Nutzerprofil mike747

Über mich: Hallo, Auf der Suche nach Aktien mit Potenzial verlasse ich mich auf mich selbst bzw. meine eigene Analyse. Natürlich kann sich meine Meinung nach Analyse der entsprechenden Quartalszahlen etc. pos. oder neg. verändern!! All meine Beiträge stellen natürlich nur meine pers. Einschätzung dar (keine Anlageempfehlung), also nur Diskussionsgrundlage ("Yes or No"?) da Argumente in die eine oder andere Richtung mE bei der eigenen Recherche helfen. Bin Hobbyanleger, kein Experte! Viel Erfolg !
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 31.07.02 19:09
Anzahl der Sterne
220

Die besten Postings von mike747


Die neuesten Postings von mike747

Bewertung Thema Zeit
3
bin nach mehrmonatiger Pause (Mai) wieder rein 17.08.07 17:35
etwas verspätet: Stop buy Limit setzen ;-) 29.05.07 19:23
1
möchte aber noch ergänzen 11.05.07 17:11
1
sehr interessanter Wert 11.05.07 16:13
eine Frage... 08.05.07 15:09

Die neuesten Threads von mike747


Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln