QSC steigt

Seite 434 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4618139
davon Heute: 494
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 432 | 433 |
| 435 | 436 | ... | 824   

28.11.14 16:20

16295 Postings, 4367 Tage deuteronomiumaus 3 mach 2

Arbeitsorganisation zu straffen von 1700 AN auf 1200. Unterm Strich 35 Millionen einzusparen.

Hermann: was sagst du dazu ?

okay, dazu stecken wir Anleger zu wenig in der Materie ---aber ! -aus meiner beruflichen Erfahrung
heraus, sage ich, auch dies ist machbar.  

28.11.14 16:40

84 Postings, 5527 Tage 0800BrokerQuelle?

Woher stammt dieser Nonsense bzgl 500 Entlassungen? Da ist nichts dran. Es sind keine 100 MA.

Warum 4% im Plus? Riecht sehr nach anorganischem Wachstum und ein paar Insidern.

greez
0800Broker  

28.11.14 16:41
2

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerbin mal echt auf den sk heute gespannt,

wie bereits gepostet interessiert mich nur der freitag sk - vor allem aber auf das volumen......

könnte ein wink mit dem zaunpfahl sein wohin die reise nächste woche geht.

wie richtige profis handeln haben wir vielleicht diese woche gesehen, mit dem reduzieren der short positionen....., fräuleins hingegen denken nach.....

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....  

28.11.14 17:15
2

14305 Postings, 5777 Tage Geldmaschine123@welt

Schau mal in Deine BM hatte Anfang der Woche Dir gepostet!
Naja jetzt noch aufspringen könnte gewaltig nach hinten losgehen.
Wird Kursanstieg mit Zahlen Nachrichten nicht unterfüttert dürfte am Montag Abverkauf starten und den heutigen Charttechnischen Ausbruchsversuch zu nichte machen.

28.11.14 17:20
3

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlernoch lebt unsere qsc....

und das schöne ist, sie hat nun mal ein eigenleben - so wie ich es liebe.....

wie viele schlaumeier haben vor einem absturz gewarnt, wenn die indizes nachgeben. o.k. letztgenanntes ist nicht geschehen doch stemmt sie sich gewaltig gegen den markt.

selbst wenn sie heut noch unter der von mir erhofften 1,60 fallen sollte - denke eher an die 1,65 nach der sk, wird sie immer interessanter für mich, denn seit 1,58 eus wird verdient.... - sorry longs.

nächste woche wird m.m.n entscheidend - waren es heute shorteindeckungen oder anderes?

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende und fräuleins ein taschentuch reichende...  

28.11.14 17:27
2

16295 Postings, 4367 Tage deuteronomiumwartende die hofften tiefere Kurse

zu sehen, lassen Frust ab, natürlich hier im Forum. Kein Mumm einzusteigen. ;-))  

28.11.14 17:43

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlersalut geldmaschine,

du weißt doch, dass ich keine bm`s mag... bekomme des öfteren welche von alten haudegen wie du - sky war ne goile zeit bei sky...., doch hab ich tagsüber keine zeit und möchte diese mir verbliebene eben nicht mit mails wie geht`s dir, wo bist du investiert u.s.w. verbringen.

das was ich zu sagen haben poste ich lieber öffentlich und finde es übel "hintenrum", eben über bm`s. damit bist du nicht gemeint, irgendwelche strategien auszuhecken.

hier selbst bin ich ursprünglich bei "guten" 1,73 eus eingestiegen. durch insgesamt 3 weitere zukäufe habe ich meinen ek nun auf 1,58 eus gedrückt, und befinde mich derzeit auf sparbuchniveau. ich selbst habe von der materie überhaupt keine ahnung und fühle mich mittlerweile dennoch äußerst wohl hier.

es ähnelt für mich wie damals bei sky, auch heute habe ich noch keinen fernseher....... und mittlerweile will ich zumindest den januar abwarten. 10 Cent divi sollen nach wie vor gezahlt werden, bisher hatte ich noch welche entgegennehmen können, ein zocker eben und das wird den kurs stabilisieren.

die mitlesenden fräuleins werden sich evtl. ärgern über so viel dummheit....

dir noch ne schöne zeit.

28.11.14 17:44
1

7628 Postings, 5376 Tage philipoknolle

hat jemand die knolle was schreiben sehen????  

28.11.14 17:46
1

5559 Postings, 4197 Tage oniT MLdeute

Freut mich das es dir heute, bei dieser Kurssteigerung besser geht.
Denk darann das andere zu 1,70 oder 1,90 einsteigen könnten und viel höhere Gewinne realisieren.
Wenn wir solche Kurse sehen sollten.  

28.11.14 17:50

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerwer ernten will muss sähen....

http://www.bing.com/images/...e&qpvt=kartoffelernte&FORM=IGRE

28.11.14 17:55
1

7628 Postings, 5376 Tage philipo@weltumradler

so ist es..  

28.11.14 18:07
2

30793 Postings, 7083 Tage Ananas6 Handelstage in Folge im grünen Bereich

Da glimmt Hoffnung auf, Hoffnung auf ein sehr niedrigen Niveau.
Ich für mich hoffe, dass wir diese gruselige 2014 bald hinter lassen, um ein besseres zu erleben.
Es ist zwar noch 4 Wochen zeit, doch neue Tiefstkurse gehören wohl mehr in 2014.
Ich wünsche den User ein besinnlichen 1. Advent.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.11.14 18:12
3

4018 Postings, 6529 Tage Schoko65deuto

ich verbeuge mich vor Dir, Du hast recht behalten. QSC wurde gewaltig unterschätzt.
Deine Hartnäckigkeit macht sich so langsam bezahlt, denke ich. Jetzt müssten
im Dezember nur noch die zwei Übernahmen kommen und schon ist das Vertrauen
wieder da.  

28.11.14 18:25

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerlast call für heute,

auf wochenhöchstkurs geschlossen, eine ordentliche sk order..... we kann kommen......

werde nun als freiburger bobbele die schwaben grillen sehen.... sc - vfb = der bessere möge gewinnen

allen noch nen schönes we, auch den fräuleins unter uns.

28.11.14 18:29
2

5559 Postings, 4197 Tage oniT MLich verbeuge mich vor dir

Häää

Über 70% Verlust

28.11.14 19:43

7628 Postings, 5376 Tage philipoaußerbörslich

über 9%,hat das was zu sagen.hoffe das ist nicht nur strohfeuer..  

28.11.14 19:45

7490 Postings, 6313 Tage XL10Das kann

kein Strohfeuer mehr sein.

Montag wird es sicherlich einen kleinen Rücksetzer geben, aber unter 1,60 Euro geht es nicht mehr.  

28.11.14 20:12

6836 Postings, 5546 Tage WatcherSGnun - vielleicht geht es montag wieder runter

könnte ja gut sein,... ;)))

aber die paar Prozente gönne ich vielen,.. ;)  

28.11.14 20:24

16295 Postings, 4367 Tage deuteronomiumach nee, nicht schon wieder, trotzdem

einigen Usern muss ich recht geben, hätte früher verkaufen sollen (Verlustbegrenzung) Ja ! ,wer kann es ahnen/wissen bei 30% Minus kauft man halt und das es dann nochmal -37% runter geht.

Keiner hätte es sagen können. Nun ist es ein langer Weg, trotzdem bin ich überzeugt, trotz aller berechtigter Kritik, QSC wird es schaffen. Nicht umsonst schrieb ich: ""Wenn du nicht Baum (QSC) sein
kannst, dann sei ein Strauch aber das mit ganzer Kraft und wenn du nicht Strauch sein kannst, dann sei eine Blume aber das mit ganzer Kraft.""
Das heißt: Hermann .../Ertragsstärke = aggressive Kosteneinsparung (auch Arbeitsplätze) ich weiß unbeliebtes ....
wer meine Beiträge ließt, der weiß was ich meine z.B. S.427
+jetzt gönnen wir uns 1 Bier.  

28.11.14 23:51
1

6713 Postings, 5671 Tage weltumradler@watch, vermutlich schon....

aber was, wenn sie weiter steigt?!.....

mit jedem cent gibt`s für mich ne pizza 4 jahreszeiten und wenn se noch nen halben drauf tun, dann reichts auch noch für ein bier......... - trotz Niederlage gegen den vfb.

gruss weltumradler, der gegen den strom schimmende und angenehm fräulein grüßende....  

29.11.14 09:35
1

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerJeder wartet auf dieses eine Signal!

QSC Aktie: Jeder wartet auf dieses eine Signal!

http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=87396#ref=rss

und vom warten ist noch keiner arm geworden......

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...........  

29.11.14 19:10
1

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerferngläser im wsv noch zu haben.....

für alle unentschlossenen, auch den fräuleins an der seitenlinie, würde uli hoeness wohl zum kauf eines fernglases raten, um den abfahrenden zug auch möglichst lange beobachten zu können. gehe davon aus, dass wir nächste woche nochmals die 1,60 eus testen werden doch danach tippe auf einen freitag sk kurs nahe oder gar über den 1,70 eus.

wie bereits gepostet dürfte der erste ernst zu nehmende widerstand auf dem weg gen norden bei knappen 1,90 spätestens dann werde ich 1/3 meiner shares verkaufen. wären dann stolze 35% vom jahrestief und eine konsolidierung müsste spätestens dann stattfinden.

da ich hier mit knapp 40%!!!!! meiner börsenkohle investiert bin, ich weiß, dass dies viel zu hoch ist, werde ich bei einem evtl. rücksetzer, dieser muss am montag m.m.n nicht unbedingt eintreten, bei knappen 1,60 eus mit diesem drittel die reißleine ziehen um evtl. später im penny bereich wieder aufzustocken. zum pennystock wird es m.m.n hier in den nächsten monaten jedoch nicht kommen, es sei denn dass im januar "katastrphales" verkündet wird.

gruß weltumradler, der gegen den Strom schwimmende und fräuleins taschentücher reichende.....  

29.11.14 19:38
1

7628 Postings, 5376 Tage philipovon 10.11.2014

weiß nicht ob bekannt.
es wird besserung gelobt und 2015 soll alles besser werden....hoffnung stirbt zuletzt.
QSC dreht an der Sparschraube | Aktien News | Börse Aktuell | boerse.ARD.de
Der Internet- und IT-Dienstleister will aus einem enttäuschenden Geschäftsverlauf die Konsequenzen ziehen.

30.11.14 09:13
2

6713 Postings, 5671 Tage weltumradlerdividendenjäger aufgepasst,

eine hier schon oft dikutierte Tatsache möchte ich einfach mal zum anlass nehmen Fakten der Vergangenheit hier zu veröffentlich.

obwohl es derzeit bestimmt nicht rund mit unserer qsc läuft, wurde bis zuletzt an der ausschüttung von MINDESTENS 10 cent festgehalten, siehe hierzu folgenden link.

http://www.finanzen.net/nachricht/...lsverlust-Dividendenziel-4009869

u.a.
".....Die Kölner QSC AG (ISIN: DE0005137004) will für das Geschäftsjahr 2014 eine Dividende von mindestens 10 Cent je Aktie ausschütten, wie der Konzern am Montag mitteilte. In diesem Jahr wurde die Dividende um 1 Cent bzw. 11,1 Prozent auf 10 Eurocent erhöht....."

ich selbst würde gerne auf die dividende verzichten wenn das unternehmen positivere News veröffentlichen würde. andererseits kann es derzeit gar nicht so katastrophal ausschauen wie manche hier von sich geben denn sonst müsste diese aussage doch auch in frage gestellt werden.

mal sehen wo wir im mai stehen....., anbei eine übersicht über die divi entwicklung unserer qsc.

http://www.finanzen.net/dividende/QSC

nach 8, 9, 10 kommt bekanntlich 11.... - grins.

gruß weltumradler,
der pupertierende, gegen den strom schwimmende und den fräuleins ein taschentuch und fernglas reichende....

30.11.14 14:24

16295 Postings, 4367 Tage deuteronomiumalso, wenn ich das alles so lese,

dann wächst mir eine Feder.
Ein Jahr Kursrückgang und User träumen weiter von Pennystocks.

Hermann  sollte mehr Biss zeigen. Kosten straffen, Vertrieb stärken, alles richtig, was er sagte.
Das ist mir alles zu softig.
elastisch , flexibel , formbar , geschmeidig , nachgiebig , schmiegsam , streichfähig , wachsweich,
so kann man es auch sagen.

Hermann !
mach aus 10 = 8
20% weniger Personal sind 340 x 72.000=24,48 Millionen.
Das mit der Dividende, ""fest halten""
S+E und evtl. Vorstand profitieren, der Normalanleger nicht.
weil ? -über 60% Wertverlust. Das Geld bitte investieren aber nicht in Eikers/Schlobohm s Tasche.

Ich erwarte in den nächsten Wochen eine ordentliche Kursentwicklung. Ende Januar aber auch zum 1.Q.2015 müssen gute Ergebnisse kommen. Zeit genug hatte der >Vorstand/Aufsichtsrat.
Warum "müssen" weil ich es von den hoch bezahlten möchte gern Manager erwarte. Außerdem geben wir
(ich) diesen Damen und Herren es schon vor, sie brauchen nur Forum lesen und es tun.

20% Reduzierung der AN 24,48 Mill.   ......(sorry)
Dividende ca. 12 Mill.
Ergebnis:  36,48 Millionen können locker eingespielt werden, zwecks Schuldentilgung
Laut Studien etc. ist die Marktlage weiter wachsend, auch hier sollte man ein kleines Stück Kuchen abbekommen, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. UI macht es vor.
So können die Schulden in max. 3 Jahren auf Null gefahren werden. (Zinsen fallen dann auch noch weg)

Das nenne ich dann Ertragsstärke Herr Hermann.

Zum Netz: -möchten wir konkrete Aussagen, wie es weiter gehen soll bzw. was haben sie vor Herr Hermann ? Wir alle hier hätten eine klare Antwort.

Dann

erst dann

haben sie unser aller Vertrauen zurück.

Seite: 1 | ... | 432 | 433 |
| 435 | 436 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben