Ja, auch Film Maniax habe ich mal gesehen... 2 Filme, bei denen man auf die Trailer von FC verweist... Ganz schön mau würde ich da sagen. Zumal es wie zuletzt immer 2 Filme von Galileo Medien sind und ich glaube kaum, dass FC da was für die Trailer getan hat. Sie sind halt verlinkt mit FC, weil es Galileo Medien nicht mehr gibt...
Verständnis für FC zeige ich viel - sonst wäre ich weder investiert, noch würde ich Zeit investieren. Euphorie entwickel ich dann, wenn es einen Grund dazu gibt...
Und was den Beitrag von Herrn Rönsch im Videomarkt betrifft - nun ja, rhetorisch sicher einwandfrei, aber das erwarte ich auch von einem CEO, dessen Frau die PR macht... Inhaltlich war das sicher alles korrekt und trifft die Stimmung in dem Umfeld, aber es bringt auch keinen wirklich weiter. Ich würde sagen "eine gelungene Zusammenfassung...". Nichts desto trotz werte ich es natürlich positiv, wenn es Herrn Rönsch wie in diesem Falle gelingt, überhaupt innerhalb der Branche auf FC aufmerksam zu machen... Vom Folgeinterview verspreche ich mir allerdings mehr - wenn Herr Rönsch von ersten (echten) Erfolgen berichtet...
Dass wirklich viel getan wird, seh ich bis dato nicht, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass im Hintergrund fleißig und an vielen Orten an der Zukunft gestaltet wird. Und mir ist es lieber, es ist ruhig als mit Spekulationen zu kommen, die sich nicht realisieren, um dann mit Fakten aufzuwarten. Aber so nen kleinen Genusshappen dürfte mittlerweile schon mal kommunizieren, denn bis dato ist vom eigentlichen Geschäftsmodell nix realisiert (Moviepilot zähle ich nicht dazu) und auch die bekanntgegebenen Lizenzgeber sind (noch) überschaubar... |