Ratu Marika
: #764 mach mich nicht zum lachen, bitte
Wer Dabney, den CEO https://www.sec.gov/litigation/complaints/2008/comp20676.pd verfolgt hat, sollte wissen, dass er die Häutung der "Investoren" schon 2x durchgezogen hat" Es ist ihm ein grosses Kränzchen zu winden, dass er es geschafft hat, über 10 Jahre diesesmal zigtausende "Anleger" über den Tisch zu ziehen, ohne dafür belangt werden zu können. Hut ab. Echt jetzt
die wieder einmal über das Zwerchfell gewonnen haben. Das Zwerchfell wehrte sich kräftig, angesichts der voraussehbaren Schmerzen, welches es im Wissen des sich anbahnenden Lachkrampfes erdulden muss.
Ratu Marika
: nur jetzt keine Panik schieben, klaro!
Liebe "Investoren", Euer Geld ist in guten Händen, zweifelsohne! Der gute alte Raymond C. Dabney hat es voll im Griff. Hmpff, wenn schon die letzten 10 Jahre keine vermarktbaren Produkte oder Dienstleistungen, so zumindest Euer Geld. Dafür sei ihm ein Kränzchen gewunden, da ich leider unfähig war, vertrottelte "Investoren" über 10 Jahre bei Laune zu halten, dabei mehr als $ 100 Mio. in den Sand zu setzen und gleichzeitig meine eigenen zig-Millionen verdient zu haben. Und das Schönste kommt noch: Dieses Mal werde ich nicht von der SEC verurteilt www.sec.gov/litigation/complaints/2008/comp20676.pdf
Gerne liest Deine Dir ergebene Leserschaft von google-translate übersetzte PR's und feiert lustig mit. Kann es sein, dass das voraussehbare Delisting Dir die (Übersetzungs-) Sprache verschlagen hat?
Keine Sorge! Dabney schaut ja dazu, dass irgendwer weiter $25 Mio. in die schon bis anhin in den verlustreichen letzten 10 Jahren in den Sand gesetzten $130 Mio investiert. (Rate mal, wer von euch Beiden einen Bentley fährt? Du oder er? https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151825252 ) Wetten, dass er für Altaktionäre in der neuen Firma schon wieder als DIVIDENDE oder "glad, ur so utterly dumb"- Dilution Aktien 'rausgibt?
Immer wenn ich dachte, "Mann, da kann man nicht mal mehr eine Schaufel drauflegen, ist der mit dem Lastwagen angekommen und hat sie alle mit dem Kipper beerdigt".
Und Raymond macht tatsächlich weiter, weil se ihn nicht kriegen können. Sämtliche seiner PR's haben die SEC- rules in keiner Weise verletzt.
Was hätte ich gegeben, wäre MIR dieser "legale" Betrug gelungen. Handkehrum, für sowas muss man "geboren" sein, nicht einfach nur wollen. Dabney, Hut ab und verneig!!!
auf cannabisscience.com gibt es eine Seite mit aktuellen Forum ,da ist man informiert ,was mit Aktien geschieht ,auch Dabney gibt da Rede und Antwort ,einloggen und übersetzen """
also ich habe meine Aktien verkauft ,wegen Anrechnung des Verlustvortrag und dann zu gleichen Kurz zurückgekauft ,mal sehen .sollen ja in eine neue Firma übergehen , alles wie in Krims Märchenbuch """
Vielen Dank! Das muss ich auch noch machen, aber ich habe zu viel, es ist jetzt nicht so einfach zu verkaufen und für den gleichen Preis wieder kaufen! Na ja, etwas Zeit habe ich noch! Lieben gruss!
ich hatte 150000 Stück ,noch über Stuttgart ,vorige Woche verkauft und gekauft , hat aber 4 tage gedauert und ganz verrückt , für den Verlustvortrag ,kam sofort meine Steuer-rück Erstattung , auf die Rückwirkenden Gewinne 2019 , jetzt habe ich wieder 150000 ,weiß auch nicht was mich da reitet """"
Danke Dir! Genauso muss ich auch machen! Tja... Ein guter Freund der auch diese Cannabis Science gehabt hat hat mir im Januar gesagt: Verkauf! dann kannst du mit einem kleinen Verlust raus. Ich habe leider auf ihn nicht gehört! Und im Januar stand die Aktie gegen 0,06, glaube ich. Jetzt sitzt man hier ganz fest! Und eventuell verliert man noch das ganze Geld! Schönes Wochenende!
verkauf .ohne Limit ,wollte nur raus 0,01 ,wegen Anrechnung Verlustvortrag ,beim Kauf mit Limit zu 0,012 wieder rein ,wer weis wie lange die Aktie noch handelbar ist ,die Aktien sollen in eine neue Firma übergehen und werten versteigert , aber genau sehe ich da ,auch bis jetzt ,nicht durch """"
Habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Verlustvortrag? Bei mir hängen ein paar tausend Euro in den Wolken? Verkaufen geht nicht, weil kein Handel. Wie soll das nur weitergehen? Lohnsteuerhilfe weiß auch nicht weiter. Von meinem Broker bekomme ich nur eine Bescheinigung dass die Aktie momentan nicht handelbar ist. Das Finanzamt will den Verlust nicht anerkennen weil die Aktie ja demnächst wieder einen Wert haben könnte. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Problem gelöst bekomme? Ist die Firma überhaupt noch am leben?