Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 301 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2781122
davon Heute: 507
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 2001   

01.12.08 22:50

5531 Postings, 9220 Tage DerYetiis klar

dafür reicht mein intellekt halt nicht...bereits deien einleitung deutete darauf hin, dass du exakt dieses posting absetzen würdest...

dann machs mal besser, hase, das ist, was ich lesen kann...was ließt du? blühende landschaften? vorhandene infrastruktur? ausgaben für fördermaßnahmen, die die 18.000 $ deutlich übersteigen?

:D

dann lass mal hörn, was du besser kannst, hase
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

01.12.08 22:55
4

2544 Postings, 6640 Tage HräswelgrDerYeti

Nein !

Werd ich diesmal nicht tun!

Bemüh dich doch selbst mal!

Wenn man hier so liest bist du doch der Voll-Profi!

Wie gesagt keine Scheu! Ich verbessere dich dann gegebenenfalls.

Kleiner Tip die Ausgaben wurden diesmal gesenkt!

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

01.12.08 22:56

5101 Postings, 6615 Tage Andreitona ihr

na ihr dauerposter, spielt ihr hier den alleinunterhalter?

soll liebe gruesse von cruzcampo an, kukki, yeti, ice, fluchti, sebaldo und knud ausrichten!

dann noch viel spass, die woche ist lang :o)

bye
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

01.12.08 22:57

5531 Postings, 9220 Tage DerYetina, komm, wo

stimmt meine aussage nicht, und wo gibt es was positives zu berichten...

und sei lieb, belass es nicht bei belanglosigkeiten wie "consulting heisst gar nicht werbung"

oder so...

sag mir, was du in diesem bericht bpositives lesen kannst, und ann welcher stelle...bisher haste hier nur den sehr durchschaubaren "eyduarm" gemacht...

ausserdem habe ich in den fast 10 jahren, die ich hier bin, nie gesagt, dass ich ahnung von börse hätte oder gar ein profi wäre...höchsten, dass ich auf wachsende erfahrung zurück greifen kann...

was kannst du?  
-----------

01.12.08 22:58

5531 Postings, 9220 Tage DerYetioh, der könig der

doppelidpusher darf auch wieder posten :O)
-----------

01.12.08 23:03

5101 Postings, 6615 Tage AndreitoDerYeti

da staunst jetzt aber gelle :o) da biste baff :o) hehe
-----------

01.12.08 23:03
2

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoYeti

also alles wie gehabt, und wenn nu nix mehr an geld nachkommt, gehen in sechs monaten die lichter aus weils einfach alle is...

Die erste Hälfte ist korrekt, die zweite? Na ja.

Das kann man noch strecken. Poly hats vorgemacht. Büro aufgeben. Sekretärin weg. PR/IR-Fa feuern. Managergehalt stunden. Da kann man noch das nächste Jahr dahin siechen.

Übrigens, das mit den Baggern war nicht gut. Kein Junior-Explorer kauft sich teure Bagger. Wozu auch? Selbst die Bohrer werden geleast bzw. gemietet.

Nu hat der Cruiser doch noch seine Diskussion. Da hat er aber Glück gehabt. Eigentlich gibt der Finanzbericht ja nu wirklich nix her.
-----------
Doppel-ID? Nein danke

Es spricht der Pusher,  Müll ist Gold,
und bald darauf der Rubel rollt.

01.12.08 23:08
1

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoOch, der Cruzi ist ja wieder da

Tipp für dich. Versuch es doch nächstes Mal mit einer russischen Wodkamarke und nicht wieder mit spanischem Bier. Junge, Junge, ich glaub, du musst erst mal nen Lehrgang machen. "Wie suche ich mir eine Doppel-ID?". Dann kommst du noch mal wieder und stellst uns deinen neuen Namen vor.

Aber bitte nicht Longtrader.
-----------
Doppel-ID? Nein danke

01.12.08 23:15
1

5531 Postings, 9220 Tage DerYetisebaldo, ok

den zaunpfahl hatte ich dann verstanden...

@ andrito: ne, nicht wirklich, da stand ja, dass du wegen deines dummpushversuchs mit der doppelid für 24 Stunden gesperrt bist...die sind halt irgendwann um,  wenn es uns nicht gelingt, dich irgendwann in einer temporalen anomalie zu fangen...

nur der respekt vor dir dürfte für immer ad acta sein...und nicht nur für mich...

-----------

01.12.08 23:18

keine angst, hier muss niemand respekt vor mir haben, wieso auch? genuegt ja da die leute mich im realen leben respektieren :o) ihr seit euch hier eure kleine welt am aufbauen und ich wuensche euch viel spass dabei... hoffe euch respektieren alllllllll die anderen user!!!!!

nicht vergessen, jeden tag schoen posten :o)

-----------

01.12.08 23:24
1

5531 Postings, 9220 Tage DerYeti@ hräswelgr

ok, ich bin ein wurm, ich kann nix, und du verbesserst mich, wann immer es dir beliebt, nuuuuur, natürlich grad jetze nicht, weil du unpässlich bist und uns nicht an deinem grossen grundwissen teilhaben lassen möchtest...würd ich auch nicht, hätte ich diese aktien...

und profi hatte nie ich gesagt, das war immer nur unser wasserspaltentender alleskönner...wie kommst du jetzt grad darauf?

und ausgaben kann man senken...auch gut...

also fasse ich zusammen:

obwohl dein englisch möglicherweise besser ist als meinst belässt du es dabei, dich hin zu stellen und zu sagen: "Du kannst nix" "du bist arm" etc. pp., ohne auch nur den Hauch eines Ansatzes zu zeigen, dass du mehr könntest... damit kann ich gut leben, zum einen, weil du mich damit nicht wiederlegst, zum anderen, weil ich lange verheiratet bin und derlei gut entsprechend gut aushalten kann ;O)

-----------

01.12.08 23:25
3

7554 Postings, 6519 Tage sebaldo@Yeti

Das ist einfach nur noch peinlich. Es macht ja nicht mal mehr richtigen Spaß, diese Gestalten vorzuführen. Sie demontieren sich selbst. Vielleicht wäre es besser, wir würden sie einfach posten lassen, ohne das zu kommentieren. Und mit den gesammelten postings kannst du dann einen neuen Bestseller rausbringen. Heute kannst du jeden Mist vermarkten. Und gräuslicher als Bushido  oder Dieter Bohlen wird das auch nicht.
-----------
Doppel-ID? Nein danke

01.12.08 23:28
1

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoCruzi

keine angst, hier muss niemand respekt vor mir haben,

Das ist schon sehr ärmlich. Das muss man auch nicht weiter kommentieren.
-----------
Doppel-ID? Nein danke

01.12.08 23:37

5101 Postings, 6615 Tage Andreitosebaldo

du brauchst auch nichts zu kommentieren... ;o) da leg ich eh keinen wert drauf...

so, ich lass euch dann mal wieder alleine in eurer tollen runde.

schoenen gruss von cruzi, und prost! koennt den kukki mal aufklaeren das es eine SPANISCHE biersorte ist, dann haette er sich nicht so albern machen muessen als er cruzi boardmails schrieb :o) cruzi hat mir alles erzaehlt ;o)

so jetzt aber genug, hab genug spass gehabt mit euch.

nacht :o)
-----------

01.12.08 23:40

5531 Postings, 9220 Tage DerYeti@ andreito:

stimmt, wäre ich dein sparkassenberater, würde ich dich auch in rl respektieren...wer deratig kohle in solchen werten versenken kann, hat es sicherlich unglaublich drauf^^

komm, selbst wenn du dich wie ein bier nennst, euer push klappt schon noch...ihr müsst nur erst mal für ruhe sorgen...

lölölö

ixh hab mich lange nicht mehr so bei ariva amüsiert wie die letzten tage....weiter so, junx, profis an die front! nick is auch egal!
-----------

01.12.08 23:45

in den letzten tagen? ich amuesiere mich hier schon seit den letzten monaten :o)

sag mal wie kommst du eigentlich darauf das ich viel geld in den werten stecken habe? weist du mehr als ich???

nu aber schluss... ich lass mich hier schon wieder von schaumschlaegern in eine sinnlose diskusion ziehen...

bye bye...
-----------

01.12.08 23:45

5531 Postings, 9220 Tage DerYetinatürlich lässt du uns

allein, andreito...

u hast hier mit diesem namen nix mehr zu sagen, du bist ein doppelid-nutzer, ein müllpusher mit multiid, der mindestens zwei namen braucht, um sich mit sich selbst zu unterhalten...

grosses tennis, wenn man so versuchen muss, sein bescheidenes einkommen aufzubessern

lass uns mal besser allein, wir danken dir für deinen spass mit uns und wünschen dir weiter soviel erfolg, wie du die letzte woche an der börse gehabt hast...deine eltern sind bestimmmmmmt stolz auf dich :D

rofl

-----------

02.12.08 00:06

5531 Postings, 9220 Tage DerYetiwieder einer abserviert

aus dem pusherhaufen und das hat der auch noch selbst geschafft...

nächster bitte
-----------

02.12.08 00:12

5531 Postings, 9220 Tage DerYetiund unser Freund hräswelgr

lässt sich auch noch von den doppidpostern mit grünen sternen den popo pudern, für mehr reichen diese ids dann nicht mehr  :D

ihr  seid soooooooo durhsichtig geworden binnen des letzten jahres, das ich nu sogar ganz ruhig schlafen gehen. bis morgen, ihr rocker ^^
-----------

02.12.08 01:35
2

1672 Postings, 6290 Tage knudNa, Andretto...

haben sie Dich im Sektenchat gefeiert... Dir auf die Schulter geklopft?

Ich glaube das ist es, was Du unter "Respekt im realen Leben" verstehst! Dein Umfeld im wirklichen Leben schätze ich als wenig intelligent und minimal ein. Insofern saugst Du Annerkennung der sektenähnlichen Gruppe auf um sie für Dein Ego zu nutzen. Diesen Prozess nimmst Du natürlich rational nicht bewusst wahr... dafür reicht es bei Dir aus meiner Sicht nicht! In diesem Sinne kannst Du auch selbst nicht erkennen, dass Du Dich zum Affen machst...

Auch in Anbetracht Deiner plumpen Verhöhnungsversuche könnte man geneigt sein, Dir alle möglichen negativen Adjektive entgegenzuschleudern... aber auf diese Stufe muss man sich überhaupt nicht herablassen. Dank "Kraft" der Naivität ist nämlich öffentlich erkennbar, dass Du nicht im Sinne der IP-Abzocken agierst. Im Gegenteil... Du machst einen plumpen Fehler nach dem anderen... Wenn ich Dein Gruppenleiter wäre, würde ich Dich endgültig aus dem Verkehr ziehen! Du behinderst das Pushing... Du förderst es nicht!

Aber Du wirst das nie verstehen!!!  

02.12.08 08:35

133 Postings, 6225 Tage Fluchtfahrerähm

seid ihr auch so wenn ihr den Computer mal ausschaltet? Also im wahren Leben?  

02.12.08 14:00

50 Postings, 6196 Tage aliasKann mal jemand was schreiben,

sonst langweile ich mich noch zu sehr.

Wo ist den das Theater der letzten Wochen und Monaten?  

02.12.08 15:36

773 Postings, 6435 Tage Moses06na.....wie man sieht....

unser "Alleinunterhalter" Yeti läuft wieder zu Höchstform auf.....

was Yakmilch aus Menschen so machen kann.....einfach schlimm....  

02.12.08 17:05

2996 Postings, 6509 Tage IceRipper99% der Sätze ...

... unseres Wassertreters bestehen aus Beleidigungen!
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

02.12.08 17:22

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoMoses

Was ist denn schlimm daran? Tritt der Yeti mit einer Doppel-ID auf? Oder trickst er mit einem neuen Thread, in dem er nur seine Freunde schreiben lässt? Oder verbreitet er Lügen? Ihr seid halt nicht die besten Freunde. Das kommt schon mal vor. Aber das müsst ihr unter euch ausmachen.

@Iceripper
Wieso ist er ein Wasserträger? Klär mich mal auf.
-----------
Doppel-ID? Nein danke

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben