Das macht ja auch keinen Sinn, wenn meine Beiträge nicht richtig gelesen werden. Ich habe am Freitag morgen hier geschrieben, bitte nachlesen, dass qsc sich seit Mitte November in einer Seitwärtsbewegung befindet und ich erwarte, dass diese in den nächsten Tagen beendet wird. Genau das ist ein paar Stunden später passiert. Als dies dann kam, wurde hier speziell von wattwanderer und philipen gefeiert und mit Beleidigungen und Provokationen in meine Richtung untermalt. Darauf, auf diese pubertierenden und ahnungslosen user, reagiere ich nicht mehr, auch das habe ich letzte Woche deutlich geschrieben. Und drittens habe ich letzte Woche geschrieben, dass ich bei Beendigung der Seitwärtsbewegung eher einen erneuten Einbruch sehe, als eine NACHHALTIGE Aufwärtsbewegung. Und daran hat sich nichts geändert.
Das ist die eine Klarstellung. Die andere Klarstellung betrifft die Entwicklung QSC. Im Gegensatz zu den meisten usern hier, kenne ich qsc schon ewig. Als der Ausbruch nach der Vision 2016 über 3 bis dann 5 Euro kam, habe ich immer wieder betont, dass ich diese Vision für einen Witz halte und qsc wieder da landen wird, wo sie hergekommen ist, nämlich klar unter 2 Euro. Bei 5, bei 3 und in diesem Thread seit 2,5 Euro. Und damit hatte ich Recht, da können die pubertierenden Jungs wie Weltumdumm und philili schreien wie sie lustig sind. Bei deren Verlusten (die haben nämlich gekauft, als ich die aktuellen Kurse prognostiziert habe (5,4,3,2,5,2 usw) ist 1,4 oder 1,6 völlig unerheblich.
Und Dir habe ich damals nur gesagt, wenn Du richtig gelesen hättest, dass ich deine Aussage (Nächste Woche über 1,5, da gebe ich Brief und Siegel) einfach nur doof fand. Und Tatsache ist, dass der von Dir prognostizierte Kurs in der angesagten Woche auch NICHT kam. Das habe ich dann noch nicht einmal kommentiert, deinen Misserfolg, aber als derKurs dann später über 1,5 ging, hast Du dich als der große Gewinner aufgespielt. Das war doppelt falsch (Die exakte Prognose nicht aufgegangen und völlig unwichtig ob 1,45 oder 1,51)
Und so ist es auch jetzt, aber ich habe das überhebliche Siegergebrüll nach 20Cent Kursgewinn (im Verhältnis zu 3 Euro Verlust 2014) interessiert zur Kenntnis genommen.
Mehr werde ich hier nicht mehr schreiben, weil mir die Kommentare einfach zu albern sind
Warten wir mal ab was hier noch passiert
|