welche im Internet verabreicht werden, ohne Bezahlschranke nämlich, was schreiben, da ls ich Dein State lieber Meht. Also kann solches durchaus vorkommen, jedoch fast unwahrscheinlich wahr sein. Las auch gerade, in Spanien soll auch Land unter sein aber, könnte schon ne Weile her sein, man kommt mit dem Grübeln nach dem lesen kaum noch hinterher. Aber, wenn hier immer wieder t-online oder andere mainstreampresse eingestellt wird, verwirrt das vollends, mich jedenfalls. Ich schreibe so oft Dinge aus ganz privater Sicht zu Hause, jedoch ausser Bewertungen kein feetback von Euch was mich interessieren würde. Hier sind sicher viele Europäer mit am lesen, sollen sie doch schreiben wie kürzlich gelesen, am Gardasee wird alles trocken, was nicht gestimmt hat. Allerdings muss ich damit rechnen, das nicht alle Protagonisten mein Alter und meine Lebenserfahrungen teilen können, weil sie noch im Arbeitsleben also jünger sind. Einige ältere Mitstreiter habe ich schon gefunden trotzt ihrer Namensänderungen. Schon fiffig die Leute aber juckjt mich nicht. Mein Name steht seitariva 2010, vorher gab es mich noch bei wallstreet online seit 2006 etwa. Nun denn, ich fühle mich nun hier fast zu Hause. |