Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 296 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2776817
davon Heute: 1113
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 2001   

22.11.08 10:15

7554 Postings, 6516 Tage sebaldowow

eine richtige Strafpredigt. Versuch es das nächste Mal etwas kürzer, dann lese ich es auch.  

22.11.08 10:17

5101 Postings, 6612 Tage Andreitosebaldo

wenn du weist das es eine strafpredigt ist dann hast du es doch diesmal auch gelesen ;o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

22.11.08 10:20

7662 Postings, 7062 Tage kukkisebaldo

Das gestammel von dem ist so aufregend wie der zusammenhanglose mist eines andreito. Der scheint sich wieder im thread extrem produzieren zu müssen. Es bricht mir das herz das ich diesen lügner nicht mehr lesen kann. :-)

Moses ich warte noch immer auf eine antwort von dir. Mit wieviel k hängst du hier wirklich drin?

22.11.08 10:23

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoAndreito

Hast recht. Den ersten Satz habe ich gelesen. Mann, du passt aber gut auf. Aber bei Cruiser weiß ich schon vorher, was kommt. Kann doch immer nur die selbe Leier sein. Also uninteressant.

;)  

22.11.08 10:24

773 Postings, 6432 Tage Moses06Andreito...

lass ihn einfach....der ist heute mit den "linken" Fuß aufgestanden und will
halt einfach nur provozieren......vergiß ihm....

Andreito...weil Kukki gerade vorhin kriminelles Netzwerk ansprach....

was denkst du, wo die ehemaligen User "Wired", "Despri", "Bmofan" u."MTC Elementleader"
hingekommen sind ??
Da neben den bereits hier vorhandenen Bashern IceRipper,Kukki und Yeti, keine neuen Basher
mehr hier aufgetaucht sind, ist dies Frage interessant.....

Könnte es sein das diese "Wired,Despri,Bmofan,MTC"  alles Doppel-Id`s von bereits hier
angemeldeten Usern sind ???

Nur meine Meinung.....

22.11.08 10:27

407 Postings, 6721 Tage Cruiser2sebaldo

Guter Versuch aber wenn man sich bei dir auf etwas verlassen kann dann, dass du mit Sicherheit es dir nicht verkneifen kannst jedes Wort min. 2 mal zu lesen und das weis hier jeder!  ;-))

nu aber wirklich beim Winterreifen wechsen - bye  

22.11.08 10:39

5101 Postings, 6612 Tage AndreitoMoses06

das koennen die mods herausfinden, einfach email an den mod der ueberprueft das dann... das selbe kannst dann auch nach w.o schicken, die ueberpruefen das dann, wenn es sich um eine doppel id handelt werden die neuen geloescht. koennte also sein das der kukki bald vom erdboden verschindet.
-----------

22.11.08 11:08

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoHmmh

Und wie war das mit dem Doc aus Chicago, der mindestens mit einer Dreifach-ID unterwegs war? Oder mit dem Blauen, dem eine Doppel-ID nachgewiesen wurde? Oder mit den Neuanmeldungen bei Ariva und WO, die dann teilweise ganz schnell wieder gesperrt wurden? Alles Basher?

Vorsicht, Andreito.  

22.11.08 11:11

vorsicht? wieso?

habe ich gesagt das es nur basher sein koennten? nein! also! aber die namen die moses aufgezaehlt ist ein klarer fall!

diese nicks sind verschwunden und namen wie kukki sind entstanden... also einfach mal die mods alles pruefen lassen und bald werden wir das ergebniss sehen.
-----------

22.11.08 11:45

133 Postings, 6222 Tage Fluchtfahrer....

*gähn* uaaaah erm hm also ehrlich Jungs und Mädels geht kurz in Euch ist das irgendwie noch normal was ihr treibt? ....no Answer needed  

22.11.08 11:48

773 Postings, 6432 Tage Moses06Sebaldo, hast Recht....

das mit Doppel-Id kann man nicht nur auf die Basher beziehen....

sind genauso Pusher und anderwertige User hier und auf W.O mit Doppel-Id am werken....

ist so, leider....

22.11.08 11:54

773 Postings, 6432 Tage Moses06oje.....noch so ein Trittbrettfahrer...

Fluchtfahrer.....du hast hier gefehlt....

kaum wird über sie geredet.....sind sie schon hier.....

die "Interessengemeinschaft" funktioniert überaus gut !!  

22.11.08 12:00

773 Postings, 6432 Tage Moses06nee, Andreito....

Kukki,IceRipper und Yeti sind hier unter ihren Nicks schon lange angemeldet....

aber was hindert, egal was fürn User und wie lange angemeldet.....mit 2. oder 3. ID zu arbeiten ???  

22.11.08 13:57
1

7662 Postings, 7062 Tage kukkiNEWS

-----> Gulfside kündigt jubiläumsfeier zum einjährigen CTO an! <-------

Der ceo ist erfreut bekanntzugeben das wir bald einjähriges cto feiern und alle investierten sind dazu herzlich eingeladen. Wendehälse und sogenannte nestbeschmutzer die unseren promoter in deutschland diskreditieren wollen und gulfside ihre liebe versagt haben sind nicht erwünscht!

Besonderer dank geht an unsere unermütlichen promoter bluemax2000 und bumerang1. Durch ihre herausragenden leistungen haben sie es sich verdient neben mir persönlich, dem card, auf einem thronähnlichen hochsitz platz zu nehmen. Die sektenmitglieder sind dazu angehalten uns zu huldigen und uns ihren dank für ihr großartiges investment zu spenden. Handküsse sind unerwünscht!

Bei der feier am 21.12.08 erwarten sie unter anderem:

Fotos Vom widerspentigen mongolen, die im kompletten festsaal aufgehängt werden. Die fotos können mit dartpfeilen, die von gulfside in unendlicher großzügigkeit gestellt werden, durch die investierten nach herzenslust beschossen werden. Voodoopuppen mit der aufschrift, "böser nichteinlenkenderwollender mongole", mit grimmigen und teuflisch grinsendem gesicht, werden ebenfalls bereitgestellt. 
Die investierten sind dazu angehalten diese puppen mit diversen nadeln zu piesacken. Der ceo glaubt das diese aktionen ein einlenken des mongolen zur folge haben werden. Ausserdem wird ein umtrunk organisiert werden damit sich die investierten mal ordentlich die kante geben können. 
Ein fotograf wird angeheuert werden um von dem spektakel fotos zu machen. Diese bilder werden anschließend zusammen mit einem brandbrief an den mongolen geschickt.

Der ceo ist überzeugt davon das sich durch diese wagemutigen aktionen das blatt zum guten wenden wird. Nur der mongole steht Gulfside bei der ausbeutung des monsterkohlefeldes von fantasttrillionen tonnen kohle im wege! Unendlicher reichtum erwartet die investierten, diejenigen, die gulfside in dieser schweren zeit unterstützen! Großes Indianerehrenwort!

Zur abwechlung mal kein forward looking statement am ende. :o

22.11.08 14:12

5101 Postings, 6612 Tage Andreitokukki

machst du dich laecherlich hahaha

wie alt bist du eigentlich? einfach nur peinlich... was ich lustig an der sache finde ist das du meinst du waerst der held wenn du solche postings zusammenfasst, aber dabei machst dich nur noch laecherlicher :o)

aber mach ruhig weiter so, so haben die leute hier wenigstens was zu lachen ;o)
-----------

22.11.08 14:16

7662 Postings, 7062 Tage kukkiJa

da sag nochmal einer gulli würde nix für die investierten tun bzw. nicht arbeiten. Diese news beweist das gegenteil.  

22.11.08 14:18

2544 Postings, 6637 Tage Hräswelgr@7387

"......die "Interessengemeinschaft" funktioniert überaus gut !!"""

Aber mußt zugeben das die "Polizei-und Versicherungsvertreter-Vereinigung IP" auch recht gut funktioniert,

wie mein gestriger Stich ins Wespennest eindrucksvoll beweist!

@ Sebaldo

Vielleicht sollten ja die IP´ler hier den Threadsheriff(Mod) stellen,qualifiziert sind ja die "grünen" von IP,wie wir ja wissen.

Dann könnten sie hier jegliche Kritik unterbinden,so wie bei IP üblich.

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

22.11.08 14:30

2544 Postings, 6637 Tage HräswelgrAlles wird gut.......................????

Ich übernehm Heute mal den Part vom Blauen und dem austr. Wurfgeschoß.

Pillenausgabe!!!

-----------

22.11.08 14:37

2544 Postings, 6637 Tage HräswelgrFür alle denen die Pillen noch nicht reichen......

-----------

22.11.08 14:51

773 Postings, 6432 Tage Moses06Jepp...Odin...

könntest Recht haben.....

mir fällt halt immer auf......manchmal ist hier stunden,tagelang "tote Hose"...

sobald man jedoch einbißchen hier im "Wespennest" herumstochert,
sind bestimmte User wie auf Komando anwesend, um mit Unterstellungen,
bzw. Beleidigungen zu antworten.....

Da ich nicht annehme, das hier User tagelang vorm PC sitzen und nichts posten,
jedoch dann sofort reagieren, wenn es erforderlich ist.....

denke ich, das hier einige User mit 2. oder 3.ID arbeiten ....
oder einer immer anwesend ist und mit unterschiedlichen Nicks antwortet....

wie es in einer "Interessengemeinschaft" halt so üblich ist !!

Nur meine Meinung...

22.11.08 16:48

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoSuper news

Kukki. Andreito, lach doch einfach mal, ist doch lustig. Musst doch nicht jedes Mal den "News-Erfinder" beschimpfen, nur weil er Kukki heißt. Versuch es mal mit Humor.  

22.11.08 16:56

einmal ist witzig, aber jeden tag wird langweilig und nervt...
-----------

22.11.08 17:04

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoOdin

Sind die rosa Brillen  schon ausgegeben worden? Ich nehme an, das ist die Brille, mit der man das Königreich erkennen kann, von dem cruiser so begeistert erzählte, bevor er seine Reifen wechselte.  

22.11.08 17:17

2544 Postings, 6637 Tage Hräswelgr......

Alle Ip´ler sollten ja voll ausgestattet sein mit rosa Brillen und Pillen.

Die sehen sicher permanent ihr KÖNIGREICH.  Und falls sie es mal aus den Augen verlieren sollten,helfen die "grünen" Agitatoren von IP sicher gern weiter und bringen Ihre Schäfchen wieder auf den "rechten Weg".

Zum Glück sind aber schon recht viele vom "rechten Weg" abgekommen und lassen sich nicht mehr vom Bullen-BB beeinflußen.

-----------

22.11.08 22:28

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoNa, jetzt ist ja wieder ein wenig Ruhe eingekehrt

Vielleicht kann ich die Zeit nutzen, mal eine Frage zu GMG aufzuwerfen. Ich erinnere an die NR, in der Card die Ursache für die CTO beschrieben hat. Angenommen, er hat nicht gelogen. Angenommen, es existiert ein NI. Und weiter angenommen, er einigt sich irgendwie mit dem Mongolen. Wie schaut das denn dann mit der Finanzierung des Kaufvertrages  aus? Glaubt ihr im Ernst, dass die Finanziers der mehr als 1 Jahr alten PP`s an ihren Zusagen festhalten? Wenn ja, zu den gleichen Konditionen? Die Marksituation hat sich völlig verändert. Risikokapital ist heute fast nicht mehr aufzutreiben. Selbst "gestandene" Explorer bekommen massive Finanzierungsprobleme. Falls man immer noch von der These Bumerangs ausgeht, dass der Kurs von GMG nach Vertrag und NI "durch die Decke " gehen würde, möchte ich nur mal auf Cardero hinweisen. Die haben einen Vertrag mit einer chinesischen Fa über den Verkauf eines Projektes in Südamerika bekannt gegeben, das denen mindestens 200 mio $ einbringen wird. Danach ging der Kurs von 90 ct auf ca 1,15€  hoch. Letzter Kurs ist 0,82 ct. Und das mit zugesagten 200 mio $ und einer günstigen MK. Anderes Beispiel. FSY gibt einen Übernahmevertrag bekannt mit einem Übernahmepreis von 7cad. Selbst hier bröckelt der Kurs nach anfänglicher Euphorie.

Ok, bei Cardero geht es um Eisenerz, Bei FSY um Uran und bei GMG um Kohle. Aber das kann man wohl vernachlässigen. Tatsache ist doch wohl, dass man bei GMG selbst nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss noch ganz ganz kleine Brötchen backen muss. Und bis zur 3€-Party wird noch viel viel Zeit vergehen.

Denkt mal drüber nach. Bringt vielleicht mehr als die Diskussion über die bösen Basher, Threadsherifs und Königreiche.  

Seite: 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben