QSC steigt

Seite 437 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4616445
davon Heute: 690
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 435 | 436 |
| 438 | 439 | ... | 824   

01.12.14 20:20
2

2683 Postings, 5627 Tage mrdesasterphilipo

tja, zum glück ist nicht jeder so humorbefreit wie du

zur Erinnerung:

du fühltest dich berufen einen user zu korrigieren, der den spruch mit den dümmsten Bauern brachte und statt kartoffel das wort knolle benutzte.

da kam der Oberlehrer und oberschlaumeier philipo und klärte den user auf, dass es doch kartoffel heisst.
nicht wissend , dass die knolle eine kartoffel ist

so kleinkariert ,unwissend und oberlehrerhaft ist unser philipo

das nur als Aufklärung, warum das hier ein Thema
das philipo dieses Eigentor täglich wiederholt, ist nur mit intellektuellen Problemen zu erklären

01.12.14 20:27
2

2683 Postings, 5627 Tage mrdesaster@All

Wer hier über Monate mitgelesen hat, der weiß wer richtig lag und liegt.
philipo und weltumradler sind hier 50% +x im Minus, meinen aber trotzdem hier ständig die Klappe aufreissen zu müssen

inhaltlich ist das alles von a-z nur Blödsinn

ich erspare es mir den Unsinn von welts chartbeschreibungen zu kommentieren
unterirdisch, ahnungslos, dummes zeug, was soll ich da sagen ?

ich beende das hier, denn für diesen kompletten Unsinn verschwende ich meine zeit nicht länger

01.12.14 20:32
2

1572 Postings, 4083 Tage EinzahlerHeute gekauft

für € 1,58, aus charttechnischen Gründen, hatte die Aktie vor Monaten schon mal und hab 25% ca. verloren, hoffe das bekomme ich jetzt zurück ;-) Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen ;-) Bitte um fundamentale Meinungen zur Aktie von Profis!  

01.12.14 20:43
3

6836 Postings, 5544 Tage WatcherSG@einzahler - da musste Deute fragen :)

nun Totalverlust halt ich für unrealistisch,...

bekommt QSC die kurve nicht wir es wie bei Solarworld enden,...

der hat sich auch ne Dividende gegönnt,... trotz Verlusten,...

den Rest sollte man kennen,...

Fundamental muss QSC Antworten, Lösungen sowie Gewinne liefern,...

das ist leider aktuell weder noch der Fall,... Ein Weihnachtsgeschenk wird damit QSC sicher nicht,...

01.12.14 21:04
1

6713 Postings, 5669 Tage weltumradler@mrdesaster

einen solchen blödsinn muss ich leider kommentieren, da DU anscheinend nicht lesen kannst.

".....Wer hier über Monate mitgelesen hat, der weiß wer richtig lag und liegt.
philipo und weltumradler sind hier 50% +x im Minus, meinen aber trotzdem hier ständig die Klappe aufreissen zu müssen...."

hier mein einstiegspost auf seite 388
http://forum.finanzen.net/forum/QSC_steigt-t265449?page=388

und wie man seit diesem zeitpunkt 50+X% minus gemacht haben kann soll uns mal unser rechenkünstler
MRDESASTER vorrechnen - er ist ja so schlau.

"also ich bin heute eingestiegen, wenn auch nur für nen zock.....
spätestens dann, wenn die indizes gen süden drehen wird es hier eine gegenreaktion geben.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......."

krank einfach nur, wie sich manch proleten hier aufführen.  

Lieber Herr Desaster,
bitte belegen Sie doch Ihre Behauptung.., es wird mal wieder nur heiße Luft kommen.

durch zukäufe, auch jeweils hier gepostet, bin ich derzeit pari..... - gebe übrigens auch gerne nachhilfe im dreisatz...

gruß weltumradler,
der pupertierende, gegen den strom schwimmende und den fräuleins ein taschentuch und fernglas reichende....      

01.12.14 21:25
1

6713 Postings, 5669 Tage weltumradlerda scheinen bei einem die nerven

ja ganz schön blank zu liegen....

postet nur zu unserer qsc hier auf ariva und ist nicht einmal in die aktie investiert.

hat entweder schon ne menge an der Börse verloren und lässt hier seinen frust aus oder ist einfach nur short.

bei letztgenannten hätte ich gar verständnis doch sollte man dann auch Stellung zu diesem invest beziehen.

gruß weltumradler,
der pupertierende, gegen den strom schwimmende und den fräuleins ein taschentuch und fernglas reichende....      

01.12.14 21:38
1

6713 Postings, 5669 Tage weltumradler@einzahler

profis wirst du unter den hier postenden wohl kaum finden, dann verlass dich lieber auf deine charttechnik.

bodenbildung meine ich bei 1,40-1,50 eus ebenfalls erkennen zu können, wobei ich 1,73 eus auch schon für günstig hielt. ich selbst spekulierte damals schon auf eine gegenbewegung und am freitag haben wir vielleicht mal zu spüren bekommen was hier möglich ist, wenn sie ein Lebenszeichen zeigt.

mittlerweile ist es gar kein zock mehr für mich, denn ich denke schon, dass der wert zukunft haben könnte. ob der wert wird sich zeigen, die Branche auf alle fälle...

spätestens ende Januar müssten news kommen und sollte auch dann noch an der divi von MINDESTENS 10 Cent festgehalten werden dürfte es zumindest nicht mehr zum penny reichen. sollte diese aussage gekappt werden wird`s wohl noch eine rasante talfahrt geben.

ich selbst spekuliere vorerst auf eine erholung des wertes und werde 1/3 meiner Anteile wohl erst einmal zwischen 1,70-1,80 verkaufen, da ich für meinen anteil eigentlich viel zu hoch hier investiert bin.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......  

01.12.14 22:12

7628 Postings, 5374 Tage philipo@desaster

du wiederholts dich einfach nur und langweilig bist du auch noch.
das du keine kinderstube genossen hast sollte hier jedem mittlerweile klar sein.

01.12.14 23:28
2

6836 Postings, 5544 Tage WatcherSGphilipo - nerven tun auch viele die nur

damit nerven das sie nur nerven können,... und sonst nix zum Thema beitragen,....

bring mal was zu QSC,... ;)  

01.12.14 23:33

4018 Postings, 6527 Tage Schoko65philipo

wer eine Niederlage nicht entsprechend analysieren kann und damit unfähig jeglicher
Kritik an seinem Investment ist, sollte den Ball ganz flach halten.  

01.12.14 23:40
2

5270 Postings, 4617 Tage Motzerleider...

...gibt es immer wieder Blödmänner, die ihr Maul aufreißen, aber nichts Konstruktives beitragen.

Angehängte Grafik:
bloed.jpg
bloed.jpg

02.12.14 09:17

1183 Postings, 5376 Tage AufschlagwienerMoin Moin, hier ist die Luft raus

02.12.14 09:18

1183 Postings, 5376 Tage AufschlagwienerBalda ....

02.12.14 09:49
1

828 Postings, 4291 Tage nuisancehier ist die Luft noch lange nicht raus..

...Volumen ist immer noch da. Hier wird immer noch gesammelt.  

02.12.14 10:17

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomium""Ende der Fahnenstange"" ha ha ha :-))

Liebe Longinvestler,

sie werden nicht Müde und glauben immer noch uns zur Aufgabe bewegen zu können.

Ausschnitt:
"......Angesichts der unsicheren fundamentalen Aussichten - mehr als die Beteuerung, dass der Trend im Kerngeschäft gedreht werden soll, halten die Anleger noch nicht in der Hand - scheint die Shortseite nun kurzfristig wieder attraktiver. Ein Stop-Loss kann dabei über dem jüngsten Zwischenhoch bei 1,70 Euro platziert werden......""

Bei Xetra: 08:56 -09:38 wurden schon 154772 Stücke gehandelt.
und dann das noch: Wir sollen Balda kaufen.
bei WO immer das gleiche Wort und Bild

Alles in allem, -bilde dir deine Meinung.
:-))
mir fällt dazu nur Infineon ein.
;-))
guten morgen

02.12.14 11:01

828 Postings, 4291 Tage nuisancealso diese ständigen Analysen pro short ..

sind schon sehr seltsam. Scheinen wohl vor zu vielen Käufern Respekt zu haben.  

02.12.14 11:17

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumS+E haben je 1.575 Mill.

Stücke zu 2,25 Euro gekauft. (2013) sind zur Zeit ca. 1 Million Verlust für jeden.
Die Dividende spielt den über 1 Million ein.

Fazit: Die können (S+E) das lachen nicht halten.

deshalb sollten wir alle (freie Anleger) auf der HV dagegen stimmen, gegen eine Dividende. Nur so
werden die ihren Arsch bewegen
und eine aggressive Kostenstrukturreform incl. Personalreduzierung herbei führen. Schluss mit dem
Gequatsche von Hermann.
Hermann ist ein Weichei, sonst hätte er schon Rede und Antwort gegeben. (S+E)

Eines macht mich nach wie vor nachdenklich. (S.427) Die vielen Stücke hin und her bei fast gleichen
Kursen 1,40 - 1,60.
S+E haben Angst, werden hier die 26% eingesammelt ? (25% + 26%) So langsam sollten sie damit fertig sein.
Ich kann mich von diesem Gedanken nicht befreien, denn bei dem Kurs ist eine Übernahme ein Kinderspiel. Von langer Hand eingefädelt. Der Kurs 5,14 kommt nicht von ungefähr.
Deshalb schrieb ich: Rechnungen kann man das ganze Jahr stellen. (nach hinten verschieben)
Die 18 Mill. wurden auf einmal ausgebuddelt (frühere Zahlung) usw. so kann man schnell ein Minus herbei zaubern. Die Banken halten dann 26% zu Tiefstkursen (Bankenkonsortium) so ist es.
S+E sind die Macher im Hintergrund, dass wollen wir mal fest halten.
Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht, vielleicht gibt es ein Banker der irgend wann auspackt.
Tschau!  

02.12.14 11:22

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumüberall gibt es irgend wann

einen Snowden.  

02.12.14 11:27

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumdas schlimme daran ist, alles legal

02.12.14 11:29

9504 Postings, 4620 Tage MelmacniacFliegen sie morgen aus dem TecDax?

http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...dax+und+tecdax+72645

"...Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der Aktienindizes ist der 3. Dezember 2014...."  

02.12.14 11:36

24076 Postings, 8664 Tage lehnaNana Deute...

Gestern hui und heute wieder pfui??
Ok, läufts gegen die eigenen Meinung, müssen Verschwörungen herhalten.
Dein Glaube an die Obermacker bei Banken scheint ausgeprägt. Dabei hatten die kreativen Nadelstreifen 2008 im Sturm jedem bewiesen, dass sie totale Nullen sind.
Sie erstickten zuhauf im eigenen Müll...

02.12.14 11:57
1

1034 Postings, 4925 Tage StrikerxxxDividende

1.575 Millionen nach Aussage Deuter... und 10 Cent Dividende machen über eine Millionen... alles klar Deuter, setzen 6!!!  

02.12.14 12:08
1

2683 Postings, 5627 Tage mrdesaster@All

Ich muss jetzt nichts weiter zu den Fähigkeiten von weltumradler und philipo sagen.
Da muss man  sich nur die Kommentare seit Freitag ansehen und mit der Realität abgleichen.

Ich hätte hier gerne noch etwas fundamentales und vor allem charttechnisches, vielmehr psychologisches, mit einigen usern ausgetauscht.

Aber mit Leuten wie weltumradler und philipo ist das nicht möglich, weil es denen mehr um ihr Ego, persönliche Auseinandersetzungen ,Diffamierungen geht.
Vor allem aber eben nicht um die ehrliche Auseinandersetzung mit der Realität.
Stattdessen wird jede ehrliche und ernsthafte  Kritik, die die persönlichen Träume gefährdet, mit persönlichen Angriffen weggewischt.(Und wenn es um Einstiegskurse geht, wird es mit der Wahrheit auch nicht so genau genommen, nicht wahr weltumrum?)
Jeder Pyrrhussieg wird gefeiert, als wenn man einen Krieg gewonnen hätte.
So macht das keinen Sinn

Allen anderen, bis auf die zwei Vögel, viel Erfolg

02.12.14 12:37
2

7628 Postings, 5374 Tage philiporealität

wenn jemand unbedrängt zu gibt, 50% in minus zu sein, scheint dieser die realität allzu gut zu kennen.
zu qsc wurde von mir des öfteren was sachliches geschrieben vielleicht nicht so analytisch und mit tiefgang aber da mit stehe ich hier sicherlich nicht allein.

qsc ist gut und ich stehe weiter dazu.  

02.12.14 12:44

1122 Postings, 4121 Tage Dahude82Morgen würd ich mich über nen Tausch von

Qsc u slm freuen und es könnte passieren?!

Allerdings wäre es ne schnelle Reaktion und vlt gibts ja Aufschub.

Gutes gelingen!  

Seite: 1 | ... | 435 | 436 |
| 438 | 439 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben