den mutigen gehört die welt,ich habe seit letztem jahr august genau 5 mal verlust realisieren müssen ,alles nur mit calls ..., meine weiten shorts sind alle an ihrem ziel gut und sicher angekommen. Mit sl sollte es ein leichtes spiel werden weiter den bären zu spielen, das was wir erleben ist einmalig in der geschichte ...., leider wie ich meine tun sich die meisten anleger nicht ernsthaft mit der situation auseinander setzen. Ich gebe nicht viel auf charttechnik , eher schaue ich in die vergangenheit. 1929 bis 1930 fielen die märkte um 80% . Das sollte uns auch jetzt bevorstehen, meine vision ist garnicht so verrückt man sollte es nur nüchtern betrachten , die ganze wachstumsstory der letzten jahre war verlogen und nicht auf ordentlichem fundament gebaut. Die einzige chance zu schnellem wachstum wieder anzuknüpfen ist die das man wieder sich neue kriminelle metoden ausdenkt um ein wachstum wie in der vergangenheit zu bekommen. Investoren werden in zukunft ihre gelder benutzen um direkt unternehmen zu kaufen und nicht an der börse in sinnlose scheine und papiere zu investieren da wird man in zukunft vorsichtig werden . Aus diesen gründen will ich an diesem wahrscheinlich letzten grossen börsencrash richig profitieren ,denn so schnell bekommen wir keine shortkurse mehr bei dax 8000, nach unten ist noch sehr viel zu holen da bleibe ich hart und lasse mich nicht rausschütteln, der lohn dafür sich gegen dan markt zu stellen und recht zu bekommen ist finanziel sehr lukrativ noch mehr aber ist es es besser zu sein als die teuersten politiker und manager dieser welt.Ich selber bin kein pessimist , nur hatte ich nie was übrig für ewig steigende börsenkurse mir gefallen sie besser wenn sie fallen..börse ist hald ein nur etwas raffinierteres schneeballsystem dem jeder glauben schenken soll mehr nicht...lach.Es lebe der mittelstands unternehmer das ist die zukunft |