Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 299 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2776817
davon Heute: 1113
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 2001   

25.11.08 19:35

7554 Postings, 6516 Tage sebaldostangi

du hast ja recht. ;)

@Odin
Du hast mich wohl falsch verstanden. Es ging um die Investition in Kohle ganz allgemein. Ausgangspunkt war unsere Diskussion über die Aussichten des Rohstoffmarktes im allgemeinen und des Kohlemarktes im besonderen.  

25.11.08 21:13

1671 Postings, 7493 Tage Markicsebaldo...

...findest Du?

Odin hat da viel mehr Spürsinn als Stange.  

25.11.08 21:55

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoMarkic

Mit dem Stangi magst du ja recht haben. Aber ich werde doch wohl wissen, aus welchem Grund ich den Link auf den Artikel im Handelsblatt hier rein gesetzt habe. Der ist übrigens auch im IP-Forum veröffentlicht worden. Warum auch nicht? Macht doch ein wenig Mut für alle, die in Firmen investiert sind, die entweder bereits produzieren oder aber zumindet eine Abbaulizenz haben. Traut ihr mir denn überhaupt keine positiven Beiträge zu GMG mehr zu?

Puh, ist das mühsam. Dabei dachte ich, es wäre endlich mal ein  Hinweis von mir, der keine Kontroversen auslöst. ;)  

25.11.08 22:35

2544 Postings, 6637 Tage HräswelgrSebaldo

Auch der Rohstoff-Report und die Financial Times hat wohl Kohle als Invest empfohlen.

Aber uns nützt das alles hier bei GMG nur etwas, wenn GMG endlich den Vertrag präsentiert.

Alles andere ist im Falle GMG  wertlos.

cest la vive
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

25.11.08 22:55

1671 Postings, 7493 Tage MarkicOdin...

...da möchte ich dir nicht wiedersprechen.

@sebaldo: Habe es schon so verstanden :-)

25.11.08 23:08

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoOdin

Jetzt sind wir wieder beieinander. ;)  

25.11.08 23:43

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoOdin

Aber uns nützt das alles hier bei GMG nur etwas, wenn GMG endlich den Vertrag präsentiert.

Nichts anderes wollte ich mit meinem Kommentar aussagen. Ich persönlich bin sehr skeptisch, ob ich noch im nächsten Jahr Kohleaktien besitzen werde. aber ich kann es nicht ausschließen. Und deshalb - aber nicht nur deshalb -  ist für mich der Rohstoffmarkt einschl. des Kohlemarktes  weiterhin interessant. Warum sollen wir uns nicht mal darüber unterhalten? Irgendwann sollten wir uns ja mal von dieser kleinkarierten IP-Diskussion lösen können, mit der wir uns hier wochenlang beschäftigen.  Das gilt übrigens für beide Seiten, natürlich auch für mich.  

26.11.08 23:38

773 Postings, 6432 Tage Moses06Mächtig viel los hier....

ach ja....unsere Börsenkenner Yeti, Kukki und IceRipper haben ihre
Konzentration derzeit voll auf Poly verlegt.....

haben es jetzt anscheinend endlich "kapiert"...das hier seit fast einen Jahr TH angesagt ist....  

27.11.08 01:50
2

1672 Postings, 6287 Tage knudMoses

"haben es jetzt anscheinend endlich "kapiert"...das hier seit fast einen Jahr TH angesagt ist.... "

Und Du...? Hast Du irgendetwas kapiert? Wohl kaum! Du scheinst weiter brav an den bösen Mongolen zu glauben. Wen, glaubst Du, kannst Du mit Deinen Postings beeindrucken? Die Kritiker ganz sicher nicht!

Möchtest Du den Initiatoren gefallen? Ich bin sicher, die werden nur ein gequältes Lächeln übrighaben. Du bist für die kein Held. Ausserdem werden die wahrscheinlich andere Sorgen haben...

Sollten die zwischenzeitlich ein neues Gefühl der Sicherheit entwickelt haben, kann das nur sehr trügerisch sein.........

27.11.08 11:19
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetiund nebenbei auch wieder

eine verdrehung der tatsachen

hier ist kein th trading hold angesagt, sondern der wert wurde zwangsausgesetzt...

aber mit den kleinigkeiten ist unser cowboy ja immer großzügig...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

27.11.08 16:18

773 Postings, 6432 Tage Moses06Ja,ja, Knud...

immer schön beleidigen......wenn man zum Wert nichts schreiben kann....
dann halt über andere User abfällig posten...

Übrigens.....bist du der Laufbursche von IceRipper,Kukki und Yeti....achja, du
gehörst einwandfrei zu dieser "Interessengemeinschaft" !!!!!

ich schrieb für jeden einwandfrei nachvollziebar....
"unsere Börsenkenner Yeti, Kukki und IceRipper haben ihre
Konzentration derzeit voll auf Poly verlegt....."

wo hab ich dich in diesen Posting erwähnt....nirgends....
also schön durch die Hose atmen....Wa.....er......

27.11.08 18:17

773 Postings, 6432 Tage Moses06und dann noch ....

unser Börsenkenner Nr.1...Yeti....
nenn es von mir aus wie du willst du, Wichtigtuer....TH, Cto, zwangsausgesetzt...und, und,und...

Hauptsache unser grosse Börsenkenner, weiss nicht einmal wo die "Heimatbörse" von Poly ist...
noch dazu wo er Tag und Nacht diesen Thread zumüllt.....peinlich,peinlich....

wer nimmt dich eigentlich noch ernst ???

an deiner Stelle würde mich mich hier vom Acker machen oder einen neuen Nick zulegen....

aber es gibt Leute , denen ist echt nichts mehr zu peinlich...gelle Yeti...  

27.11.08 18:23

7662 Postings, 7062 Tage kukkiIch kenne

leute die haben momentan 10k verlust bei gulli und denen ist das auch nicht peinlich geld in diesen größenordnungen in solche schrottbuden zu pumpen. Sie beleidigen aufs gröbste und werfen anderen beleidigendes verhalten vor. Weitere beispiele gefällig?!  

27.11.08 18:42
3

773 Postings, 6432 Tage Moses06ach, kukki...

warum sollen mir 10k verlust peinlich sein.....nur weil du keine 10K besitzt ???

jeder, der in solche Hochriskwerte investiert, sollte mit einen Totalverlust rechnen...

mach dir keine Sorgen um meine Kohle.......

erstens sind meine 10k noch lange nicht weg...und zweitens besitze ich noch eine Menge Kühe...

so long.....du Schwätzer.....  

27.11.08 18:50

7662 Postings, 7062 Tage kukki...

"...nur weil du keine 10K besitzt ???"

Mir sind 10k zu schade um sie in einen gulli zu stecken. Ach ich vergaß, das sind ja 10k verlust, also hast du noch weit mehr "investiert".  Wird wohl nun nichts mit frührente weil du abgezogen wurdest.
Mich würde das keine nacht ruhig schlafen lassen wenn ich so geneppt worden wäre wie du...  

27.11.08 19:04

146 Postings, 6160 Tage BernhardowSeid doch mal wieder ein wenig netter ...

Keine Anspielung und eigentlich nicht meine Art ... aber nett wie ich finde.

;)

27.11.08 19:15
2

188 Postings, 6495 Tage mcebiUnd...

in welche Werte investierst du so, kukki?

Komm, leg die Karten doch auf den Tisch und stell dein Können unter Beweis. Ich weiss ja, dass du eher risikovers veranlagt bist. Meld dich doch beim Ariva Börsenspiel Investor 2009 an und zeig ab dem neuen Jahr was du drauf hast. Das dürfte was für dich sein. Vielleicht werd ich ja noch ein Fan von dir;-)

Klugscheißen kann jeder, also los, Hosen runter! Wer hier ständig den Dicken markiert sollte doch kein Problem damit haben, oder? Du hast ja immerhin noch nen guten Monat Zeit zum Trainieren.

Guß mcebi  

27.11.08 19:19

7662 Postings, 7062 Tage kukki Bernhardow

Deinen beitrag #7429 fand ich ziemlich interessant. Wenn du das spiel so durchschaut hast weshalb hast du z.b. in eine energulf geld gesteckt? Ist ja auch eine kanadische bude wenn mich nicht alles täuscht.
Nur zum zocken?  

27.11.08 19:49
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetigestern meint er

gmg würde im moment nicht gehandelt, heute kennt er den unterschied zwischen th und zwangsaussetzung nicht, wahrscheinlich reitet er nun noch jahre darauf rumm, dass ich hier auf amerika und nicht anderswo auf canada hinsichtlich poly geguckt habe...

was solls...last ihn seine bullen schlachten, 10 hier, 10 da, nächstes jahr um diese zeit ist er wahrscheinlich eh wech, ist mit solchen typen hier meist so, sie verbrennen kohle, bis heidi schimpft, und dann konzentrieren sie sich wieder auf dinge, von denen sie was verstehen...

nur meist sind sie nicht so ausfallend wie unser wasserspaltender freund...

egal, wayne

:O)
-----------

27.11.08 19:53

146 Postings, 6160 Tage BernhardowKukki ...

ENG wurde nicht als Abzocke konstruiert, deswegen gelingt der Vergleich nur was Kursschwankungen betrifft. 1711 ist ein all-or-nothing game, soll heissen man borht ... und wenns schwarz blubbert wird man plötzlich sehr ernst genommen.

Ausserdem sind Projekte, Partner ... und die Beträge von denen wir hier sprechen nicht wirklich mit klassischen Buden vereinbar. Trotzdem, schön wenn jemand meinen Beitrag interessant findet ...
;)

27.11.08 19:54

773 Postings, 6432 Tage Moses06bin .....

noch lange nicht dein Freund.....du Dummlabberer.....

immer schön durch die Hose atmen.....wird schon.....

und nicht vergessen.....immer schön Yakmilch trinken...

27.11.08 20:15
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetimoses, das wissen wir

aber es passiert häufig, dass menschen mit schwierigkeiten hinsichtlich dem "freundefinden" auf deine art und weise - mit pöbeln und beleidigen - versuchen, die aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen in den vielen jahren ihres lebens immer verwehrt geblieben ist...

aber keine angst, wir hassen dich deswegen nicht, bei uns hier bist du immer willkommen, auch wenn dich annerswo mal keiner haben will...sprich nur mit uns, wir hören auch zu,

versprochen

wir glauben ganz fest an dich :O)

-----------

27.11.08 20:32

7662 Postings, 7062 Tage kukkiBernhardow

Bei energulf gibts alle paar jahre wieder ein neues projekt wie mir aufgefallen ist. 2005 ein irrsinniger spike, Tannenbaumchart. 2007- mitte 2008 wieder das gleiche spiel nur nicht so exzessiv.
Seitdem plätschert es wieder auf sparflamme dahin. Allein danach zu urteilen eine typische bude. ;)
Aber da hab ich mich zuwenig eingelesen um das beurteilen zu können.  

27.11.08 21:02

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow.......

Kann ich niemanden verdenken, wenn er es so sieht ... gibt sogar noch schlimmere Indikatoren .... aber, beenden wir das Thema ENG an dieser Stelle ;)

27.11.08 21:04

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoJa, ist besser

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben