Muss zugeben, dass mich eure Kommentare total nerven! Ich bin ja immer offen für sinnvolle Ansätze, auch wenn diese nicht immer pro Ballard sind. Aber was einfach tierisch nervt ist die Tatsache, sobald Ballard steigt kommen irgendwelche Schlaufüchse aus ihren Löchern und glauben uns Ballardianern einreden zu müssen, dass es eh nix wird. Lassen wir doch mal jegliche Hintergründe und technische Analysen außen vor. Manchmal habe ich das Gefühl,dass das genau die Leute sind, welche vor Jahren ganz tief mit Ballard in die Sch.... gelangt und alles verkauft haben. Konnten es aber seit Jahren nicht lassen, im Forum weiter mitzulesen. Sobald Ballard mal um 40% anzieht und die Aktionäre sich freuen, kommt das Gelaber von euch aus Frust nicht mehr dabei zu sein. Andere Gründe wollen mir nicht einfallen, warum man ständig auf Ballard rumhackt, nur weil sie gestiegen sind. Ich gehe doch auch nicht ins Tesla Forum und schreibe jeden Tag negativ darüber, dass das eh alles ein Witz ist. Ich verstehe ja wenn man sowas einmal, zweimal oder dreimal macht, aber jeden Tag über eine Aktie schreiben und die Mitglieder hier nerven, für was bitte??? Ich kann es nicht verstehen, sorry. Zum letzten Male! Ja, wir haben es verstanden. Ballard, die Brennstoffzelle und auch Wasserstoff ist totaler Kack und wird sich nie durchsetzen. Ballard ist von allen Firmen eh der größte Looser und macht in den nächsten 1000 Jahren hohe Verluste. Da Ballard seit 16 Jahren schlecht läuft und nach hohen Anstiegen wieder eingebrochen ist, wird dies natürlich auch nun wieder so kommen. Jaaaaaa, wir wissen eeeeeeeees, aber nochmals Danke für euren Hinweis. Wir wissen es doch alle liebe Nörgler, wie oft denn noch. Aber trotzdem bin ich all in, ist meine Entscheidung. Und durch euer ständiges Gelaber werde ich sicher nicht verkaufen sondern freue mich über weitere Gewinne. In diesem Sinne... |