barra, langsam verliere ich den respekt, den ich lange für deine inhaltlichen postins hatte. um mal auf deutsche zurückzukommen. ich weiss, hier hat ja jeder nur Gewinne, aber glaube mir, mit Deutsche konnte man seit 2021 Anfang super Gewinne machen. Darf ich Dir aus eigener Erfahrung, die Du nun glauben kannst oder auch nicht, berichten. Das ist vermutlich Dein grösstes Problem, Du kannst Dir nicht vorstellen, dass andere da Gewinne machene, wo Du wohl Verluste machst. Mir käme nun wirklich nicht in den Sinn, ks schönzureden. Aber fakt ist nun mal, dass selbst einige vermutlich deutlich schlechter als Du qualifizierte user bei 5 Euro bei ks reingegangen sind und grosse Gewinne gemacht haben . und fakt ist ebenso, dass Du völlig daneben lagst. klar ist das es für einen zampano schwierig reinzubekommen ist, aber es ist nun mal, dass sich die Welt täglich verändert. Genau deswegen hast Du ja auch deinen short geschlossen, war seinerzeit miese Entscheidung und diejenigen, die das Gegenteil gemacht haben, haben eben eine gute Entscheidung getroffen. deutsche war übrigens letztes jahr eine der best laufenden DAX-30.Gesellschaften. Und ich denke, dieses Jahr ist es bis dato auch bestens gelaufen, insbesodnere wenn man es derivate-unterstützt. Als ich jung war, lange ist es her, gab es noch eine AEG, kennst Du vermutlich gar nicht. War so was wie Siemens heute-vom Winde verweht. Metallgesellschaft, Nixdorf und, und - alle mal super erfolgreich und dann waren sie weg. Andere waren mal fast weg, wie continental, und dann waren sie wieder da. Also das ks völlig verloren ist, kann ich nicht erkennen. Da ist ein turnaround aus meiner Sich möglich. und da mit irgendwelchen Indizes daherkommen, bringts auch nicht. Nichts gegen indexbezogene Investment, not at all, aber hier ist nun mal ein Einzelwert und wir wollen doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen im übrigen, wenn Du das glauben würdest, was Du schreibst, dann wäre ks ja bei über 11 E eine totsichere short-spekulation. Bei Deiner festen Überzeugung dann doch gleich all-in. Risk-minimierung ist da nicht angezeigt, denn Du weisst es doch ganz genau, oder etwas nicht?? Und jedenfalls ein deutlich besseres timing als bei 5 E. Wie gesagt, bist eben Georg reitz seitenverkehrt, der hat ja vermutlich auch nie wirklich geglaubt, dass der faire preis der Aktie 61 E beträgt, hat halt gemacht, was der pförtner von ihm erwartet hat.
So für weitere postings stehe ich heute nicht mehr zur Verfügung. Aber Du bist ja mit Samba und schneeflocke zampanomässig bestens bedient. und vielleicht nächstes jahr bist du superbegeisterter lohr-fan, ähnlich unserem user mit den grossen Gedächtnislücken inbezug auf seine IDs. Also der war vor jahren, als ks noch deutlich bessere Zahlen hatte, ja auch hier unterwegs um die Nichtentlastung des Vorstands hier kundzutun. je schlechter die zahlen dann wurden, umso grösser wurde seine Zuneigung zu Lohr und Co. . Das Forum war und ist immer für Überrraschungen gut
|