Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 297 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2775058
davon Heute: 719
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 2001   

22.11.08 23:22

146 Postings, 6159 Tage BernhardowLOL ....

"Bringt vielleicht mehr als die Diskussion über die bösen Basher, Threadsherifs und Königreiche."

Macht aber nicht soviel Spass ;) Natürlich haften GMG jetzt einige, grobe Unregelmäßigkeiten an. Die Finanzierungen sind sicher nicht mehr aktuell ... und das Marktumfeld alleine, wird vielen Explorern das Genick brechen da weitere Finanzierungen nicht mehr gestemmt werden können.

Sollten die Zeiten wieder besser werden, befinden sich Explorer auch am Ende der Nahrungskette ... womit ich meine, dass dort als letztes wieder Geld zufliesst. Hier wird zusätzlich nach Rohstoffen sortiert werden und wenn man aktuell Uran, Gold und auch Öl auf die oberen Plätzen der Hitliste sortiert ... sehe ich Kohle als derzeit wenig attraktiv an.

23.11.08 03:00
2

1671 Postings, 7492 Tage MarkicSebaldo...

...
1. Tut mir leid...Du blickst es nicht. Odin kann seine Meinung äußern. Aber er verurteilt die Leute (vielleicht zurecht, vielleicht nicht) für das, was er selbst getan hat!
2. Vertrag: PP wird mit Unterschrift des Vertrages bzw. endgültigem Vertrag geschlossen (beide PPs)

Du wirfst Diskussionen auf, die bereits als undiskutierbar gelten....

3.Ein Sprichwort, indem "Königreich" vorkommt, nimmst Du als Vergleich...keine gute Schülerstube. So wie du schreibst, solltest du besser wissen, was damit gemeint ist.

überlege doch bitte mal, bevor du schreibst anstatt eine Megafrequenz zu haben. Dann würdest Du vielleicht auch merken, das unsere "Gespräche" und Postings "normal" sind. Aber Du siehst leider vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...alle sind nur listig und gemein....man darf nur nicht gegen deine meinung schreiben, dann ist alles toll  

23.11.08 08:21

773 Postings, 6431 Tage Moses06Trotzdem....

finde ich die Fragen , welche Sebaldo im Bezug zu Gulfside aufwirft, nicht uninteressant....

ist halt "dumm gelaufen" für uns Anleger....wo würden wir heute stehen, hätte es Card
auf die Reihe gekriegt ??
nehmen wir an....damals Ende April08 wäre Vertrag und NI gemeldet worden,beide PPs
geschlossen worden......bei der daraus entstandenen Hype wären die 3€ sicher schnell erreicht
worden und keiner weiss wo dieser Run geendet hätte.....denn zu dieser Zeit waren die
herannahenden Gewitterwolken des Gesamtbörsenmarktes für viele noch nicht sichtbar....
aber genauso schnell hätten dann viele ihre Gewinne gesichert und nach den Niedergang des
Gesamtmarktes der letzten Monate.....stände der Kurs heute wahrscheinlich weit unter den 0,80€....
als Beispiel  kann man gut TCM verwenden....vor einen halben Jahr noch bei 14€...derzeit
notiert TCM bei 2,07€...obwohl Thompson Creek Metals  bereits über das Explorerstadium
hinaus ist und alles andere als eine "Luftbude" ist...
an diesen Beispiel alleine kann man sich vorstellen, wo der GMG-Kurs  derzeit stehen würde...

Und User Bernhardow hats im obigen Posting auf den Punkt gebracht....
"Die Finanzierungen sind sicher nicht mehr aktuell ... und das Marktumfeld alleine, wird vielen Explorern das Genick brechen da weitere Finanzierungen nicht mehr gestemmt werden können.
Sollten die Zeiten wieder besser werden, befinden sich Explorer auch am Ende der Nahrungskette ... womit ich meine, dass dort als letztes wieder Geld zufliesst. Hier wird zusätzlich nach Rohstoffen sortiert werden und wenn man aktuell Uran, Gold und auch Öl auf die oberen Plätzen der Hitliste sortiert ... sehe ich Kohle als derzeit wenig attraktiv an."

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.....nur soviel noch....sollten widererwarten doch noch Vertrag und NI
kommen, werden "die Bäume" auch nicht in den Himmel wachsen....aber wir Anleger könnten mit
einen"blauen Auge" davon kommen.....
bei Handelstart ohne Vertrag und NI.....weiss wohl jeder was uns hier droht, oder ??

Trotzdem schönen Sonntag......das Leben besteht nicht nur aus Börse und "Kohle"....raus in die Natur !!!

23.11.08 09:31

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoMarkic

2. Vertrag: PP wird mit Unterschrift des Vertrages bzw. endgültigem Vertrag geschlossen (beide PPs)

du musst doch ganz schön naiv sein. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich die Geldgeber in dem Vertrag, dessen Einzelheiten wir nur teilweise kennen, nicht durch einen zeitlichen Vorbehalt abgesichert haben, um genau die Situation zu vermeiden, die sich jetzt abzeichnet. Und selbst wenn nicht, wer sagt dir denn, dass der oder die Geldgeber überhaupt noch in der Lage sind, die PP`s zu finanzieren? Ich kenne weder den Vertrag genau noch die finanzielle Situation der Geldgeber. Aber so zu tun, als wenn nur noch der böse Mongole unserem Reichtum im Wege stehen würde, kann ein böses Erwachen zur Folge haben.

Leider gehst auch du inzwischen dazu über, Kritiker aggressiv anzugreifen und für dumm zu verkaufen, anstatt sich mal ernsthaft mit den aufgeworfenen Fragen zu beschäftigen.

Übrigens würde mich mal interessieren, wer darüber entscheidet, was als "undiskutierbar" gilt. Du? Tja, Markic, ich erlaube mir, auch undiskutierbare Fragen zu diskutieren, auch wenn dir meine Frequenz nicht gefällt.  

23.11.08 10:26

407 Postings, 6720 Tage Cruiser27404 sebaldo

<<<<Übrigens würde mich mal interessieren, wer darüber entscheidet, was als "undiskutierbar" gilt....>>>>

Natürlich darf er das nicht das obliegt doch ausschließlich unserem Threadsheriff Sebaldo!  Und wehe einer widerspricht! :-)))

Jeder hier hat sich an diese 2 Regeln zu halten:

Regel Nr.1 :                Sebaldo hat immer Recht

Regel Nr.2:                Sollte Sebaldo einmal kein Recht haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

23.11.08 10:31

7653 Postings, 7061 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.08 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptung falscher Tatsachen

23.11.08 10:36

7653 Postings, 7061 Tage kukkiAusserdem

heißt es nach der letzten news GAME OVER! 

Den rest könnt ihr auch mit euren anwälten diskutieren, wenn ihr überhaupt den mumm dazu habt eure verluste nicht einfach nur hinzunehmen, sondern diejenigen zu verklagen die für diesen unersäglichen push und abzocke verantwortlich sind.

23.11.08 10:58

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoJunge, Junge

hier gehts ja wieder lustig zu. Ich zieh dann wohl besser mein post Nr. 7400 zurück. Habe leider vergessen, dass wir uns hier im Laber-Thread befinden und dass selbst Versuche, die Diskussion auf eine sachliche Ebene zurück zu führen, nur Polemik und Aggressionen zur Folge haben.

Also gut, beschimpfen wir uns weiter. Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der seine Überlegungen zu GMG nicht nur auf den bösen Mongolen und die bösen Basher focussiert. Es hat sich noch nie ausgezahlt, die Realität zu ignorieren. Aber das müsst ihr selbst wissen. Wir bewirken hier eh nix mit unseren klugen Kommentaren. Wir sind nur hilflose Zuschauer in diesem Spiel. Und am besten sind die dran, die nicht in GMG investiert haben. Wir Investierte sind die Deppen, nicht die Kritiker, die sich von GMG ferngehalten haben.  

23.11.08 11:06

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2denkt euch dieses Posting..

.. noch

Nr.:   2609.

Titel:  Markic

von Sebaldo am 19.04.08 10:33  

Inhalt ich zitiere:

<<< ich würde mit solchen Leuten nicht diskutieren. Wenn jemand so voller Vorurteile ist und sich dann auch noch einer Sprache bedient, die jeglichen Respekt vor anderen Usern vermissen lässt, sollte man ihn einfach ignorieren.  >>>

http://www.ariva.de/Markic_t289738?pnr=4215442#jump4215442

Ignorierst du dich jetzt auch schon selber oder nur deine eigenen Grundsätze? :-))

Regel Nr.1 :                Sebaldo hat immer Recht  

Regel Nr.2:                Sollte Sebaldo einmal kein Recht haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

23.11.08 11:14

773 Postings, 6431 Tage Moses06Ja, Sebaldo...ist leider so....

du meinst zu Recht....
"Wir sind nur hilflose Zuschauer in diesem Spiel. Und am besten sind die dran,
die nicht in GMG investiert haben. Wir Investierte sind die Deppen,
nicht die Kritiker, die sich von GMG ferngehalten haben. "

Und wie heisst es so schön.....wer de Schaden hat, braucht für Spott und Häme
nicht zu sorgen.....
und am meisten geifern natürlich jene.....die hier gar nicht investiert sind...

naja....anscheinend ist Schadenfreude für manche auch eine Art der Befriedigung !

so und jetzt gleich wieder feste drauf.....
ala...wir haben es schon immer alles gewusst....wir haben euch immer gewarnt...
wer nicht hören will, braucht die Schmerzen....und bla,bla,bla,bla....gelle Kukki.....  

23.11.08 11:23

7653 Postings, 7061 Tage kukki...

Siehe beitrag 7369, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.  

23.11.08 11:27

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2das ist auch interessant

Nr.:   2710.

Titel:  Skidude

von Sebaldo am 23.04.08 15:26

Inhalt ich zitiere:

<<< gib Dir keine Mühe. Wie war das noch mit den Perlen und den rosa Tierchen? Es ist nicht schwierig, das Denkmuster dieses Users zu durchschauen.

Sein Vorurteil (Fakten hat er nie genannt, außer Bluemax kostenlosem NL und einer gepushten Aktie): GMG ist Teil eines Netzwerks zum Abzocken von dummen Lemmingen. Mit diesem Vorurteil kannst Du im Grunde aus jedem kleinen Explorer eine Luftbude konstruieren. Alles, was nicht perfekt läuft oder noch nicht klar zu erkennen ist, kommt in die Rubrik "Luftbude". Nach diesem Schema arbeitet ja auch BMO. Der macht es nur ein wenig intelligenter. Der hat wenigstens Scheinargumente. Der hier hat nur heiße Luft und nennt es dann gesunden Menschenverstand. Ja, wenn man seine eigene Denkungsweise zum Standard erklärt, dann mag das wohl hinkommen. ;)  >>>

http://www.ariva.de/Markic_t289738?page=108&pnr=4215442

Welch eine Metamorphose!  :-()

Regel Nr.2:                Sollte Sebaldo einmal kein Recht haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

23.11.08 11:34

7653 Postings, 7061 Tage kukkiCruiser2

Der war mal so wie du, ist aber von der realität eingeholt worden. Du schmorst nach wie vor in deinem eigenen saft und träumst vom großen geld. 

Wer ist denn hier also zurückgeblieben und ignoriert die realität (fakten) völlig?

23.11.08 11:46

407 Postings, 6720 Tage Cruiser27413

genau fakten fehlen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung!

Deswegen abwarten (auch wenn ich eingestehen muss das derzeit wohl die pos. unwahrscheinlicher sind, aber nicht ausgeschlossen)

Sch.. ich wollte dir nichtmehr antworten - sieh es als Ausnahme weil Sonntag is ;-))

23.11.08 12:12

7653 Postings, 7061 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.11.08 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

23.11.08 12:44

407 Postings, 6720 Tage Cruiser27415

Was sind das für Fakten?

Heist das es gibt kein NI, heist das es wird keinen Vertrag geben, heist das dort gibts keine Kohle, heist das die Kohle ist nicht wirtschaftl abbaubar, ..... ?

Demnach gibt es derzeit keine Fakten die das Projekt zum scheitern bringen und solange ist GMG NICHT TOD!

Ja und was sind 2 jahre hast du etwa keine Zeit?
Hast du Angst, das dein Snickers Vorrat nicht ausreicht bis du endlich decken kannst oder das dich die Leihgebühren für deine shares auffressen?

Mir aber auch egal dein Problem ich habe Zeit und werde warten ;-)  

23.11.08 13:40

7653 Postings, 7061 Tage kukkiVielleicht erklärt

der sebaldo es dir wenn er möchte. Ich verliere langsam aber sicher die lust.

Und ja die leihgebühren für die shares fressen mich total auf....Immer wieder der gleiche schwachsinn...gähn...

23.11.08 14:44

153 Postings, 6255 Tage CoktailECM LLC (=ECM Co.,Ltd ?) Firma sitzt in Tokyo...

ECM LLC (=ECM Co.,Ltd ?) Firma sitzt in Tokyo
1.: Eine Firma mit Namen  ECM LIMITED ist im englischen Handelsregister  
registriert.
Company Number: 01814569
Company Name:     ECM LIMITED
http://www.einpay.com/...e-executive-consultants-limited/04314814.htm
Company name: ECM LIMITED
Company number: 01814569
  Address:§Listers Mill, Heaton Road, Bradford, West, Yorkshire
Accounting reference date: 31 December
Date of incorporation: 09 May 1984

=> fällt also aus, weil nicht in Tokyo!
       2.:§Wer nun diesen Namen - ECM LLC. weiter recherchiert, stößt relativ schnell auf:
http://www.eurasiacm.com/en/
Head Office:
SINGAPORE
Level 34, Centennial Tower
3 Temasek Avenue
Singapore, 039190
Tel:             +65 65497483      
Fax: +65 65497001
E-Mail: info@eurasiacm.com

Aber Vorsicht, zwar sieht diese Firma auf den ersten Blick "passend" aus ... investiert sie durchaus - in various industries (oil and gas, mining, banking, telecom, energy/infrastructure, consumer goods, agribusiness) and asset classes - allerdings macht sie dass als Investment Group und es geht hier um Funds und wohl kaum um eine Direkt-Investition in einen Explo-Prospekt.

Außerdem residiert die Zentrale in Singapure und hat Vertretungen in vielen Ex-Sowietrepubliken. Hier handel sich es also um ein etwas zu großes Konstrukt, um über die bisher genannte Struktur von GMG "geschluckt" zu werden.
          §=>und der Firmenhauptsitz ist nicht in Tokyo!

3.:§http://www.em-concept.com/
          §Unit 6, 10/F,
President Commercial Centre,
608 Nathan Road, Mongkok,
Hong Kong <= fällt also auch aus, weil nicht in Tokyo

Vielleicht hat ja noch jemand eine Ergänzung…
Bislang ist es mir nicht gelungen diese „EMC Co.,Ltd  <= ECM LLC???“ mit Sitz in
Tokyo ausfindig zu machen.  

23.11.08 15:41

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoKukki

Vielleicht erklärt der sebaldo es dir wenn er möchte.

Nö, ich möchte nicht. Wenn jemand der Meinung ist, er hätte bei GMG  noch gute Chancen, reich zu werden, dann soll er das glauben. Kursmanipulationen sind bei der CTO nicht zu befürchten. Und wenn hier Investierte mit einer Überheblichkeit auftreten, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat (Am schönsten fand ich den Spruch: "Und, wenn es 2 Jahre dauert, ich habe Zeit"), dann spricht das für einen massiven Realitätsverlust. Aber mit Beschimpfungen der Betroffenen ändert man das nicht.

Deshalb würde ich dir vorschlagen, dein Anliegen vielleicht eine Spur gelassener vorzutragen. So bietest du ihnen nur immer wieder Gelegenheit, vom Kern der Sache abzulenken. Und vergiss nicht, deren Aggressivität ist typisch für eine Sekte, deren Ziele von Außenstehenden infrage gestellt werden. Deine Aggressivität verstehe ich nicht. Bist du wirklich so ein Gerechtigkeitsfanatiker?  

23.11.08 15:53

2544 Postings, 6636 Tage Hräswelgrnoch ne EMC

ECM Japan LLC

www.ecm.mn/medee.aspx

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

23.11.08 15:54

7653 Postings, 7061 Tage kukkisebaldo

"Bist du wirklich so ein Gerechtigkeitsfanatiker?"

Manchmal schon. Mein beitrag war auch nicht wirklich beleidigend. Ich meinte nur, er sollte über meine sätze mal nachdenken wenn das überhaupt möglich ist. Das hat der arme kerl gleich als schwere beleidung ausgelegt und der mod scheinbar auch.

23.11.08 17:39

407 Postings, 6720 Tage Cruiser27419.

Habe ich es doch wirklich gewagt etwas zu sagen und schon werde ich vom Threadsheriff zitiert:

<<< Und wenn hier Investierte mit einer Überheblichkeit auftreten, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat (Am schönsten fand ich den Spruch: "Und, wenn es 2 Jahre dauert, ich habe Zeit"), dann spricht das für einen massiven Realitätsverlust. >>>

Sorry Threadsheriff das sich meine Auffassung nicht mit deiner deckt, da ich Firmen erst dann beerdige wenn diese wirklich TOD sind und nicht wenn diese nur von gewissen Personen TOD geredet werden.

Wenn wir dich nicht hätten Threadsheriff, wir wüssten ja garnicht mehr was wir denken und was wahr ist, du weist doch "der sch.. Realitätsverlust".

Deswegen nochmals vielen Dank für deine aufopfernde Arbeit hier und das du uns immer so toll auf den harten Boden der Realität zurückholst! 

(Man und ich dachte doch echt das es sich hierbei nur um die  Postings eines Frustrierten handeln der einfach zuviel Zeit  und nichts besseres zu tun hat)  :-))))))))))

Und vergesst Alle blos nicht:

23.11.08 18:43

412 Postings, 6549 Tage PitBull79@ Sebaldo

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Threadsheriff. Hoffe mal du gehst verantwortungsbewußt damit um :-)
-----------
Gier frisst Hirn

23.11.08 19:24

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoDanke, es ist mir eine Ehre

Hier ist er, der unerschrockene Kämpfer gegen die angeworbenen Killer der bösen Mächte.  
Angehängte Grafik:
threadsherif.jpg
threadsherif.jpg

23.11.08 19:44

773 Postings, 6431 Tage Moses06na...dann alles Gute....

unseren  "Lucky Sebaldo"....

fang dir bloss nicht zuviel "Treffer" ein von den 4 Daltons...

Sebi...wer verbirgt sich übrigens hinter diesen 4 "Bösewichten" ???  

Seite: 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben