Es gibt ja bislang nur wenig Testberichte bezüglich Elektroautos . Aus den wenigen konnte ich aber herauslesen , dass die absolut lautlose Beschleunigung von Batterieautos ein gewisses Unbehagen erzeugt, da man die Geschwindigkeitszunahme schwer abschätzen kann . Die Testerinnen von H2-Autos empfinden den Sound von H2-Autos (Hyundai FCELL/ Toyota Mirai) als angenehm , da bei der Beschleunigung ein zur Beschleunigung synchrones Ansauggeräusch entsteht , allein dadurch dass die Brennstoffzelle deutlich hörbar Luft ansaugt. Mal was zur Befürchtung E-Autos könnten Arbeitsplätze "vernichten": Glaub ich nicht , denn zukünftige E-Autos werden gewiss Allradantrieb und Allradlenkung haben ,zumindest die Premiummarken.Der Allradantrieb wird mittels 4 einzeln ansteuerbaren E-Motoren an jedem Rad realisiert werden . Damit wird zusammen mit der Allradlenkung Fahrsicherheit auf höchstem Niveau möglich sein. Generell hat das Automobil eine ungeahnte Bandbreite an Zukunft , durch das autonome Fahren.
"Benzischatz , holst du gleich die Kinder von der Schule ab und bringst auf dem Rückweg noch 3 Biotomaten und einen Salatkopf vom BioFritzen mit, Danke!" Hup,Hup,..blink,blink .I..Aber gerne Hildegard , mein integriertes 3-D-Navi sagt mir , dass ich in 26 Minuten wieder hier bin ...Bye.....[lossirr]. |