Komisch Freunde, morgens kommen mir immer die besten Einfälle, welche ich kurz einbringen möchte. Mal ne Frage zuvor, habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum man sich im Bett nach einer gut durchschlafenen Nacht etwa, rekelt und streckt? Meint ihr, es ist Euer Wille? Kann es sein, es ist Euer Gehirn welches der Meinung, streck Dich, wohlan es ist Zeit aufzustehen und den Tag gut anzugehen, oder was? Dazu ging mir heute Nacht so einiges durch den Kopf, was mit den „ Nachbesserungen zur Heizungsgesetzgebung zu tun hat. Da ich in meinem Arbeitsleben in einer Werkstatt ein Meister, also einer kleinen Mannschaft vorstand, vergab also ich die Aufträge an meine entsprechenden Mitarbeiter weiter, die zu der Aufgabe etwas zu reparieren, prädestiniert waren. Dazu musste ich die Menschen kennen denn, nicht alle haben Kenntnisse zum Reparaturvorgang an den unterschiedlichen Fahrzeugen, welche an Flughäfen benötigt werden. Also wird ein Elektriker sich mit Spezialkenntnissen sich auch den Anforderungen eines mobilen Anlassgerätes widmen müssen wie auch andere wegen mir Motorschlosser sich diesen Problemen annehmen werden. Wie aber kann es sein, dass Minister überall eingesetzt werden können, wo jemand gebraucht wird, hat der Ahnung von alledem, was auf ihn zukommt? In der Vergangenheit gab es genug Hinweise, dass man nicht die richtige Wahl getroffen hat, aber eben damit Vorlieb nehmen musste aber warum? Genauso ist es zu verstehen, wie es sein kann, das eine Grüne schon vor Jahren, wie zu sehen war, im Landtag Bayern solches tönen kann, bis heute nicht revidiert wurde. Sie wird auch nicht aufgefordert doch mal nachzudenken, warum heute Nichtgeimpfte wie Geimpfte, friedlich nebeneinander miteinander feiern, obwohl der eine vom Anderen gar nicht weiß ob sie der Nadel widerstanden hat. Leider war Zwang oft vonnöten der Menschen dazu gezwungen hat, welches nie mehr moralisch zu revidieren ist. Die Ärzte wissen es, wir aber nicht, die wir uns nur vor dem TV und der Apothekerzeitung und sonstigen Mainstreamblättern darüber informieren konnten. Ahnungslos aber immer noch sind, wie die Sache für Alle, aufzuarbeiten. |