Hallo ZusammenMiteinander, es darf ja wohl nicht war sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht das hier genauso los wie im WO ??? Meine Fresse, laufen hier Spinner rum. Nur so zur Info für einige: Viele sind vom WO hierher gegangen um in RUHR & SACHLICH über FC zu diskutieren. Was hier geschrieben & über andere geposted wird ist die absolute Scheiße. Wer nicht informiert ist, sollte lieber mal kleinlaut fragen, ob er dazu gehören darf !! UNSER KAPITANO hat von vielen den Namen bekommen, weil er einer der ist, der SACHLICHE, sehr gute KONSTRUKTIVE Beiträge & Recherchen bringt. Anstatt runzumaulen und son blödsinn zu schreiben lieber selber mal INFO´s ranholen. War ja lange nicht mehr hier, aber das mich hier son BULLSHIT erwartet Bin auf 1800 & SORRY wegen der Rechtschreibung, aber mein Ärger war schnell als die Finger. @ Tornado, was gibt es neues ? Bitte BM Schönen Abend an die FC Crew, THINK GREEN und laßt den Müll nicht an BORD ! MisterSilent ----------- Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung !!! |