zusammengeschustert ist und so viele grundsätzliche Fragen offen läßt, kann man nicht durchwinken, Koalitionsfrieden hin, Versprechungen her. Der FDP ist nichts vorzuwerfen, die macht nur ihren Job.
Wie sehen gerade in Europa zunehmend Beispiele dafür, wie sich die Dinge entwickeln, wenn nur noch regierungskonform geredet und gehandelt wird. Bei den Grüne kommt erschwerend dazu das Familienclans hier die Strippen ziehen und Reibach machen wollen.
Ich finde es gut, wenn man eher auf die Qualität achtet, als darauf, ein Gesetz möglichst schnell durchzubringen, wie Habeck das will. Dieses Gesetz kann Hauseigentümer finanziell ruinieren und Mieter vertreiben.
Für mich steht diese Grüne nehmen ich bei Wort als man sagt man kann mit Deutschland nichts anfangen und genauso handeln sie sie wollen alles kaputt machen und alle enteignen.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß Habeck für sein Amt ungeeignet ist, so hat er ihn hiermit erbracht. Man man sollte wirklich nicht unfähige ein Ministeramt geben und Habeck ist einer komplett Ausfall, eine Null.
Mit Phrasendreschern Politik wie es die Grüne machen, gleicht dem Ansatz mit Junkies und Alkoholikern über eine effiziente Drogenpolitik zu diskutieren.
Wer CO2 freie Atomkraftwerke abschalten und mit dem Braunkohlestrom so tut, als ob das CO2 frei wäre ist in meinen Augen ein Lügner und Tatsachenverdreher. Diesen Bären lassen ich mir von den Grünen genauso wenig aufbinden wie das kaufen von toxischen Gas zu Mondpreisen.
Und, bitte liebe Grüne, wenn ihr euch so sicher seid daß das alles von einer "Mehrheit" getragen wird dann beendet die Koalition. Und seid mutig und stellt euch in Neuwahlen. Da bin ich mal gespannt ob ihr den Mut dazu habt, oder hier wieder einmal nur große Klappe habt und Mimimi abzieht. Tretet aus der Koalition aus, wovor habt ihr Angst?
Am besten die Grünen machen eine Volksbefragung oder hat man davor auch Angst mal echte Demokratie zumachen?
Sternzeichen |