Hi Sunny´s, erst mal ein fettes Lob an alle, die hier Info´s, wo her auch immer, bringen!! Ich bin seit ca. 16 Monaten hier bei BO im Forum unterwegs. Ich habe in dieser Zeit viele Werte kennen gelernt, viele Titelforen studiert und nebenbei auch einiges gelernt. Aber was hier im Sunny-Forum geboten wird, sucht seines Gleichen!! Besonderen Dank an Max,mmausk,Martin,51Mio,Steviiafan und natürlich an alle Anderen, die hier wertvolle Informationen posten. Ich frage mich zwar, wo Ihr die Sachen findet, aber gerade dafür Hut ab!!!! (kein Strohhut)!! Ich selbst bin seit April investiert, habe 2 Std. im Forum gelesen und bin dann sofort rein!! Bis jetzt eine sehr gute Wahl. Ich kann die Leute verstehen, die sehr viele Stücke halten und der eine oder andere einen Teilgewinn bzw. seinen Einsatz (€) "zurückrealisiert". Alles eine Frage der Veranlagung. Andererseits kann ich auch die Langzeitinvestierten verstehen, die seit vielen Jahren ihre Srücke halten und falls möglich sogar aufstocken. Das sind die wahren Perlen. Wenn ich seit 5 Jahren "spare" und die Wahl habe, jetzt ALLES zu bekommen (Einsatz plus Zins und Zinseszins und und ....), oder ich warte noch etwas (evtl. 12-36 Monate) und bekäme dann nochmals das 4 - ???-fache!! Da überlege ich doch nicht lang, oder?? Die Kohle brauchte ich bis jetzt nicht, also kann sie ruhig Junge kriegen!! Ihr habt recht damit, Stevia ist noch in den Kinderschuhen, aber der Markt ist da. Stevia wird sich durchsetzen. Egal ob von Sunny oden von sonst wo. Ich mache es wie die Langzeitinvestierten!! Ich werde meine Stücke halten und bei Möglichkeit aufstocken!! Es gibt so viele Erfolgsgeschichten an der Börse, da haben einige sehr, sehr klein angefangen und standen mehr als einmal vor dem Aus. Wenn Sunny so weiter macht und auch das Management seine Hausaufgaben macht und ebenfalls wie alle Aktionäre, an das Unternehmen denkt, wird es hier eine Riesensache!! Allen noch viel Glück und SÜSSE Kurse!! |