ich lasse sie gerne in ihrer selbstverliebheit hier zurück. sie sind der typ, der hier irgendwelche unsinn schreibt und sich diesen selber durchliest, um sich anschließend auf die schulter zu schlagen. anschließend sagen sie zu sich selber, gut gemacht. das wird bestätigt, da sie fast zeitgleich auf eine bewertung reagieren, die nicht in ihrem sinne war. frei nach dem motto, wer wagt es mich so zu bewerten. das war übrigens nicht das erste mal, wie ich es beobachten konnte. ich fand den artikel nicht schlecht. hier wurde mit namen und zitaten gearbeitet, welche nachprüfabr sind. da können sie noch so brüllen. befragt wurden spezialisten und experten querbeetein. und fast alle haben an deiser firma nichts gutes gelassen. nun wird denen nicht weiter unterstellt, als daß sie unlautere beweggründe hatten.herr goufur könnten sie sich vorstellen, daß der kontext der experten recht haben könnte? einige kleine fehler habe sich bei den aussagen eingeschlichten, aber das ändert eben nicht an ihrer gesamtheit. obwohl ich schmunzelnd zugeben mußte, daß ard online doch recht provokativ rangegangen ist. und mich würde nicht wundern, daß man in der redaktion hier eben solche reaktionen erzeugen wollte. dann lehnen siesich zurück...ich werde hier nur mitlesen und mich amüsieren über ihre falsche und selbstverliebte betrachtungsweise dieser firma. blenden sie die neg.und m.e. entscheidenden fakten aus. iq power wird sich aktienmäßi nicht mehr erholen. dieweichen sind gelegt zu einer verwässerung, die ihresgleichen sich mit werten an der otc bb messen lassen kann. meine meinung |