Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 463 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5908624
davon Heute: 727
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 825   

08.06.17 11:16
1

792 Postings, 3698 Tage ahwasadhoc

08.06.2017 Epigenomics AG: Angebotsunterlage zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot für die Epigenomics AG veröffentlicht | Epigenomics AG | News | Nachricht | Mitteilung

08.06.17 11:32

2200 Postings, 3498 Tage HFreezerBully....

sie hängt solange fest, bis entweder:

a.: die Schwelle erreicht wird (bitte nicht!!!) und dann  die 7,52 EUR ausgezahlt werden

oder

b.: die Schwelle nicht erreicht wird und das Angebot damit  hinfällig ist. Beispielsweise 7. Juli, 24 Uhr. Dann würde die Aktie am darauffolgenden Tag ggf. nach unten abrauschen und man bekommt ggf. nur einen Absturzpreis wieder!!

DESWEGEN: Andienen ist nicht nur böse böse böse, sondern unter Unterständen auch gaaaaaaanz gaaaanz BITTER BITTER BITTER !!!!

08.06.17 11:40

332 Postings, 8570 Tage tanchoes ist doch ganz einfach

Glaube ich, dass das Angebot erhöht wird halte ich! Ansonsten, verkaufe ich mit Gewinn!
Ansonsten muss ich rechnen, die Aktie wieder bei 3-4€ zu finden! und eine kräftige Kapitalerhöhung!

08.06.17 11:52
1

2200 Postings, 3498 Tage HFreezersehr richtig tancho....

DESHALB:

Aktien, die man selbst hat, über die man selber täglich verfügen kann, die man erst einmal nicht andient,  sind gute Aktien....

Aktien, die jetzt bei einem Fremden festkleben, über die man somit selber nicht mehr verfügen kann, sind u.U. ganz ganz schlechte Aktien, z. Bsp. wenn sie bei unserem "Bieter" festkleben.........: böse böse böse, und ggf. ganz bitter bitter bitter....!!  

08.06.17 12:09

387 Postings, 4713 Tage paladinro...

Wir sind doch alle der Meinung das Epi in 3,4,5 Jahren viel viel höher steht. Was interessiert es uns also wenn der Kurs wieder zurück auf 5 € geht. Haltet eure Stück fest und sitzt es aus wie schon Monate vorher.

Sollten wir uns allerdings an die 75% nähern, wäre es wahrscheinlich ratsam anzudienen.  

08.06.17 12:10

3176 Postings, 4335 Tage Benz1tancho und Freezer

Ja alles korrekt was Ihr schreibt, aber es kommt bei jeden Einzelnen drauf an, für was und wie schnell man das Geld braucht..
Schön zu sehen, der Kurs steigt....

08.06.17 12:38
1

263 Postings, 3235 Tage geolong@tancho, andere Möglichkeiten gibt es auch noch,

z.B. kann sich der Bieter durch Senken der Mindestannahmeschwelle mit deutlich weniger als 75% zufriedengeben, wenn gegen Ende der Annahmefrist die Schwelle nicht erreichbar scheint (Fristverlängerung, Angebotserhöhung, Konkurrenzangebot, ...). Sollte der Bieter in weiterer Folge die abgesenkte Schwelle erreichen, könnten Zukäufe durch CFIC am Markt einen Kursanstieg bewirken, etc. ... .Chancen gibt es genug.

Aber für die langfristige Perspektive ist die Bewertung der Zukunftschancen von Epi mit seiner disruptiven Technologie natürlich das Maß aller Dinge (wie gehabt) - das ist in jedem Fall, also relativ unabhängig vom Szenario während des Übernahmepokers, entscheidend. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass der Rohdiamant Epi fallengelassen würde, wenn der Bieter die 75% nicht im ersten Anlauf erreicht?

Für die chancenreiche Zukunft von Epi haben wir hier im Forum in den letzten Jahren viele Gründe diskutiert und gesammelt, am besten hat es letztens der CEO von Epi, Mr. Hamilton auf den Punkt gebracht: er meinte am 26.04., dass das BCA Voraussetzungen schafft, "um unsere Produkte weltweit erfolgreich zu vermarkten". Wenn dann noch ergänzend ein Haufen Kleinanleger zur Unterstützung bereit steht, wird das wohl nicht stören.  

08.06.17 12:42

23601 Postings, 6683 Tage Chalifmann3Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 16:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

08.06.17 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages

08.06.17 12:47

2200 Postings, 3498 Tage HFreezerZugriffe....

wer hat eigentlich auf dein Oberstübchen zugegriffen, Süßer?...  

08.06.17 12:48

722 Postings, 3063 Tage Blauerklaus44Da ich lang investiert bin,

gibt es für mich keine Alternative (So wie Hamilton sagt :-)) ) als zu halten.

Egal wie es abläuft, in 2-4 Jahren oder früher sind 7.52 Euro  in weiter weiter Ferne.

Nur 95% dürfen nicht erreicht werden. Ansonsten bin ich dabei.  

08.06.17 12:51

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.17 08:23

08.06.17 13:10

59 Postings, 3006 Tage epialfIch bin Zaunkönig

Ich warte schon seit 2003 auf den Tag der mir einen schönen Gewinn bringt.
Da macht es nichts, noch 3 Jahre zu warten.
Nur bei erreichen von 94,99 % werde ich mein Investment überdenken.
Ich halte dieses Szenario für vernachlässigbar.
Unter 30 € halte ich eisern fest !

08.06.17 13:12

86 Postings, 3099 Tage Erik1994Frage

Wieso liegt der Kurs nach der Veröffentlichung des Übernahmeangebotes unterhalb des Angebotspreises?

Normalerweise könnte man doch jetzt Arbitrage durchführen und ohne Risiko zu 7,30 kaufen und zu 3,50 verkaufen.
Worin liegt mein Denkfehler?  

08.06.17 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.17 08:22
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.

08.06.17 13:23
1

722 Postings, 3063 Tage Blauerklaus44Erik1994

Du meinst 7,52 ?

Die Differenz ist das Risiko !  Das sind aber auch nur ca. 3% abzüglich der Kauf und Verkaufsgebühren. Dann must du schon dick einsteigen.  

08.06.17 13:31

86 Postings, 3099 Tage Erik1994Ja genau

Naja die Abnahme zu 7,52 ist doch sicher.
Ohne Risiko 3% in ein paar Tagen ist doch super. Rechne das mal aufs Jahr hoch. Es gibt doch jetzt eigentlich keinen Grund für unter 7,50 nicht zu kaufen, oder?

Und wenn alle kaufen steigt der Wert und das Angebot wird unattraktiv und der Investor muss nachlegen.

Aber irgendwie muss ich falsch liegen.  

08.06.17 13:36

722 Postings, 3063 Tage Blauerklaus44Sicher

sind die 7,52 Euro keineswegs.
streben wir doch einen fairen Wert, durch das nicht Erreichen der 75% Marke an.  

08.06.17 14:33
1

792 Postings, 3698 Tage ahwasBafin

bei der Bafin steht es jetzt auch drin:
Der Bieter ist nach § 14 Abs. 2 WpÜG verpflichtet, nach Gestattung durch die BaFin die Angebotsunterlage unverzüglich im Internet zu veröffentlichen.

08.06.17 16:17
4

712 Postings, 6002 Tage JamannnDear Greg

Dear Greg, you started as CEO of Epigenomics AG since July 2016, as we look back now 10 months to your first official statement about Epigenomics (Q2 conerfence call) stated below.. What do you think about your goals, purposes and implementation of tasks?

Unfortunately, I couldn't listen your statements at the last shareholder meeting. But it's obsious you are not following your inital goals, the company's benefits and its shareholders. Not even a substential explanation for your change of mind. Only using the the communication ability of a horror scenario. But think, many shareholders know Epigenomics longer than you and your way is probably only benefital for you.

You recognize shareholders here stand together and defend its equity capital. Please stop talking about shareholders' benefit. These shareholders capitalized Epigenomics for many many years taking part in increases of capital stock, remained faithful after study and approval failures and hold firm in times of high volatilities. Maybe it's romantic, you would say. But today for you only one chance exist, for the shareholders there are many more.. We will keep defending!

Now also agains a company's CEO who is not operating the interests of the companys' shareholders. Sad story for you, after one year. Take the moment and think back, only 12 months, spoken words, promises - I think we both know the answer, but you have to sleep with this responsibility! Poor boy!

Good luck, Jamannn!

It’s my pleasure now to hand over to the company’s CEO, Greg Hamilton. Greg, please go ahead and read your statements again!

8 June 2017, Offer document published for the voluntary public takeover offer for Epigenomics AG:

Greg Hamilton, CEO of Epigenomics: "The takeover offer is in the best interests of Epigenomics and its shareholders. The transaction gives us access to the necessary capital and resources in order to successfully market our products in the future and to develop innovative cancer-detection tests. It enables all shareholders to capitalize today on the value potential of Epigenomics in view of the existing risks." (Source: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-epigenomics-ag-5518682)

10 August 2016, Epigenomics AG Q2 2016 Earnings Conference Call 

"My strategic priorities for Epigenomics are first to maximize shareholder value. I believe, Epi is an incredibly valuable company. It is truly pioneering the liquid biopsy market. For us to generate the value potential in front of us, we must optimize the positioning of the product and drive market adoption of Epi proColon. The key to this will be reimbursement, key customer adoption, medical education and global market opportunities. In addition, we will continue forward our new development. We have a robust IP portfolio, which capitalizes on our proprietary methylation technology. As we look over the next 12 to 18 months, we need to fuel market penetration and adoption. This can only happen if Epi is resourced appropriately to take advantage of the significant market opportunity in front of us. As such, Epigenomics disclosed, we had confidentially submitted a Draft Registration Statement on Form F-1 to the United States Securities and Exchange Commission for a potential U.S. public offering of American Depositary Shares." (Source: https://seekingalpha.com/article/...results-earnings-call-transcript)

08.06.17 16:21

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 16:32
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.

08.06.17 17:28

722 Postings, 3063 Tage Blauerklaus44Zum Verständnis

Ich komme mit einer Frage noch nicht klar.

Alle sprechen im Forum (auch im 6 Punkteplan) über 75% haben wir verloren.

Warum ist es für mich als Kleinaktionär nicht von Vorteil wenn:

Der Bieter über 75% jedoch deutlich unter 95% erreicht (z.B. 85%) ?

-Ich bin über die nächsten Jahre mit Sicherheit weiter dabei. (Das will ich      doch)
-Der Kurs wird durch alle pos. einflüsse die da kommen steigen.
-Kapital ist vertraglich vorhanden.

Ich bitte um rege Meinungsäußerungen.  

08.06.17 17:56

1361 Postings, 3052 Tage Horscht BörseBlauerklaus,

Ich denke es geht drum, dass mit den 75% das Ziel des Bieters erreicht ist mit Preis je Aktie von 7,52€, dann wäre das Spiel "verloren" in Sachen höheres Angebot und der Bieter könnte dann das durchziehen, was er meiner Meinung nach mit größer 75% vor hat, nämlich eine Eingliederung (Fusion) mit dem von ihm geplanten neuen Diagnostik- Konzern (319 Aktiengesetzt bitte mal reinsehen) dafür braucht er in der HV 2/3 Mehrheit.

Natürlich dauert auch der Schritt dann, die Finanzierung ist gesichert und man ist noch mit seinen Anteilen am Unternehmen/ Gewinn beteiligt, ggf. Aber später ( nach einer denkbaren Fusion) am neuen Konzern.

Verloren ist natürlich dann noch lange nichts, aber ein Höheres Angebot für die, die jetzt gern ( zu einem fairen Preis) verkaufen würden wäre nicht mehr möglich, wenn der Bieter mit 7,52€ sein Ziel von 75% erreicht.

Er will ( ich denke er braucht sogar!) für das was er vorhat 75% und wir ggf. Das Angebot erhöhen, wenn die Andienungsfrist dem Ende zugeht, das ist das Spiel.  

08.06.17 18:40

2200 Postings, 3498 Tage HFreezerBlauer Klaus

Wenn du Heiligabend die Wahl hättest zwischen Fast food oder 5-Gänge Menü mit lecker Nachtisch, was würdest Du bevorzugen?

Vor dem Hintergrund, dass Dein Koch sicherlich für ein vier Gänge Menü eingekauft hat ?

7,52 EUR  ist Fast food (China-Food, von Greg persönlich zubereitet )...bah bah...!!!

Und der  Chef-Koch möchte seinen Kühlschrank leer bekommen, um Platz zu haben für andere Dinge .

Und er ist sicherlich in der Lage, ein halbwegs anständiges Dreigängemenü hinzulegen.

Ok?

08.06.17 19:19

2200 Postings, 3498 Tage HFreezerUnd wenn Du lecker gegessen hast..

bittet er dich den Tisch zu verlassen...

Und dann bittest Du noch um einen Grappa, eine Bauchtänzerin und und und....

Und hast überhaupt keine Lust zu gehen.....

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben