profis wirst du unter den hier postenden wohl kaum finden, dann verlass dich lieber auf deine charttechnik.
bodenbildung meine ich bei 1,40-1,50 eus ebenfalls erkennen zu können, wobei ich 1,73 eus auch schon für günstig hielt. ich selbst spekulierte damals schon auf eine gegenbewegung und am freitag haben wir vielleicht mal zu spüren bekommen was hier möglich ist, wenn sie ein Lebenszeichen zeigt.
mittlerweile ist es gar kein zock mehr für mich, denn ich denke schon, dass der wert zukunft haben könnte. ob der wert wird sich zeigen, die Branche auf alle fälle...
spätestens ende Januar müssten news kommen und sollte auch dann noch an der divi von MINDESTENS 10 Cent festgehalten werden dürfte es zumindest nicht mehr zum penny reichen. sollte diese aussage gekappt werden wird`s wohl noch eine rasante talfahrt geben.
ich selbst spekuliere vorerst auf eine erholung des wertes und werde 1/3 meiner Anteile wohl erst einmal zwischen 1,70-1,80 verkaufen, da ich für meinen anteil eigentlich viel zu hoch hier investiert bin.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende....... |