-nasenbär Das werde ich hier sicher nicht veröffentlichen :-) - jedenfalls ist es in der BRanche der Alternativ_Energien, da ich mich hier darauf spezialisiert habe. Anderes interessiert mich nicht.
Den Rest beantworte ich nicht mehr, es ist mir zu doof geworden ... - es gibt Leute die jagen sich gegenseitig Phantasien empor, welche sich manchmal anscheinend übertreffen wollen ... wenn jemand sagt, dass diese Verlustbude am Ende des Jahres 2 stellig ist und nachfolgend 3 stellig wird, dann kommt mir persönlich nicht mehr als Juckreiz hervor :-) - aber kein Anreiz diesen Titel zu erwerben, es täuscht eher den rechtzeitigen Verkauf des Titels an, welchen man gerne wieder dort haben will, wo man ihn irgendwann mal gekauft hat.
Wäre das wirklich das nonplusultra des Jahres 2015, dann glaubt mir, dann hätte bereits mehr als x-mal Warren Buffet dabei zugeschlagen ... - für Ihn wäre das nur ein Vormittagshäppchen, nicht mehr .... - bei den aktuellen Wert dieser Bude ....
@SVEN60 - Sven .... wenn ich deinen KOmmentar lese, dass wenn Audi/VW diesen Weg der BZ gehen, wird mir nicht nur übel, sondern ist mir eher zum kotzen ... - und dazu kann ich dir nur folgendes mitteilen: VW ist bei ballard schon über Jahre drinnen, und hat daraus absolut 0 gemacht... hat sogar Patente aufgekauft.... - ABer immerhin ... .VW hat es verstanden zu Betrügen ...- und die Stinker zu bestkonditionen zu verscherbeln ... - "dass" hat VW die letzen 5 Jahre gemacht ... - und von der Trendwende wird weiter nur heiße Luft gelabbert und nicht mehr .... - also soviel mehr als heisse LUft, habe ich noch selten gelesen ...- noch dazu wo Teile der VW Aufsichtsräte ARaber sind, die sicher enormes Interesse an der BZ haben... megalach ...
weiters... TESLA - hab nie behauptet dass dieser Interesse an einer BZ hat ... - du hast behauptet, dass er vielleicht daran INteresse haben könnte - megalach... - der hat sich vor Jahren klar und deutlich von dieser Technik deklassiert....
nächste Anspielung: Die 7er Generation der BZ ist die letzte, wann ist diese rausgekommen ? - Seither war eigentlich nicht mehr viel erkennbar ... ausser viele Aussagen und keine wirkliches Update der BZ ... - es stimmt dass zwar jetzt weniger Platin verwendet wird als früher, aber .... - es wird noch immer verwendet ....
WO ist die ganze INFRA die dafür notwendig ist ?
Wer hat sich Gedanken gemacht, wie die Chinesen den H erzeugen ? - Über Abscheidung von Erdgas ?
Die besonders effizienten PEM Elektrolysesysteme, welche von E.O.N eigentlich schon seit Jahren in Betrieb sein sollen, davon sind aktuell nur 2 in Betrieb ... - es gab keine weiteren Bestellungen .....
Soviel zu der aktuellen Entwicklung .... jetzt wird wieder alles neu aufgerollt mit neuen Datum... und wieder nur heisse Luft....
Das wars nun endgültig.... |