Nein ich bin nicht krampfhaft immer short. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mir am Donnerstag als der Dax bei 5874 beendete, sogar einen Long-Ko-Schein gekauft, da meine Einschätzung so war, dass der Dax bis auf 5850/5865 konsolidieren wird, das hatte ich mehrfach gepostet. Deshalb kaufte ich am Donnerstag beim Dax-Stand von ca. 5860 diesen Ko-Schein, mit dem ich auf einen nun wieder steigenden Dax gewettet hatte:
WKN: LS2JEU / Knockout-Zone 5834
Bekanntlich haben die Deppen den Dax am Folgetag auf bis 5800 fallen lassen, um ihn danach auf bis 6000 steigen zu lassen. Dazwischen wurde ich bei 5834 ausgeknockt. Aber ich will damit lediglich verdeutlichen, dass ich durchaus auch in der Tendenz bullishe Signale wahrnehme und danach trade, ging halt mit dem oben erwähnten KO-Schein knapp daneben.
Für morgen habe ich echt kaum Vorstellungen und weiss für mich nur, dass die 6010/6020 Dreh- und Angelpunkt sein müssten, weil es dort am vergangenen Montag nach dessen Bruch deutlicher bergab ging. Diese 6010/6020 dienten da als Unterstützung und müssten als obere Begrenzung des 4-wöchigen Abwärtsrtrendkanals nun daher einen Widerstand darstellen. Naja morgen sind wir schlauer. |