Wo und wie soll ich nur Anfangen um das alles zu erläutern? Es heißt doch ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.... Aber ich mache es euch mal einfacher...ich erläutere es euch....
Von 2016 bis 2017 stieg AMD von 2 bis 15 Dollar innerhalb der roten steilen Kanal(A) an. Im April 2017 kam der Trendbruch....ihr erinnert euch...GS Abstufung...Quartalszahlen....über 25% (?) Absturz am Tag der Quartalszahlen Bekanntgabe. Wenn die Kurse innerhalb dieses Kanal weiter laufen würde hätten wir heute Kurse von mindestens 500 Dollar...wenn es am untere Kante des Kanal wäre...oben wäre sagenhafte 1000 Dollar !!! Damit wäre AMD heute über 1 Billion wert und die teuerste Firma der Welt. Nun ...jetzt sind wir im aktuellen blauen Kanal (B).Bleiben wir bis nächstes Jahr noch drin hätten wir eine Kursspanne innerhalb des Kanals von 50-100 Dollar.....in 2 Jahren 120-250 Dollar. Ob das für euch realistisch ist müsst ihr selbst entscheiden. Ich möchte hier kein Urteil abgeben....jeder kann sich selbst seine eigene Schlüsse und Urteil bilden. Bedenke 100 Dollar bedeutet über 108 Milliarden Marktkapitalisierung. Ihr seht es kann auch nicht "ewig" im Kanal B weiterlaufen.....denn dann muss die Gewinne sich innerhalb 1-2 Jahren vervielfachen um das zu rechtfertigen.
Wenn AMD die blaue Linie nach unten durchbricht tritt es in die nächste grüne flacheren Kanal (C) . Kursspanne ...18-55 nächstes Jahr und 25-75 Dollar in 2 Jahren. Dann hätten wir sagen wir mal bis nächstes Jahr ein Kursziel von 50 Dollar und in 2 Jahren 70 Dollar. Das wäre doch auch schon sehr nett... Im Moment liegt die Unterkante des blauen Kanal bei etwa 24-25 Dollar.Im worst case Szenario könnte AMD auch wieder auf 16 Dollar fallen. Ist Moment nicht wahrscheinlich ....aber das AMD irgendwann innerhalb der nächsten Monaten den Trendbruch vollbringen wird und muss ist jetzt jedem ersichtlich oder? Wann das sein wird kann natürlich keiner beantworten.....aber kaufen ,liegen lassen ...ABER nicht beobachten wäre wahrscheinlich nicht ratsam....oder?
Ich hoffe dieser Beitrag hat euch irgendwie weitergebracht.....Danke fürs Lesen... |
Angehängte Grafik:
abc.png (verkleinert auf 26%)