da wimmelt es von Berichten über deutsche Verbrecher. Abgesehen davon, wer ist "Ihr"...Ihr Rechten? Oder wie?
Witzig ist oft, dass der Begriff "Ossis" immer wieder fällt. Die "Ossis" sind Teil unseres deutschen Volkes! Das waren keine Flüchtlinge, dass war Familie, die wir aus der Tyrannei in die Demokratie holen konnnten. Also wir, die Amis und Gorbatschow hat mitgemacht.
Warum die Kapitalverbrechen von Asylanten medial "ausgebreitet" werden? Ich dachte, dass wären alles arme Menschen, die Tod und Teufel in ihrem Herkunftsland zu fürchten hatten? Kann man sich dann nicht benehmen? Muss man dann das Gastrecht des Gastlandes mißbrauchen und sich daneben benehmen? Natürlich muss darüber berichtet werden!
Wäre ich Flüchtling, wäre ich froh und dankbar, legal in ein Gastland einreisen zu dürfen. Ich würde umgehend die Sprache des Gastlandes lernen, versuchen die Kultur des Gastlandes zu verstehen und mich an die Gesetze des Gastlandes halten. Da müsste dann meine Kultur, mag sie auch noch so alt überliefert und wichtig für mich sein, hinten anstehen. Hätte ich in meinem Herkunftsland Tod und Teufel zu fürchten, wäre es das Mindeste, was ich zun könnte! |