der ein oder andere Kleinanleger (so wie ich auch) wird jetzt langsam nervös, bekommt zittrige Finger und lässt sich raushauen.... Solaruntergangsstimmung?! "Stimmung" - Stimmungen, Gefühle, Einschätzungen ändern sich auch wieder, daher bleibe ich!
Vor ein paar Monaten wurde noch von der "großen Zukunft" der grünen Energien gesprochen. Auch SW wurde eigentlich fast immer (auch jetzt noch), zumindest im Nebensatz, als Branchenprimus geehrt und als starkes Unternehmen, welches als Gewinner aus der Krise herausgehen wird, betitelt. Haben alle falsch gelegen? Glaube ich nicht!
Möglich, dass wir bei einem (ja eigentlich erwartetem) Fall des Gesamtmarktes in den nächsten Wochen noch die 12 Eur sehen, aber das sollte für viele hier eher kurzfristige Bedeutung zum Nachkaufen bzw. Traden haben. Wichtig für mich und wohl auch für viele andere kleine SW-Aktionäre ist, wo der Kurs in 6 Monaten, 1 Jahr oder auch 2 Jahren steht! Und ich glaube, da sind wir uns einig, dass wir da ganz andere Kurse sehen werden - oder? |