deiner Analyse, da Ballard die letzten Jahre nur Minus gemacht, viele Umsatzprognosen nicht eingehalten hat, und zudem viele Anleger das Vertrauen verloren haben. Daher, wie du schon selbst erkannt hast die ach so viele tollen Meldungen nicht wirklich dem Kurs geholfen haben. Wobei dies man auch relativieren muss, da Ballard in den letzten 12 Monaten knapp 100% hingelegt hat. Wer noch früher eingestiegen wäre, hätte locker 200% machen können. Also nicht so schlecht. Aber zurück zum Thema, denn aus "hätte" wird man nicht reich. Ich spekuliere darauf, dass Ballard seine Zahlen in den Griff bekommen und das Vertrauen der Anleger zurück gewinnen. Ja, und dann 1-2 Großaufträge aus China und dann sehen wir die Kurse, welche ich mir hier schon länger wünsche. Ich spreche die Zahl nicht mehr aus, keine Angst. :-) und wer für diese Logik kein Interesse hat und glaubt dass Ballard die Zahlen nie in den Griff bekommen wird, der mag ja durchaus recht behalten, jedoch will ich mich nicht ständig dafür rechtfertigen. Dazu noch die ganzen Superschlauen, die Ballard morgen lieber pleite sehen würden als was anderes, da muss man eben fast ausrasten. Was ist denn an dieser Vorgehensweise so unverständlich? |