Wie lange soll dieses Spiel der Halbwahrheiten und Push-Meldungen denn weitergehen??? Ich betone - es ist auch mein Interesse, dass FC erfolgreich ist, aber die letzten Infos zeigen lediglich den Versuch nach nicht vorhandenen Strohhalmen zu greifen...
Tornado - dir haben angeblich Anbieter Kooperationsverträge bestätigt - dann nenn sie bitte konkret! - 1.200 weitere Filme auf Moviepilot? Ja und...??? Interessant wäre es, wenn sich deine Aussagen um Lizenzen in der Vermarktung von FC drehen würden, aber das glaube ich nicht. Somit ist es "nur" eine Meldung zu Moviepilot. Und dein Posting, dass die Filme im neuen Flash-Format sind, hat Sensationsgrad "0". - ...laufen die Programmierungen auf Hochtouren... - welche??? - …ist es nicht schlimm genug, dass eine Firma durch einen Anleger darauf hingewiesen werden muss, dass man einen „Film der Woche“ auch wöchentlich wechseln oder ihn in „Film des Monats/Quartals..“ umbenennen sollte. Und den Zugriff auf die eigene Seite / den Server verkaufst du hier auch wie ne Sensation… sorry, aber das ich lächerlich ! Mich würde da eher interessieren, ob die Rechtslage bereits geklärt ist – immerhin stammt der Großteil der bisherigen Filme von Galileo und die sind insolvent… - Und was soll der Aufruf - "Leute schreibt an FC - es gibt keine komischen Fragen...." ??? Ich bin der Meinung, man sollte Herrn Rönsch seinen Job machen lassen und auf Neuigkeiten von ihm warten. Oder man möchte selbst Kooperationspartner werden bzw. hat einen spezifischen Business Case mit ihm durchzusprechen, dann macht es sicher Sinn...
Pollux/Cash Dass Moviepilot einen neuen Head of holt IST ein off-topic !!! Auch das betone ich gerne noch einmal und in der Hoffnung, dass es vielleicht dieses Mal Wirkung zeigt - Was Moviepilot macht hat so gut wie KEINE Auswirkungen auf FC. Moviepilot ist ne recht nette Community – that’s it. Und dass FC da ein paar Filme reingebracht hat – wer den Markt kennt, der weiß, dass diese Erlöse nicht mal zur Deckung von Spesen reichen… Wollt ihr wirklich allen Ernstes weiter jede Pubsmeldung zu Moviepilot hier posten??? Macht ihr das auch, wenn FC mal große Deals abschließt??? Stellt euch vor FC erzielt eine White-Label-Lösung bspw. mit einem Unternehmen wie Allianz & Co. Sollen dann alle Meldungen zur Allianz hier aufgeführt werden???
Jackrgbg Welche Mannschaft um Herrn Rönsch??? Nach dem, was ich zuletzt hier gelesen habe, sind keine weiteren festen Mitarbeiter bekannt. Sollte ich mich irren, wäre ich für Aufklärung dankbar. Und kommt mir bitte nicht mit projektbezogenen Leuten, die temporär zugegen sind... In den News stand zuletzt groß und breit, dass die „neuen“ Räume in Potsdam bezogen wurden – schon schade, dass da nie jemand zu erreichen ist…
Mich würde es freuen, wenn ich KONKRETE und REALISIERTE NEWS lesen könnte. Zu Fragestellungen wie
- Welche neuen Lizenzen dürfen vermarktet werden? - Gibt es neue Kooperationspartner? - Wann startet der eigene VoD-Service (falls dies überhaupt ein Ziel ist)? - Mit wem wird das Ursprungskonzept - mit konfektionierten Filmen Nischen zu besetzen – umgesetzt? Immerhin ist dies nach wie der Hauptbestandteil der eigenen Kurzbeschreibung…
Und wie immer ist alles nur meine eigene Meinung und KEINE Ver-/Kaufsempfehlung |