1. Habe ich dich gestern für deine klar rassistische Äußerung als Rassist bezeichnet. Nicht jede deiner Äußerungen ist rassistisch. Also här auf mit deiner Selbstgeißelung, nach dem Motto, ....der böse katjuscha bezeichnet mich als rassist, nur weil ich meine meinung sage....
2. Abgesehen davon ist auch deine jetzige Aussage schon wieder nicht ganz frei vor fragwürdigen Ansichten über Einwanderer, wenn du vom "Elend der ganzen Welt redest". Offenbar hast du die Ansicht, Syrer, Eriträer etc. wären das Elend der Welt. Das da viele gut qualifizierte Menschen dabei sind, die genauso ihrer Arbeit oder ihrem Studium nachgingen wir das tun, kommt dir offenbar gar nicht in den Sinn. Es zeugt schon von gehörig viel Ignoranz und Unwissenheit, wenn ich mir deine Postings so anschaue.
3. Im übrigen wird ja immer hinschltich Anzahl total übertrieben. Ich hab es kürzlich schon mehrmals vorgerechnet. Lass mal hier von 2015 bis 2017 jeweils 500.000 Menschen zu uns kommen, davon die Hälfte asylberechtigt. Die andere Hälfte wird im Schnitt nach 9 Monaten abgeschoben. Von den verbliebenen Leuten gehen nach dem Krieg viele wieder in ihrer Heimatländer. Aber selbst wenn mehr als die Hälfte in Deutschland langfristig bleibt und somit dann zu Deutschen werden, reden wir hier von einem Bevölkerungswachstum von 0,6-0,7 Mio Menschen in drei jahren. Selbst wenn es danach abgeschwächt weitergeht, kommen wir bis 2025 vielleicht auf 2,0-2,5 Mio mehr Menschen in unserem Land. Das ist ein Wachstum von gerade mal 4-5%, was unserem demographischen Faktor ganz gut tun würde.
4. Deinen letzten Ansatz in #1615 seh ich ja jetzt erst. Na ja, muss ich die Rassismuskeule wohl doch wieder rausholen, oder hast du noch nie Deutsche gesehen, die bei Aldi oder Lidl vorm Laden sitzen und Bier trinken, oder anderswo? Und das da Sicherheitspersonal vorhanden ist, ist erstens nicht so unnormal, und zweitens wenn sie nur wegen Ausländern dort sind, nicht gerade ein Zeichen für Kriminalität sondern vielleicht auch von rassistischen Vorurteilen des Personals. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn ab und zu mal geklaut wird. Haben wir in jungen Jahren mit wenig Geld ja auch im Freundeskreis genug Diebe gehabt. Kumpels von mir haben in den Jahren bevor sie eigenes Geld verdienten, häufig mal Elektronik aber auch Lebensmittel geklaut. Offensichtlich bei hellhäutigen Menschen keine Schlagzeile wert. |