Erst mal Danke für die Infos, Himmel was machst Du Dir Arbeit.
Ich Glaube momentan hat das alles wenig mit Fundamental zu tun, nur meine Meinung.
Der Markt hat Teva im Griff.
u6-ca. 5.5 sind nicht unmöglich, müssen aber nicht sein, im Plan sollte man sie aber haben.
Bisher erschließt sich mir eine US unter 5 nicht, also etwas mit 4,5-4,8. Aber der Markt ist oft unnberechenbar, ich rechne aber momentan nicht damit.
Liefert Teva mit seinen Zahlen wieder ab, alles gut.
Übernahmen tauchen immer auf. Auch wenn ich sie nicht sehe ( weil warum sollte das passieren, Teva die selber eine Übernahmen nach der nächsten getätigt hat ? )
Aber sag niemal nie an der Börse.
Das es jetzt ein bisschen komisch werden kann, liegt an den Bereits 2 mal erfolgten Dipps ü8,5.
Charttechnisch kann man es auch so schreiben. um 7.5 mit Ziel GAP 9.5 und beide male hat es nicht funktioniert.
Also holt die Aktie Luft.
Ein Kurs unter 6, da bleibe ich bei meinem Ziel ü9. Einfach weil man nun die zittrigen los werden möchte.
Warum sollte es diesmal anders werden ? Zumthobel und GE nur als Besispiel haben dieses Spiel ja in jüngster Vergangengeit gezeigt.
Und mir bleibt immer als cooles Dingen Weight Watchers im Kopf...Pleite geredet und danach 90Euro von 3,5 Euro...... Der Markt ist so pervers, das glaubt ihr gar nicht.
Das hat oft 0 mit Fundamental zu tun. |