt werden, damit die Schulbücher in all' den Jahren nicht etwa was falsches erzählt haben.
Wenn kurz nach dem Einsturz der Gebäude ein Pass des Übeltäters gefunden wurde, aber keinerlei Beweise nach den Blackboxen weder gesucht noch Diese gefunden wurden, alles zerstört???,
dann weiß man ernsthaft was da wirklich passiert ist. Ein Ballungsraum wie Manhattan, wo normaler Weise kein Flugzeug einfach so rumfliegt, da schaffen es Terroristen Flugzeuge ohne Leitsignale ( oder gab es welche ) in die Twin Towers zu bringen. Gesehen hat es im Prinzip nur TV Anstalten! Schafft normaler Weise kein Pilot, die ja, weil, sie hatten ja ihr Tesatament dabei. Auch liegengeblieben am Gepäckband. Wie doof halten die uns.
Aber palavert weiter, bin wieder weg.
Gruß der charly  

05.09.12 20:25
1

31933 Postings, 5356 Tage charly503Und übrigens,

man kann nur Leuten soetwas erzählen, versuchen zu erklären, die davon absolut keine Ahnung haben, wie sowas funktioniert. Wie hier, ich habe von Börse und speziell WMIH überhaupt keine Ahnung!
Und nun Ihr wieder.
Gruß der charly  

05.09.12 21:01
24

4884 Postings, 5853 Tage PjöngjangPuget Sound Business Journal

05.09.12 23:10
13

7960 Postings, 5959 Tage fatmamenmerkel lügt,jpm lügt, pfandi+konsorten auch

und wir müssen die wahrheit nachweisen,daß kann kein gericht entscheiden dürfen:ICH HABE ES BEWUSST SO GESCHRIEBEN
natürlich hatte faster recht gehabt und dieser harvard professor ,catz sowieso,aber wir dürften die wahrheit nie erfahren.obwohl wir es alle verstanden haben,leider werden hier ratten eingeschleußt die uns etwas anderes belehren möchten(nicht wahr pfandi,vd,informierter usw.)WIR BLEIBEN DABEI WENN DAS WAMUGELD HIN UND HER VERSCHOBEN WIRD.wie wissen wir nicht,aber es wird uns etwas zukommen werden.wie sowas funktioniert erklärt euch dieser beitrag.
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=8aH1TezSKhM&NR=1  

05.09.12 23:34
2

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1@ fatmamen

einige versuchen wenigstens die sachlage hier zu verstehen...und auch wenn ich nicht immer mit den oben genannten personen konform gehe, würde es mir nicht einfallen so ein post, wie du es gerade abgelassen hast ins netz zu stellen...
geh einfach mal in dich selbst und denk mal drüber nach
oli  

05.09.12 23:42

918 Postings, 4845 Tage Hawkeye7@fatmamen

wie man lesen kann, hast du die (weitere) Geschichte nicht so verfolgt  

natürlich hatte faster recht gehabt und dieser harvard professor ,catz sowieso

ach so Catz, dann schau mal in die Ami Boards. Withcatz schreibt schon länger nahezu das selbe wie Pfanid, VD und Informierter usw...

Wer Faster als (ernstzunhemende) Referenz bringt, kann eh nicht viel selbst recherchiert haben, wie man ja auch an "dieser Harvard Professor" sieht....

05.09.12 23:43
7

7960 Postings, 5959 Tage fatmamendie wahrheit ist schwer anzunehmen

ein neuer trick ist zu helfen,und wir die die wahrheit aussprechen sind verschwörungstheoretiker.ich müsste eigentlich angst haben,denn solche typen wie ich es bin haken immer irgendwo an.allerdings bin ich froh,daß ich meine meinung immer sage,denn ich hoffe das unsere erben eine bessere welt erleben dürfen OHNE GROSSE ANGST ,FEIGHEIT UND LÜGE !!!!

denk du mal darüber nach  

06.09.12 02:01
8

6721 Postings, 5690 Tage odin10deWaMu to pay $26M settlement on mortgage securities

http://finance.yahoo.com/news/...m-settlement-mortgage-194126006.html

Finance Search

Wed, Sep 5, 2012, 7:57 PM EDT - U.S. Markets closed
WaMu to pay $26M settlement on mortgage securities
Former Washington Mutual subsidiaries reach $26 million settlement over mortgage securities
Associated PressBy The Associated Press | Associated Press – 4 hours ago
Companies:

JPMorgan Chase & Co.

RELATED QUOTES
    Symbol     Price    Change          §
       JPM     37.11  0.10
§
Two former Washington Mutual Bank subsidiaries reached an agreement to pay $26 million to investors to settle claims that the bank had misled them into buying mortgage-backed securities that went bad.

The case had been scheduled to go to trial on Sept. 17 in Seattle, but the court will instead hold a final settlement hearing.

WaMu was the largest bank failure in the U.S. Its assets were acquired by JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion after its 2008 collapse.

The Seattle-based bank and its subsidiaries had underwritten and sold mortgage-backed certificates, which were backed by pools of residential mortgage loans. The value of the certificates collapsed soon after they were issued as the housing bubble burst and the value of mortgage loans fell.

The investors who had purchased the certificates on or before Aug. 1, 2008, claimed that they were misled on the quality of the loans backing the securities. Investors in the suit included the Boilermakers National Annuity Trust, Doral Bank Puerto Rico, the Policemen's Annuity and Benefit Fund of Chicago.

JPMorgan Chase declined to comment.  

06.09.12 02:03
5

6721 Postings, 5690 Tage odin10deneues Dokument

10602   Amended Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on August 27, 2012 [Docket Nos. 10425, 10522, and 10523]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120905000000000001.pdf  

06.09.12 09:32
7

1613 Postings, 6453 Tage Pfandbrief@fatmamen

allerdings bin ich froh,daß ich meine meinung immer sage,denn ich hoffe das unsere erben eine bessere welt erleben dürfen

Eine Meinung kann man immer sagen, auch wenn man ein hoffnungsloser Verschwörungstheoretiker ist wie Du. Problematisch wird es erst, wenn man seine Portfolioentscheidungen an so nem verqueren Weltbild ausrichtet. Das führt nämlich dazu dass die eigenen Erben die Welt mit erheblich weniger Geldausstattung erleben müssen.

06.09.12 10:03
3

31933 Postings, 5356 Tage charly503zu dieser Aussage,

lieber Herr Pfandbrief, passt sonst keine Bewertung so richtig, aber uninteressant wäre auch falsch, zumindest zu dem, der zu solcher Ansicht kommt und notiert hat.
Gruß  

06.09.12 10:26
4

2666 Postings, 5148 Tage oldwatcherPfandbrief - Verschwörung

Sicher hast Du Recht, wenn Du anmahnst, dass man sein Weltbild nicht ausschließlich an Verschwörungstheorien ausrichten soll.
Ich will diesen Fakt auch nicht verwässern.
Doch es gilt erstmal die Frage zu stellen: "Was ist eine Verschwörung?"
Spontan fallen mir außer 9/11 noch alle Religionen ein, die ihr Weltbild danach ausrichten, dass sie an Hölle, Wiederauferstehung oder Jungfrauen glauben.
Propaganda bringt ganze Nationen dazu, zu glauben, dass  s i e  die "Auserwählten" seien (Arier, Moslems, Kreuzritter, Amerikaner, Nord-Koreaner,...)
Und wenn sich jemand - der Verschwörung wegen - um sein Geld bringt, hat er wenigstens eine Begründung - kann anderen die Schuld zuschieben.
Schönen entspannten Donnerstag
OW  

06.09.12 10:35
6

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1Hier gehts um wmih

Und nicht um den 11.09 . Ihr könnt ja eure Theorien äußern aber bitte in den entsprechenden Foren und nicht hier. Morgens wurde hier noch sachlich diskutiert und dann kommen wieder ein paar Knalltüten und mAchen eine sachliche Diskussion kaputt weil sie hinter allem und jedem eine Verschwörung wittern. Dieses Forum soll Als informationsquelle dienen und nicht der Verbreitung von obskuren Theorien nur weil man gerade nicht schlafen kann oder sonst welche Probleme hat
Oli  

06.09.12 11:02

593 Postings, 5216 Tage informierter2010Fatmamen

Schön zu sehen, wie schnell man von einem "wir werden alle reich" Pusher zu einem "Hilfe, die Welt geht unter" Propheten werden kann, wenn die eigenen Vorhersagen nicht eintreffen.

Nett auch zu sehen, dass Du nach wie vor an das Märchen von den bezahlten Bashern glaubst, die hier unterwegs sein sollen. Schon komisch, dass die, die Du so bezeichnest, in den letzten 4 Jahren mit Ihren Vorhersagen viel näher an der Realität lagen oder?

Aber dass macht Hoffnung, dass Du auch bei künftigen Investments heftig danebengreifst - Leute, die (wie Du) jemanden mit einer anderen Meinung als "Ratte" beschimpfen (oder solche Beleidigungen auch noch als "gut analysiert" bewerten), haben nämlich nichts Anderes verdient.  

06.09.12 11:14
8

1637 Postings, 5427 Tage apple888am schlimmsten

sind die Verschwörungsgeschichten, Wetten und Lügen der Banken, die die Menschen um ihr Geld bringen.
Sorry musste sein.  

06.09.12 11:24
3

31933 Postings, 5356 Tage charly503ich persönlich kann das Wort

Verschwörungstheorie überhaupt nicht zu irgendwas zuordnen, außer zu einem Vorhaben, was man nicht anderes definieren muß um die Wahrheit zu verschleiern.

Was ist das überhaupt Verschwörungstheorie?

Wenn etwas geschehen ist, muß die Wahrheit doch gefunden werden und vor allem, dem Mainstream muß Futter zukommen, um das sie den Lesern News zukommen lassen.
Und da beginnt der Hamster zu humpeln würde Olaf Schubert rufen.  

06.09.12 11:25
7

7960 Postings, 5959 Tage fatmamenwenn die wahrheit verdreht wird

auch bei wamu,dann hat das eine sehr wichtige form der verschwörungstheorie.man bekommt vorm gericht recht ,wenn das gericht es so beurteilt,daß heißt aber noch lange nicht das recht oder unrecht richtig waren.es gibt genügend beispiele wo das geld das recht zugesprochen wurde bzw. die machthaber oder vitamin b personen ein urteil für sich entschieden haben.es gibt so viele offene fragen bei wamu ,die wurden ad acta gelegt,weil sie nicht öffentlich gemacht werden durften.fakt.falls wenn,was bestimmt passieren wird,gelder auftauchen werden(DURCH STEUERTRICKS USW.)  so werden wir in zukunft einige antworten bekommen.nur vielen wird es egal sein,weil sie ja einen guten erlös bekommen haben und es ihnen dann nicht mehr wichtig ist wie es zustande gekommen ist.stelle dir fragen zum irakkrieg(viele lügen);zu afghanistan,zum euro,zu esm,zum arabischen frühling,zu nordkorea zu china,der 9/11 ,zum silberpreis und so weiter und so fort.sobald es mehr fragen als vernünftige antworten gibt(FUNDAMENTAL ;WISSENSCHAFTLICH,PHYSIKALISCH nachweisbar)die erklärbar sind,so muss man es als lüge bezichtigen.die die wahrheit wissen möchten sollen die wahrheit finden und die die es nicht belegen können haben recht.echt tolle einstellung für recht und wissen.die diktatur lässt grüßen.und nochmal :alles hängt zusammen,darum poste ich hier  

06.09.12 11:40
6

593 Postings, 5216 Tage informierter2010fatmamen

Da das hier kein Forum für Afghanistan, Silberpreis, Nordkorea, China oder 9/11 ist, kannst Du Dir ja vielleicht die jeweiligen Spezialisten woanders suchen, die Lust haben, darüber zu diskutieren.

Es bleibt festzustellen, dass Du Leute wie mich als "Ratte" titulierst, obwohl Dir ein Blick auf Dein Depot relativ schnell verraten würde, wer hier in den letzten 4 Jahren sehr viel näher an der Wahrheit lag.

Da Du also offensichtlich Leute mit einer anderen Meinung verachtest, bleibt mit nur, Dir all den Erfolg mit Deinen Börsengeschäften zu wünschen, den Leute wie Du verdienen - ich bin da ziemlich zuversichtlich...  

06.09.12 12:27

31933 Postings, 5356 Tage charly503heute Gold die 1700er Dollar Marke durchlitten,

mein Ölhändler meinte vorgestern, voll oder teilbetanken. Meine Frage wieso beantwortete er mit" Na ja wenn die Tanks mehr wie 3000 Liter aufnehmen sollen, wer soll das bezahlen".
Und hier gibt es Leute, welche sich damit zu den Besseren zählen wollen, wenn sie schon über Jahre beim Blick ins Portfolio " RICHTIGER " gelegen haben wollen!
TSSSSS, da fragt man sich wirklich was hier los ist!
Gruß der charly  

06.09.12 12:57
7

22261 Postings, 5435 Tage The_Hopeja, ist denn heute

Trolltag?  :-)  

06.09.12 13:17
3

1637 Postings, 5427 Tage apple888informierter

was du Wahrheit nennst- ist Glück, vielleicht denkst so verdreht wie die oben schon genannten.
Gut für dich!
Mir ist die Wahrheit lieber, dass wir damit nicht hier sein sollten(überhaupt nicht an der Börse- ist schon klar)
Für Wamu ist nichts mit Wahrheit gelaufen, das ist Fakt, dazu braucht man nur klar denken können und wollen.  

06.09.12 13:24
2

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1lasst uns den thread sauber halten

das gegenseitige angezicke bringt hier keinem was...Lasst uns über Neuigkeiten diskutieren und wenns keine gibt, dann wird halt nicht viel geschrieben...
oli  

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben