Da wir uns hier gerade in einer Phase der Neubewertung befinden gebe ich auf Indikatoren wie den RSI nicht viel. Da können die auch problemlos bis 1 Euro dauerüberhitzen. Generell arbeite ich gänzlich ohne Indikatoren. Die versuchen ja nur mathematisch darzustellen, was ich im Chart eh schon sehe.
Ob's zu einer Konsolidierung kommt? Ich glaube eher nicht. Sicher gibt's noch Momentumjäger, die auch wieder rausgehen. Die grosse Masse scheint mir aber doch sehr "treu" und kennt den wahren Wert von Sunwin. Etwas unschlüssig bin ich mir noch, wer denn so alles die 3 Mio an einem Tag weggekauft hat. Die ersten BB's? Institutionelle? Keine Ahnung. Vllt liegt hier noch etwas Reboundpotenzial. Wobei die nach dem Hype erfreulich die Füße still halten.
Nochmals die 0,25 oder gar 0,18 testen? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie gesagt: viele kennen den wahren Wert der Aktie und bleiben. Und noch mehr kennen den wahren Wert und stehen noch an der Seitenlinie. Und kaufen die ersten kleinen Dips weg. Und falls doch nochmals ein größerer Rebound kommt? Ungesund wäre es tatsächlich nicht. Und ein Grund zur Panik erst Recht nicht. Eher ein Grund zum Verteuern. Weil der fundamentale Background ist mehr als überzeugend. |