Schwachsinnsposting, was soll das? Ich arbeite für keinen "Cheffe", sondern bin nur interessiert, was das für eine ominöse Truppe bei IP ist und wer alles dazu gehört! Was gibt dir das Recht, sich darüber lustig zu machen und die Leute zu verhöhnen?
Schließlich haben hier viele auch aufgrund deren Versprechungen viel Geld investiert. Wer das leugnet, glaubt auch an den Weihnachtsmann oder arbeitet mit denen zusammen! Klar kann jetzt wieder as66 kommen und sagen "jeder ist aber für sein Investment selbst verantwortlich" und "darf man denen dann die Schuld geben?". Und ich sage "JA, man kann ihnen eine Mitschuld geben!"! Wer pusht und wie ein bumerang im Chat als Mega-Insider auftritt, muss sich der Konsequenzen seines Handelns ebenso bewusst sein wie jemand, der in Explorer investiert! Es kann und DARF nicht angehen, dass das öffentliche Auffordern zum Investieren (auch wenn es ein Chat ist) ohne Konsequenzen bleibt und hinterher nur die Investierten die Angeschmierten sind und sich auch noch von dir verhöhnen lassen müssen!
@Topic:
Um auf meine Fragen zurückzukommen: irgendwie fällt es mir immer noch schwer zu glauben, dass Card selbst in den Push in einer derartigen Weise involviert sein soll. Zugegeben, er hat Mails geschrieben mit unverantwortlichem Inhalt und das bei 45 Jahren Berufserfahrung. Er ist evtl. unfähig aber irgendwas passt da noch nicht. Wenn er nicht den "Auftrag zum Push" gegeben hat, wie kam IP dann überhaupt auf Gulfside? Über einen Mittelsmann, und das war/ist Tube mit den Getreuen Schütz, bumerang und Co.
Was die "Schuldfrage" eindeutig in Tube's Richtung weisen würde aber so einfach ist das meiner Meinung nicht. Der Kerl hat genug Kohle gesammelt, solch ein billiges Manöver mit Pushen eines kanadischen Explorers passt auch zu ihm nicht ganz (und eine Tat setzt immer ein Motiv voraus!), meine Meinung.
Was meinen die anderen?
P.S.:Natürlich wie immer alles meine Meinung und keinerlei Beweis für irgendwas! Keine Kauf/Verkaufsempfehlung! |