Habe ich es doch wirklich gewagt etwas zu sagen und schon werde ich vom Threadsheriff zitiert: <<< Und wenn hier Investierte mit einer Überheblichkeit auftreten, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat (Am schönsten fand ich den Spruch: "Und, wenn es 2 Jahre dauert, ich habe Zeit"), dann spricht das für einen massiven Realitätsverlust. >>> Sorry Threadsheriff das sich meine Auffassung nicht mit deiner deckt, da ich Firmen erst dann beerdige wenn diese wirklich TOD sind und nicht wenn diese nur von gewissen Personen TOD geredet werden. Wenn wir dich nicht hätten Threadsheriff, wir wüssten ja garnicht mehr was wir denken und was wahr ist, du weist doch "der sch.. Realitätsverlust". Deswegen nochmals vielen Dank für deine aufopfernde Arbeit hier und das du uns immer so toll auf den harten Boden der Realität zurückholst! (Man und ich dachte doch echt das es sich hierbei nur um die Postings eines Frustrierten handeln der einfach zuviel Zeit und nichts besseres zu tun hat) :-)))))))))) Und vergesst Alle blos nicht: Jeder hier hat sich an diese 2 Regeln zu halten: Regel Nr.1 : Sebaldo hat immer Recht Regel Nr.2: Sollte Sebaldo einmal kein Recht haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft! |