Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 298 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2776379
davon Heute: 675
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 296 | 297 |
| 299 | 300 | ... | 2001   

23.11.08 21:26

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoMoses

die haben bei mir alle schon ihren Namen. Aber die behalte ich für mich. Soll doch ein Scherz bleiben.

;)  

24.11.08 00:29

146 Postings, 6160 Tage BernhardowHmmm ...

... ich muss das morgen alles nochmal in Ruhe lesen, aber wer gesagt hat, ich hätte mit meinem letzten post was genagelt oder, getroffen ... der sollte das nur als Antwort auf Sebaldos Fragen verstehen. Primär bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass GMG als "Bude" geplant wurde und Nein, beweisen kann ich das vermutlich nicht mal nach dem Chapter 11, da solche "Unternehmen" ja von vornherein versuchen, sämtliche Beweise oder ... Verdachtsmomente, zu unterdrücken. Profis, kriegen das auch hin ... und in dem aktuellen Getümmel, ist es einfacher denn je.

Also, alles nur meine Meinung ;)

24.11.08 00:35

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoJa, deine Überzeugung

ist schon bei mir angekommen. Manchmal verstehe ich dich sogar. ;)  

24.11.08 01:25
3

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow............

Sebaldo, mal völlig unabhängig von GMG, vor einigen Jahren haben sich viele deutsche Initiatoren gedacht, warum sollten wir eigentlich kanadische Explorer pushen? ... und nur an kurzweiligen Kursgewinnen partizipieren?, ... wäre es nicht deutlich profitabler ... diese "Buden" selbst zu installieren ... und den Freefloat zu kontrollieren?!. Marktenge Titel mit fantastischen Geschichten ... gilt es zu kreieren.

"Stupid german money" ... hat mittlerweile viele Bedeutungen. Es heißt nicht nur, dass deutsche Anleger leicht zu überzeugen/verarschen wären ...

Wenn also in Kanada 9 von 10! Explorern pleite gehen, hat das heutzutage weniger mit den schwierigen Umständen zu tun, als vielmehr mit den früheren ... vorangegangenen Überlegungen.

Ich besorge mir also eine Shell, ein "ausgebranntes" Management Team, welches nur noch einmal einen schnellen Erfolg möchte oder ... überlebt, und stopfe ein paar abgetakelte Projekte (oft ändern sich die Namen zur Mehrfachverwertbarkeit) in diese Shell. Dann launch ich sie und wärme sie langsam an. Der Newsflow wird schon beim listing oder im Aufwärmprozess festgelegt und zeitlich mit den Partnern abgestimmt.

Die Partner sind die ursprünglichen Placees (Initiatoren), Management, zusätzliche Börsenbriefe oder "Vertriebspartner" usw.

Da in einem Spiele wie diesem 3 stellige Mio. Beträge üblich sind, kann ich mir evtl. auch noch eine deutsche Webseite oder zusätzliche Börsenbriefe leisten ...

Wenn man früher in Vancouver mit dem Taxi vom Flughafen in die Stadt fuhr, konnte man schon die ersten Kontakte knüpfen. Die Jungs verticken dort nicht nur Nightclubs ... da kriegst Du quasi Deine fertige "Bude". Wenn Du dann noch auf die Rohstoffmessen gehst ... liegen da die Drill Cores auf den Messeständen von "Projekte Vermittlern" aus ... da kann man sicher auch noch weitere NI´s draus bauen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ... Wenn das alles so einfach wäre wie oben beschrieben. Würde MF dann wirklich die Starbuden nur promoten ? Oder würde er sie lieber innerhalb von 1 bis 2 Jahren selbst ... installieren ???

Jemand wie Tubi ... hat der eigentlich Kontakt zu Kulmbach oder DER Szene ? :D ... Fänd der sowas vielleicht geil ?

Das alles sind natürlich nur hypothetische Überlegungen, ohne jeglichem Wissen ... aber stell Dir mal vor, da wär was drann ???  

24.11.08 01:28

146 Postings, 6160 Tage BernhardowHoppla ...

noch ein Nachtrag zu MF ;) wenn das also alles so leicht ist, muss ich dann wirklich die Starbuden promoten ? Oder besser ... Naja, was auch immer LOL

Nur meine spätnächlichen ... Überlegungen Haha  

24.11.08 01:48

1672 Postings, 6287 Tage knudBernie...

mit "Bude" hast Du Dich sehr höflich und "gelassen" ausgedrückt...!
Versuche solcher "Unternehmen," "sämtliche Beweise oder Verdachtsmomente zu unterdrücken," können sich im Fall dieses "Unternehmens" vielleicht doch auf den "Versuch" reduzieren..... Es wird sich zeigen, ob die "Profis" wirklich "Profis" waren...

Dabei spielen Postings irgendeines Wachtmeisters hier absolut keine Rolle... ein "cruiser" ist da unwichtig und sekundär!

"Abwarten..." wie der Poly-Pusher sagen würde... Eventuell ist das Pickard-Team nicht so einfach abzuschütteln???  Ich glaube, dass die Schütz/Bollinger-Truppe noch die eine oder andere schlaflose Nacht verbringen wird...

Übrigens... so nebenbei... hat mal wieder jemand was von BMO gehört? Hat diese "Ruhe" einen Grund?
Ich würde die Hoffnung auf "ein-sperren" oder symbolischen "Freiwürfen mit australischen Wurfgeschossen" nicht aufgeben...

24.11.08 02:02

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow...

Nun, mein gesamtes post war "aus der Hüfte geschossen" ... aber "Bude" ist das akuell passendste, modernste ... wenig erklärungsbedürftige ...

Wer ist Pickard ?

24.11.08 02:11

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow.........

Halt, noch eins zurück ... Wer ist eigentlich Knud ?
lol

24.11.08 02:12

1672 Postings, 6287 Tage knudBernie... die Zweite...

zu MF: wenn er ein "Einzelkämpfer" war... ich meine, ohne eine organisierte "capital" direkt dahinter...  war die "Promotion" mit der kompletten Klaviatur für ihn sicher das schneller und einfacher verdiente Geld...
Ernsthaft: ich glaube nicht, dass er das Klavier gebaut und aufgestellt hat... er war für die Einstimmung und für den Klang verantwortlich... und durfte auch mitspielen!

Dass der gebürtige Gummersbacher alles mitnimmt, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt... davon bin ich überzeugt (Du weisst, ich meine damit nicht MF)!  

24.11.08 02:15

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow....

... Gummersbacher ?  

24.11.08 02:16

1672 Postings, 6287 Tage knudBernie... die Dritte...

Wer ist Pickard? Bernie.....!!!

Wer ist eigentlich Knud? ... Oppinger weiss es bestimmt!  

24.11.08 02:17

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow..........

MF ein "Einzelkämpfer" ???
LOL

Mann, vielleicht versteh ich das alles ... morgen.
;)

Sebaldo, falls Du jemals dachtest ich wär schwierig ...  

24.11.08 02:21

1672 Postings, 6287 Tage knudVerarsch mich nicht...

... Du weist genau "wer" der gebürtige Gummersbacher ist! Mit den "Tele-Tubis" hat er nichts gemeinsam...  

24.11.08 02:25

1672 Postings, 6287 Tage knudBernie, nein...

"Einzelkämpfer" war MF ganz sicher nicht! Aber ER hat die Russenbuden wohl kaum kreiert/installiert...  

24.11.08 02:29

1672 Postings, 6287 Tage knudBernie...

morgen werden sich die Wachtmeister auf uns stürzen, weil wir um diese Uhrzeit rumlabern!
Lass uns mal in diesem ominösen chat zum Labern treffen....  

24.11.08 02:34

146 Postings, 6160 Tage BernhardowHeehhh ...

... bin am googeln und schau grad ob Du irgendwo in SM Chats auftauchst. Mit einigen punkten hast Du mir Rätsel aufgegeben die vielleicht so einfach zu lösen wären ... auch hier gibt es die BM Funktion ?.

Egal, die IP´ler sind ja immer hier aber der Typ mit den Kühen, ist mir "grundsätzlich" symphatisch ... wegen den Kühen und das meine ich ernst.

Egal, evtl morgen wieder aber grundsätzlich kann man mal 80% der Thread Bevölkerung vergessen ... wenn aber die anderen 20% mal Ihr "Halbwissen" der BaFin kredenzen würden ... LOL

Bis die Tage dann ...  

24.11.08 03:09

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow......

Googeln tue ich allerdings ... Gummersbacher.
;)

24.11.08 09:07

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoZu 7429

Bernie, deine Überlegungen  zur Installation sind logisch und schlüssig. So könnte es gewesen sein. Die hinhaltenden - teilweise nicht nachzuvollziehenden - News von Card verstärken diesen Verdacht noch. Dennoch, es bleibt zunächst nur eine Möglichkeit von mehreren. Ein Verdacht halt. Für eine Überzeugung ist mir das Bild noch nicht klar genug.

Dein Dialog mit Knud?  Na ja, es war schon spät. ;)

24.11.08 09:32

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoWelche Rolle spielt der Gummersbacher?

Tubeleih war von Anfang an das Aushängeschild bei GMG. Ohne ihn wären wir alle nicht mit diesen hohen Beträgen eingestiegen. Ein Mann mit diesem Ruf wäre natürlich ideal für eine "Installation". Andererseits ist das ja kein Habenichts, der auch mal was vom großen Kuchen abhaben wollte. Und eine eigene Fa hat er auch. Setzt so einer das  alles aufs Spiel für so eine Geschichte?

Seine Vergangenheit ist (fast) perfekt. Seine Empfehlungen als Chef-Anlalyst von Merryl-Lynch  für EM-TV in der Blütezeit des Neuen Marktes sollte man ihm nicht zu sehr ankreiden. Erstens haben da noch ganz andere empfohlen und zweitens war er einer der ersten, die dann gewarnt haben vor dieser Fa. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er damals in den Aktienforen wegen seiner Warnungen übel beschimpft wurde.

Als Beweis für oder gegen seine Beteiligung an einer "Installation" ist das natürlich alles nicht geeignet. Sind nur so ein paar Gedanken des "Thread-Sherifs". ;)  

25.11.08 00:44

146 Postings, 6160 Tage Bernhardow.......

Also, Gummersbach ist Tubi und Pickard von der Börsenaufsicht ?
;)

25.11.08 01:03

64 Postings, 6366 Tage BachschmidtBernhardow

Ich trinke lieber Ricard und Tuba hab ich nie gelernt. Gunnersbach ist zu tief im Westen. Wohlfühlen ist woandersch.

Bachschmidt.  

25.11.08 09:21

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoBernhardow

25.11.08 14:28

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoKohle oder nicht Kohle

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...t-auf-kohle;2097174

Auszug:

"Kohle ist der Rohstoff, bei dem sich der Einstieg derzeit am meisten lohnt", sagt Daniel Rice, Manager von Blackrock Advisors in Boston. "Der Rohstoff reagiert weit weniger sensibel auf einen Abschwung der Wirtschaft, weil er bei der Stromerzeugung für die Grundlast gebraucht wird. Zudem steigt die Nachfrage."

Tja, ob wir von einem Rebound der Kohle noch profitieren werden?  

25.11.08 19:11

2544 Postings, 6637 Tage HräswelgrSebaldo

Du mußt die Frage anders stellen!

Vertrag oder nicht Vertrag.

Das ist hier die Frage.

Einen NI über die Kohle gibt es bereits und bezahlt ist der auch schon.

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

25.11.08 19:17
1

8989 Postings, 6679 Tage stangi77Den kann ich euch Experten wärmstens empfehlen:

Angehängte Grafik:
gmg.jpg
gmg.jpg

Seite: 1 | ... | 296 | 297 |
| 299 | 300 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben