dann wächst mir eine Feder. Ein Jahr Kursrückgang und User träumen weiter von Pennystocks.
Hermann sollte mehr Biss zeigen. Kosten straffen, Vertrieb stärken, alles richtig, was er sagte. Das ist mir alles zu softig. elastisch , flexibel , formbar , geschmeidig , nachgiebig , schmiegsam , streichfähig , wachsweich, so kann man es auch sagen.
Hermann ! mach aus 10 = 8 20% weniger Personal sind 340 x 72.000=24,48 Millionen. Das mit der Dividende, ""fest halten"" S+E und evtl. Vorstand profitieren, der Normalanleger nicht. weil ? -über 60% Wertverlust. Das Geld bitte investieren aber nicht in Eikers/Schlobohm s Tasche.
Ich erwarte in den nächsten Wochen eine ordentliche Kursentwicklung. Ende Januar aber auch zum 1.Q.2015 müssen gute Ergebnisse kommen. Zeit genug hatte der >Vorstand/Aufsichtsrat. Warum "müssen" weil ich es von den hoch bezahlten möchte gern Manager erwarte. Außerdem geben wir (ich) diesen Damen und Herren es schon vor, sie brauchen nur Forum lesen und es tun.
20% Reduzierung der AN 24,48 Mill. ......(sorry) Dividende ca. 12 Mill. Ergebnis: 36,48 Millionen können locker eingespielt werden, zwecks Schuldentilgung Laut Studien etc. ist die Marktlage weiter wachsend, auch hier sollte man ein kleines Stück Kuchen abbekommen, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. UI macht es vor. So können die Schulden in max. 3 Jahren auf Null gefahren werden. (Zinsen fallen dann auch noch weg)
Das nenne ich dann Ertragsstärke Herr Hermann. Zum Netz: -möchten wir konkrete Aussagen, wie es weiter gehen soll bzw. was haben sie vor Herr Hermann ? Wir alle hier hätten eine klare Antwort.
Dann
erst dann
haben sie unser aller Vertrauen zurück. |