seid ihr mit eurem Glauben konvertiert, ihr redet von schwarzen Schlangen , Voodoo und brasilianischen Tänzen , ihr habt´s von zu oder nicht zu oder noch nicht zu, na wie gehts euch?
also mit der dritten Stelle nach dem Komma , gefällt mir überhaupt nicht , ich seh in den einschlägigen Chart-Tools nur das Gap 3,90 zu 3,91 (wäre mit Tief heute 3,905 also noch offen, ob das dann wirklich noch was bedeutet..... ), mir wäre lieber die exakten Daten der Hoch / Tiefs von damals zu wissen waren das vielleicht 3,904 und 3,914 (z.B.) , wer hat das Nobel Programm oder die exakten Zahlen, aber nicht desto trotz , ich bin wie Georg der Meinung das das noch nicht der Rücksetzer ist, reine Technik das Ding zu zumachen ist soweit denke ich o.K. , aber wie auch CHR schon sagt was sind an manchen Tagen (früher noch häufiger) +/- 30ct (der sie eben dann gerade minus macht leidet eben halt ein bisserl (mein Trost von dieser Seite) kleine Rechnung von 4,33 zu 3,90 (gerade mal läppische 10%), jtzt nochmals meine kleine Milchmädchen Rechnung was sind weitere 10% minus von sagen wir 4,00 ausgehend , na die sehr oftgenannten 3,6 (als wir auch noch darunter lagen), sowas macht doch IFX locker in 2 Tagen , oder nicht....? anbei mal ein Chart mit den 3,905 und vielen anderen heutigen intraday Löchchen , mal genau draufgucken und Schlüsse ziehen..... ----------- Que bonita es esta vida .... |