Klar kann man sich bis zur HV Zeit lassen, aber nachdem man ja offensichtlich das Forengeschehen auch verfolgt, sollte diesem auch Genüge getan werden. Und über die bis vor kurzem regelmäßigen Newsletter + Ankündigungen zur Roadmap wurden Erwartungshaltungen geschürt, die leider nicht befriedigt werden. Mal eine echte "good news" würde an vielen Stellen mal wieder Ruhe bringen bzw. auch denen in die Hände spielen, die FC an anderer Stelle gerne unterstützen würden, jedoch derzeit wenig bis gar nichts Neues zu erzählen haben... Und News sind nicht nur für den markt wichtig, sondern auch für die Aktionäre und was in den letzten 8 Monaten kommuniziert wurde, ist mir definitiv zu wenig.
Bei einer Sache kann ich dir nicht zustimmen - eine neue GL muss sich auch für die Vergangenheit interessieren und sich, nicht als Person, sondern als Funktionsinhaber, an den Ergebnissen messen lassen. Immerhin arbeitet ein Herr Rönsch für ein Unternehmen, das schon vor seiner Zeit aktiv war und man kann sich nicht hinstellen und den Aktionären sagen, das was vor mir war, interessiert mich nicht... Aber so wie ich Herrn Rönsch einschätze, weiß er dies positiv für sich zu nutzen... |