Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 464 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5914208
davon Heute: 1387
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 825   

08.06.17 19:23

2200 Postings, 3502 Tage HFreezerGerman dinner

Greg !!...german dinner!!...  

08.06.17 19:30

722 Postings, 3067 Tage Blauerklaus44Für mich bitte nur das 4 Gänge Menue.

Zur Erklärung: Ich gebe mich nicht mit 7.52 Euro zufriedend!!!
                     Ich werde halten.

Was aber andere Aktinäre machen liegt nicht in meiner Hand.

Ich spreche von mir!!!!

Wo liegt für mich persönlich (oder jeden anderen) der Nachteil wenn der Käufer 75-85% erreicht?  

08.06.17 20:00

3176 Postings, 4339 Tage Benz1Jamannn

Ja bin positiv überrascht, dass Du so gut englisch schreiben kannst. Klasse....
Herr Greg sagt bestimmt bullshit typisch Ami........  

08.06.17 20:07

92 Postings, 3228 Tage TheDude33575-85%

"Wo liegt für mich persönlich (oder jeden anderen) der Nachteil wenn der Käufer 75-85% erreicht?"

Ich habe nicht vor anzudienen, auch nicht zu ein paar Prozent Aufschlag. Daher wäre ein Szenario bei dem die Chinesen zB. den Preis am Ende der Frist leicht erhöhen und zusätzlich die Schwelle verringern, ideal für mich.

Ein starker Investor wäre mir willkommen, nicht aber einer der mich kurzfristig rausdrängt. Damit Epi wachsen kann, wird wohl mehr Geld in die Hand genommen werden müssen da bin ich mit Hamilton d´accord.

Also zu deiner Frage. Für mich persönlich wären eher 40% optimal aber wenn es weniger als oder sogar knapp 75% werden, wäre es nicht der worst case. Die nächsten Wochen werden also spannend.  

08.06.17 20:14

121 Postings, 3410 Tage fbo|228970852Guter Tag...

...das Angebot ist da. Selbstredend werde ich nicht andienen und zwei weitere meiner Papiere sind heute zweistellig gestiegen.

Von mir aus kann der Bieter gern > 75% bekommen, aber ganz sicher nicht mit dem ersten Angebot. Meine Verkaufsorder ist weiterhin mit 30,00 € eingestellt. ;-)

08.06.17 20:59
4

78 Postings, 3003 Tage epizaunkoenigealle

epizaunkoenige

Wir sind eine Gruppe von Epigenomics-Kleinanlegern, die mit einer Übernahme entsprechend den heute veröffentlichten Angebotsunterlagen nicht einverstanden sind.

Wir haben uns zusammengetan, da wir das Angebot nicht „im besten Interesse“ von uns Aktionären sehen und gerne mit anderen, gleichgesinnten Kleinanlegern in Kontakt treten wollen, um uns auszutauschen und Informationen und Positionen darzulegen.

Es ist uns bewusst, dass unter 100 Aktionären, die das Andienen laut vorliegendem Angebot ablehnen, vermutlich 100 verschiedene Meinungen zu einer angemessenen Abfindung bestehen. Was uns eint, ist die Sichtweise, dass das vorliegende Angebot inakzeptabel ist. Hierbei ist nicht ausschlaggebend, ob die persönliche Zielsetzung ein längerfristiges Investment in die Firma Epigenomics oder eine Erhöhung des Angebotes ist.

Wir sind der festen Überzeugung, dass der Bieter in seinem besten Interesse die Epigenomics AG kaufen möchte, und halten daher die Chance auf Angebotserhöhung bei entsprechend niedriger Andienungsquote für aussichtsreich.

Für alle Aktionäre, die sich der Initiative „epizaunkoenige“ anschließen möchten, entsteht dadurch keinerlei Verbindlichkeit oder Verpflichtung. Selbstverständlich steht es uns allen frei, jederzeit die persönliche Haltung hinsichtlich der Andienungsfrage und allen anderen Fragen, wie man mit seinen Aktien verfahren möchte, beliebig und ohne jegliche Verpflichtung zur Begründung zu ändern.

Diese Informationen dienen der Meinungsbildung, sind ohne Gewähr und stellen keine Handlungsempfehlung dar. Dieses gilt auch für zukünftige Postings ohne nochmalige Wiederholung dieser Erklärung.

kontakt : epizaunkoenige@mail.de

08.06.17 21:21

722 Postings, 3067 Tage Blauerklaus44Super

08.06.17 21:33

141 Postings, 4368 Tage SpiegelbildXDKrimi

Das ist ja der Krimi hier mit Epi, auch ich werde nicht andienen und basta.
Lese hier im Hintergrund mit und muss sagen, Hammer was ihr auf die Beine stellt.
Leider etwas Bauchschmerzen wegen meiner NORDEX...  

08.06.17 23:56
2

263 Postings, 3239 Tage geolongPegelstände / Tag 1 der Angebotsfrist

Wie versprochen möchte ich regelmäßig die Firmenanteile, wie sie sich aus den Stimmrechte-Meldungen ableiten lassen (derzeit auf der Epi-Homepage auch unter "Aktionärsstruktur" aufgelistet) tabellarisch angeben.

Zur Erklärung: Der Firmenanteil, der in der Tabelle bei Herrn Yong Yu angegeben ist, kann quasi dem Bieter gesamt zugerechnet werden, da Herr Yong Yu die oberste beherrschende Person einer Kette an Tochterunternehmen ist, die die Bieterfirma selbst beinhaltet und weitere, deren Anteile alle wegen Übertragungsverpflichtung bzw. Verpflichtung zur Angebotsannahme dem Bieter angerechnet werden können.

"Anteile laut letzter Meldung": der jeweilige Anteil entspricht dem Wert zum Zeitpunkt der letzten zugeordneten Stimmrechte-Meldung

"Range": in diesem Bereich liegt der Aktienanteil solange, bis eine neue Stimmrechte-Meldung im Fall einer Schwellenberührung das Verlassen dieses Bereiches anzeigt.

(Prozentangaben auf Zehntel gerundet.)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Angehängte Grafik:
stimmrechte_uebersicht.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
stimmrechte_uebersicht.png

09.06.17 00:18
1

263 Postings, 3239 Tage geolongabwarten,

ob ein Andienungsgewitter kommt, um den Bieterpegel zu erhöhen.
Er hat ja noch viiiiiel Luft bis 75% laugthing

09.06.17 08:10

792 Postings, 3702 Tage ahwas@ epizaunkoenig

Sehr guter Text!!

Ich habe ihn mal im wo gepostet:
Seite 3708 der Diskussion 'EPIGENOMICS N Helden' vom 24.08.2006 im w:o-Forum 'Nebenwerte Deutschland'.

09.06.17 09:18

925 Postings, 3515 Tage hope epiWer andient ist bis zum Ende der Frist nicht

mehr Herr  über seine Aktien!

Deswegen:

1. Angebot abwarten und zurücklehn­­­en. Abwarten, ob innerhalb der Angebotsfr­­­ist das Angebot noch erhöht wird (siehe #11469).

2. Nicht andienen, Aktien halten! (Aktien, die einmal angedient sind, können nicht mehr gehandelt werden, da der Bieter sie ja für sein Projekt der Übernahme einplanen möchte).

3. Regelmäßig­­­ nachschaue­­­n, ob der Bieter an die 75%-Marke herankommt­­­ (dies muss er anfangs wöchentlic­­­h, in der letzten Woche sogar täglich mitteilen)­­­. Bekommt der Bieter tatsächlic­­­h beim Erstgebot 75 %, hat er gewonnen (das wäre schade).

4. Sollten nur wenige andienen, wird während der Annahmefri­­­st nicht viel passieren.­­­ Sondern dann werden tatsächlic­­­h die letzten 3 bis 4 Werktage der Annahmefri­­­st interessan­­­t, (Angebotse­­­rhöhung?­)­.­

5. Sollte eine Angebotser­­­höhung kommen (siehe #11469), verlängert­­­ sich die Annahmefri­­­st um 2 weitere Wochen. Und selbst nach Ablauf dieser 2 weiteren Wochen - wenn das Spiel beendet ist - selbst dann kann man noch dem Bieter seine Aktien zur Verfügung stellen zum zuletzt genannten Angebotspr­­­eis (Zaunkönig­­­-Status)­.­

6. Nicht andienen, Aktien halten und  in diesem Forum mitlesen und den Bieter kommen lassen!

09.06.17 09:26
1

3 Postings, 6181 Tage kumpel68Übernahmeschlacht ?

Werden die Amerikaner tatenlos zusehen wie die Chinesen an die Blutwerte der amerikanischen
Bevölkerung ( Soldaten) Zugang bekommen ?  

09.06.17 09:38
1

356 Postings, 3095 Tage Superbulle88Mail

Ich verstehe nicht wieso kein Angebot aus den USA kommt.
Mal ein Mail senden an die IR Abteilungen Exas und Grail ? Hat wer Ahnung - wer kann das machen ? dezenter Hinweis ?  

09.06.17 10:00

722 Postings, 3067 Tage Blauerklaus44Superbulle88

Du glaubst doch nicht, dass sämtliche Unternehmen die so etwas tangiert dies nicht mitverfolgen!  

09.06.17 10:05
1

356 Postings, 3095 Tage Superbulle88Kann sein

Kann sein, aber auch nicht - wenn kein Angebot aus den USA kommt, dann

1. weil die Amis die Erstattungsfrage abwarten möchten und deshalb der Chinese so drängt
(gut für uns, da dann der Chin. mit Sicherheit das Angebot erhöht wenn die Zeit knapp wird)

2. weil die Chin. die neue Firma bereist so verschachteln, dass es schwierig ist ... (Anteile etc.)
(auch gut für uns, da man sieht das der Chin. die Firma unbedingt will!)  

09.06.17 10:14

722 Postings, 3067 Tage Blauerklaus44Dei einem Aktienbesitz

momentan von ca. 20% kann es doch für niemanden mehr interressant sein einzusteigen.

Ich glaube der Zug ist abgefahren.  

09.06.17 10:14

1361 Postings, 3056 Tage Horscht BörseSuperbulle88

Gerade Punkt 1 und der damit einhergehende Zeitfaktor sagen mir, dass der Cinese das vor den Klärungen zu diesen Themen erledigen und die Klappe zumachen will, daher erwarte ich ein deutlich höheres Angebot zum Ende der Andienungsfristen, denn soweit ich das richtig verstehe, kann er auch innerhalb der letzten 2 Wochen nach Änderung des Angebotes und damit ausgelöster 2-Wochen- Verlängerung der Angebotsfrist sein Angebot nicht mehr ändern. Ich glaube sowas steht in 21 Wertpapierübertragungsgesetz.

Werd das nochmal näher überprüfen, für mich ist das bedeutsam um das mögliche Szenario zu bewerten.  

09.06.17 10:26

6374 Postings, 6061 Tage Buntspecht53Der Markt in China für Epi-Pro lung ist gigantisch

09.06.17 10:28

356 Postings, 3095 Tage Superbulle88Hr.Voht

Hallo Herr Vogt,

schlagen sie mal 30% drauf und viele werden andienen !
und es rechnet sich noch immer für den Investor !  

09.06.17 10:43

1361 Postings, 3056 Tage Horscht BörseSuperbulle88

wieso für 30 % mehr verramschen (7,52 + 30 % (2,26€) = 9,78 € ?)

Allein die China-Umsätze dürften mehr wert sein.

Und wie weit ist EPI und wie weit ist die Konkurrenz aktuell?

09.06.17 10:50

14 Postings, 3001 Tage Schildkröte4Max. Budget: 210 Millionen €

Ein bisschen luft nach oben ist ja noch da.
Schließlich Schreibt CFICL in den Angebotsunterlagen, dass für die Übernahme ein Kredit über 210 Millionen € aufgenommen wurde.  

09.06.17 10:52

3167 Postings, 4158 Tage mehrdiegernblauerklaus44

bei 20 % ist der zug nicht abgefahren, sondern den fahren wir mit 75% im free float wohin wir wollen.

das ist genau das thema,
kleinaktionäre gemeinsam besitzen die firma (mit)

und wenn ich der meinung bin, die firma und meine aktien sind mehr wert, kämpfe ich für ein besseres angebot oder bleibe aktionär.

bei beiden möglichkeiten heisst der weg

NICHT ANDIENEN

nmm keine handelsempfehlung  

09.06.17 10:58

3167 Postings, 4158 Tage mehrdiegernleute leute leute

überprüft doch mal die aussagen des ceo-hamilton zum amtsantritt.

usa ist der markt, china ist zu vernachlässigen

jetzt versucht der chinese, china , usa und den rest der welt (gibt es nämlich auch noch)
zu einem spottpreis zu kaufen

aussagen haben sich um 180 grad gedreht......

glaubwürdig ist anders.  

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben