deswegen heißt es ja auch spekulieren. Ich spekuliere darauf das es steigt....PUNKT....nicht mehr und nicht weniger....kann auch daneben liegen. Allerdings erwähne ich ja auch von diesen 3 "Zutaten". Wenn sie vorhanden wären, dann ist es schon ziemlich "eindeutiger" bzw. wahrscheinlicher.....
Markt fester....hm ...50:50 Chance.....aber nicht SO wichtig ,es sei den es gibt ein scharfer Einbruch.AMD kann sich auch kurzfristig vom Markt abkoppeln.
Presse (online) ....sie werden auf jeden Fall die CPUs loben.....das einzige Argument für Intel war die Singlethread Leistung und besser in Spielen.....die neuen AMD CPU sind höchstwahrscheinlich ebenbürtig....sind aber günstiger,hat mehr Kerne bzw. und bessere Multithread Leistung .Und sind sie dann noch mit alten Mainboard AM4 Mainboard lauffähig (spart Kosten...Kaufanreiz). GPU ....das "schlimmste" bei Vega Karten war der Stromverbrauch.Navi ist jetzt in dieser Hinsicht konkurenzfähig.Dieser Aspekt wird auf jeden Fall "gelobt".
Analysten ....Aufstufung....keine Ahnung...ich hoffe das ich mit meine "Verschwörungstheorie" richtig liege...dann wäre es nur logisch wenn es kommt damit können sie die Kurse hoch pushen und verkaufen dann in dieser "Lemming Rally".Vorher hatten sie sich ja schon gut eingedeckt...siehe mein vorherige Posting.
Auf jeden Fall werden die vielen positiven Reviews viele "neuen" Anlegern anziehen und einigen "Alten" zum Nachkauf animieren.Dadurch entsteht mehr Käuferüberhang und die Kurse steigen.....
Wir werde sehen...... |