thema knallgas und wmi

Seite 12 von 15
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55
eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster Anzahl Beiträge: 364
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union Leser gesamt: 48409
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15  

20.12.11 21:24

2664 Postings, 4686 Tage oldwatchercharly

das was Du über die "Demokraten" schreibst, trifft doch auch auf die "Republikaner" zu. Es ist doch egal, wer in USA regiert - im Hintergrund wird nicht gewechselt (Waffenlobby, usw:).

Die "schöne Frau" verführt Dich, geht mit Dir ins Bett und Du zahlst am Ende die Rechnung.
Gruß nach Berlin
OW  

20.12.11 21:26
1

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010@oldwatcher....kurs

der kurs ist nie egal....

ausserdem soll es neben commons auch noch prefs geben, oder ?  

20.12.11 21:54
1

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010oh, oh....was ist das

zitat von user polytour...."Pyramid , bist Du ein SAULUS"

naja, dankbarkeit ist ein schneller gast bei solchen leuten, die nur von der gier
des schnellen geldes beherrscht werden....

user pyramid war sicher ein sehr fleissiger user, der sich oft sehr fachlich eingebracht
hat, im gegensatz zu den unzähligen schwätzern, provzierern und ot-schreiberlingen

nur meine meinung
winner  

21.12.11 01:31

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010wenn der postmann zweimal klingelt und...

neuigkeiten bringt......ohne worte

highlight`s  zum tage.....zur stellungnahme des EC


@hardy14.....Moses2010: besser unterlasse bitte solche Handlungsempfehlungen -
                   dies kann ins Auge gehen!!!
                   Naja Moses hast eh schon ein blaues Auge


@lander.....all klonks, ICH WERDE MEINE wamuq VERKAUFEN !



@copywrites....Wenn man nicht abstimmt bekommt man nichts, oder was?
                     Yoda..Ja, du musst die Kacke abschicken.

@schnurrstracks.....Und Kosturos hat auch vergessen, zu unterschreiben.
                           Na ja ,.....was der nicht so alles vergisst.

@Astragalaxia......vielen dank herr susman, für ihre aufopfernde, 3-jährige
                          arbeit...wir...die aktionäre sind ihnen zu höchstem dank verpflichtet

@der_klon.......das is doch exakt der gleiche mist wie in der nachricht von rosen aus
                      letzter woche  und komischerweise wurde das von kosturos mit
                     unsichtbarer tinte wieder (nicht) unterschrieben !

   
@schnurrstracks...Natürlich gibt es Assets. Oder glaubt jemand , die Firma besaß zum
                          Schluss nur 10 Stühle , 10 Feldbetten , und 10 Zahnputzbecher für die
                          Vorstände ?

@The Hope....Die Katze im Sack kaufen ? Niemals, im Sack ist vielleicht die Ratte Rosen :-)


@cubber.....kaum wirft man ein verdorbenes Fressen hin, schon schmeissen sich die Berufs-                  Basher auf W.O., pb, cr drauf, man man man ist das lächerlich.


@joeka......1,2,3...nun kommt das sausen, die weicheier sind fast alle draussen


@erlkoenigg...MM spielen ein wenig und hier tauchen vermehrt A..... auf und ich bin weg!


@paketix....nicht auszuhalten das geflenne einzelner sowie die gezielten falschinformationen
                die die jetzt in panik aussteigen werden sich hoffentlich nicht mal in den
                arsch  beissen wollen wenn hier der bär steppt..


@j.w......Moses2010 dein Name ist Programm ( da war doch mal vor langer langer Zeit
             was, ne größere Wanderung von Ägypten nach Palästina )..Reisende soll man
             nicht aufhalten.


@odin10de......Lachhaft was der Rosen da treibt...... Nach dem Seinem POR sitzen wir
                     vor dem Tresor  und wir haben keinen Schlüssel zum Tresor.


@wiskyandcoke....Die dunklste stunde ist vor den sonenaufgang.


@Moses2010..... dann ziehe ich mir mal meine Sonnenbrille auf........vielleicht hift das.


@koelner01.....ich kaufe bei 0,0001 .....also nie


@JCF.......Leider habe ich mir offensichtlich direkt diejenige Aktie ausgesucht, bei der alles
              auftaucht, was überhaupt nur auftauchen kann.


@gumoe.......Abgerechnet wird am Schluss, oder hinten ist die Henne fett.


@Moses2010.....SEIN oder NICHT SEIN...... DAS IST HIER DIE FRAGE>>>


@hardy14......man darf trotzdem, nie - ich sage nie seinen Realitätssinn verlieren.


@schnurrstracks.....welch voreiliger Homo Sapien hat das letzte Post von Moses löschen  
                           lassen ?  Ich konnte gar kein Statement dazu abgeben


@schnurrstracks......potzzblitz, Ich mach mir keine Sorgen wegen der Handelbarkeit.
                             Wozu auch , wenn ich sie sowieso nicht handeln will.  

21.12.11 09:33

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010erlkoenigg meint...

"janfer....wenn du ein paar wenige "Verkäufer" als DER Markt betrachtest, dann hättest du recht ...
rechne doch einfach mal aus, wieviel Prozent 9 Mio/Handelsvolumen von 1,7 MRD Aktien ist, vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf ...


ich meinerseits denke, viele warten einfach nur noch ab, was vielleicht am 22.12.2011
noch positives (eventuell zum mediatorbericht) kommt....

und dann wirst man sehen, wie der markt die lage beurteilt !!


spätestens dann , wird dir und so manchen hier, ein lichtlein aufgehen.....

meine prognose......0,030-0,035 (wenn dimeq aus commons-klasse fallen....
ansonsten 0,015-0,020€


nur meine meinung
winner  

21.12.11 15:42
1

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010@waswesichxx...interessantes posting von dir..

@waswesichxx....."Was man gewinnen kann .....keine Ahnung."

gut erkannt, keiner kennt den weiteren geschäftsverlauf von wmineu....die verwertung
der nols..... was bringen überhaupt noch klagen gegen dritte .....droht nach dem aktien-split beim umtausch in wminew-shares einige monate später neuerlich ein aktiensplit (faster-theorie), usw....


@waswesichxx...."Was kann man jetzt noch verlieren ? Also , verlieren kann man meiner
                          Meinung nach jetzt eh nicht mehr, als man schon hat..."

mit dieser annahme erliegst du leider, wie so viele hier, einen  gravierenden denkfehler

nehmen wir an, du hast 300000 stück commons im depot, das sind nach umwandlung
in wmineu(30/1) im besten fall 10000 stück wmineu (falls die dimeq nicht bei den commons
bleiben)......falls die dimeq zu den commons fallen (60/1), kriegst du höchstens nur noch 5000 stück wmineu.......und höchstens zu einen wahrscheinlichen eröffnungspreis von 1$ !

um zu deinen denkfehler zu kommen...

deine 300k haben derzeit noch einen wert von ca 18600 Dollar.....nach der umwandlung
in wminew-shares höchstens aber nur noch 10000 Dollar und wenn es mit den dimeq
für die commons blöd läuft nur noch 5000 dollar.....von einen weiteren aktiensplit
will ich gar nicht mehr reden, denn der vergleich sagt sowieso schon alles aus...

natürlich vorausgesetzt, man kann rechnen, bzw. man hat den mum, die realitäten
zu akzeptieren.....

aber man kann es eigentlich immer wieder nur betonen....jeder ist für
sein invest selber verantwortlich !!

nervig wird es dann halt immer, wenn das böse erwachen kommt.....das gejammere
und die schuldzuweisungen an andere...

ich wünsche dir trotzdem alles gute für dein invest und das es noch halbwegs gut
für alle investierten endet !!

gruss
winner  

21.12.11 19:30

31738 Postings, 4894 Tage charly503habe wieder was schönes gefunden,

was echt zu dem Geschrei im Forum passt, wer was und wieviel bekommt, zum piepen!
Reinhauen ist angesagt,

ROCKABILLY !!

www.youtube.com/watch?v=g8YjnI2Nl5k

the fickle chicken !  

21.12.11 19:40
2

22261 Postings, 4973 Tage The_Hope@charly schön

verrückte Hühner sind genug im Board vorhanden :-)  

21.12.11 19:52

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010faster meint .....

"wenn du den aktuellen por hernimmst, dann steht da ganz klar drin, wie die wmineu unter den aktionären aufgeteiult wird.
und wenn du dann dieses aufteilungsverhältnis in zahlen umsetzt, müssen die wampq und die wamuq im wert im verhältnis von etwa 530 zu 1 stehen.
und dann schau dir mal den markt an, und erklär mir, warum manche markteilnehmer um 50% mehr (über die wamuq) für die anteile an der neuen wmi zahlen, als andere?.."


deckt sich genau mit meinen berechnungen.....entweder näheren sich die commons
meinen angenommenen 0,030-0,035€.....oder die P`s müssten zur angleichung
gegen ca.33$ gehen....

fakt ist jedenfalls, die prefs (vorallem wampq)  sind bei einen kauf die bessere alternative.

punkt um.....

wer was anderes behauptet, hat keine ahnung über börse und mathematik  

21.12.11 20:19

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010@erlkoenig....uninteressant deshalb..

"Prefs haben mich nie interessiert und ich glaube auch fest daran, dass die Commons demnächst wesentlich kräftiger steigen als die Prefs, allein schon wegen der "Handelbarkeit"

aus dir spricht der trader, und nicht ein investor der interessiert ist mit seinen commons
in die WMINEU zu wechseln....

egal wo der kurs der commons am effective date ende februar 2012 steht, entscheident
bei der umwandlung sind die stückzahlen deiner commons und nicht der kurs
der commons alt......

traden und verkaufen ist ja legitim....aber bring es nicht so plump rüber, das man
schon fast annehmen muss, der kurs der commons würde irgend etwas mit der shares-
stückzahl in der zukünftigen WMINEU zu tun haben..

nur meine meinung  

22.12.11 18:10
1

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010hearing...aus w.o

Wir kommen nun zur status conference zur Mediation. Rosen erklärt, dass der 7th Plan sich auf das Ergebnis der Mediation beziehe. Gestern hätte aber eine zusätzliche Mediation bezüglich DIMEQ stattgefunden. Diese wäre erfolglos gewesen, wie auch Lyons bestätigt hätte. Rosen hofft nun, dass das Gericht so rasch wie möglich eine Entscheidung in der DIMEQ-Sache trifft. Notfalls auch während der Weihnachtszeit. Walrath lacht.

Steinberg tritt auf und bestätigt dass die Mediation erfolglos war. Er möchte auch dass Walrath nun ein Urteil fällt.

Steinberg weist darauf hin, dass er genügend Zeit haben will um auf das DS hearing vorbereitet zu sein.

Rosen sagt dass Steinbergs objection sehr hilfreich gewesen sei. Man würde das bis zum 9.1. beantworten, jeder hätte dann 2 Tage bis zum Hearing um das durchzugehen.

Nun Coffey vom TPS. Er sagt dass das DS immer noch problematisch ist. Er glaubt dass Walrath am Ende confirmation des Plans verweigern müsse. Coffey kündigt eine Objection an.

Nun auch Kaplan von der anderen TPS Gruppe. Auch sie wollen gegen das DS eine objection machen. Es sei unglaublich, dass das Gericht seine schon gemachten Aussagen zurücknehmen solle. Er kündigt an, dass er discovery-Wünsche hat.

Jetzt irgendjemand übers Telefon. Es ist ein PIERS-Holder. Walrath sagt dass heute nicht der Tag für Argumente ist, heute gehe es nur um die Terminplanung. Walrath sagt dass ihre Rolle bezüglich der Mediation begrenzt sei, sie würde nur feststellen ob es ein Settlement gäbe oder nicht.  

22.12.11 18:17
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503hier noch was schönes zum mitsingen

Rockabilly Christmas!
Viel Spass damit.
Gruß und von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage!
Bis denne.
der charly

http://www.youtube.com/watch?v=xXhTnP6RJGg&feature=related  

22.12.11 18:22

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010hearing...aus w.o

Coffey sprach noch von der "Manipulation ihrer Klasse". Ich nehme an, dass er damit die Zusammenlegung der ehemaligen REIT Klasse mit der Klasse der Normalo-Preferred meinte, die Rosen einfach eigenmächtig durchgeführt hat.

Dachte mir ohnedies dass ihnen das sauer aufsteigen würde.  

22.12.11 18:33

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010hearing...aus w.o

Der PIERS-holder stellt fest, dass nach diesem Settlement die standing order gegen die SNHs "weggehen" würde. Aber die PIERS-holder seien ja auch betroffen. Walrath stellt fest, dass er also einer eventuellen Zustimmung ihrerseits zum Settlement widersprechen würde. Darum ginge es aber heute nicht. Der PIERS-holder solle seine Einwände beim confirmation hearing vorbringen.

Er sieht das ein. Es gäbe aber keine ordentliche Repräsentation seiner Klasse. Er verweist darauf, dass Walrath damals in der Prevordiskussion diesem gesagt hat, dass dieser ohnehin vom EC vertreten werde. Bei den PIERS wäre das nicht so. Die indenture trustees würden sie nicht vertreten. Walrath sagt ihm dass er eine Motion stellen müsse, wenn er wolle dass sie ihm eine Vertretung ernenne.

Einer vom creditors committee meldet sich und gibt seine Telefonnummer durch. Der PIERS-holder möchte ihn doch bitte anrufen.

Jetzt der Wells Fargo Anwalt. Er stellt fest, dass der WAHUQ-trustee den er vertritt noch nicht entschieden habe, ob er den Plan begrüsst oder nicht.

Jetzt wieder Rosen mit den fees (er wollte die ganze Zeit schon damit weitermachen)  

23.12.11 22:21

6384 Postings, 5298 Tage Winner2010dude44...schau mal in den spiegel..

in deinen posting 172446 vom 14.12.2011 behauptest du...
"winner,  super Posting #172382 nur leider ein Plagiat.Das Original ist von VanDelft auf Aktienbase (zumindest habe ich das dort gelesen).
Netter Versuch, etwas abgekürzt, andere Zahlen eingesetzt und schon wird das Ganze als die eigene Idee verkauft.Hast du es schon nötig Ideen anderer als eigene zu verkaufen?

Abgesehen davon , das deine vorwürfe völliger nonsens waren, stammte dieses posting
sehr wohl aus meiner eigenen feder, natürlich mit zahlen und fakten aus verschiedenen  quellen (irgdwoher muss man sie ja beziehen, kann sie mir kaum selber
aus den ärmel ziehen) und in nachhinein  haben sich meine überlegungen als richtig
herausgestellt !!

nun sehe ich gerade, das du faster im plusquam-thread folgendes bezichtigst...


"faster, das ist der größte Bullshit was du hier jemals verzapft hast.."

dude, könnte es sein, das du deinerseits hier mehr "bullshit" verzapfst, als meine
wenigkeit und faster zusammen ??

nur meine meinung
winner  

29.12.11 14:25
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503hier noch was feines zum Jahreswechsel,

da, wo die Leute Zeit haben sich etwas anzusehen, aber auch darüber nachzudenken, warum es so ist, wie es ist.

Alles Gute dann zum Jahreswechsel vor allem Gesundheit wünsche ich hier allen Lesern!
Beste Wünsche,

der charly

http://www.youtube.com/watch?v=_LMrNr9STlE&feature=player_embedded  

10.01.12 19:24

34 Postings, 4542 Tage Observer1Rassismus: Langzeitstudie besagt...

12.01.12 17:26
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503hat den Hammer schon einer gelesen?

12.01.12 21:18

306 Postings, 5059 Tage joekaja charly,

hatte ich vor paar tagen schon gelesen, hab mir auch so meine gedanken darüber gemacht

 

mfg

 

17.01.12 17:47

22261 Postings, 4973 Tage The_HopeSony, Warner oder Universal

US-Konzerne lassen das Netz zensieren


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,809603,00.html

und genau so agieren die Drecksäcke der Hochfinanzmafia  

24.01.12 14:56

3 Postings, 4742 Tage pimsenFrage zur reorganisation

Hi an alle,

Bin auch ein investierter und habe vom broker die unterlagen erhalten. Die anleitungen hab ich alle gefunden.
Werde auch abstimmen.

Was mich noch verunsichert ist ob es sein könnte das wenn man für die reorganisation stimmt, es einen etwas kosten könnte (gebühren, kapitalerhöhung, ...)? Ich möchte nämlich kein neues kapital in diese aktie stecken.

Wäre für eine konstruktive antwort dankbar  

25.01.12 12:14

184 Postings, 4867 Tage willi wongHallo Leute

Ich habe mal eine Frage .Ich habe bis heute noch keine Unterlagen von der Bank bekommen bin aber massiv dran. Ich habe nach dem 6,01,2012 noch Vorzüge gekauft was muss ich hierbei noch beachten bitte um Infos.  

25.01.12 21:57

1284 Postings, 5311 Tage cropoppimsen...nein kommt nix

-----------
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7

25.01.12 22:01
1

1284 Postings, 5311 Tage cropopwilli wong

http://de.unitedintlequity.org/...iel_fuer_das_Unterschriftenfeld.jpg

http://de.unitedintlequity.org/...beispiel_fur_die_Wampqs_Vorzuge.jpg

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=18

einfach deine aktien die du hast aussuchen und ausdrucken... ausfüllhilfe benutzen weil gut erklärt....dann briefumschlag und per einschreiben weg damit....musst nicht warten auf schreiben deiner bank....sind alle gleich....

gruß cropi
-----------
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15  
   Antwort einfügen - nach oben